Parkrocker

eröffnet von knoepflehub am 06.04.2003 15:46 Uhr
828 Kommentare - zuletzt von Jouusef

828 Kommentare
« Seite 2 von 34 »
Maikiehieh
09.04.2003 18:40

Gebt doch der Nachwuchsband, sponsored by nürnberger nachrichten, ne chance. Des is denen ihr Auftritt des Lebens. Es muss ja keiner hingehn

Morgoth
09.04.2003 19:04

na toll, ich unterstüze genügend nachwuchsbands wenn ich auf lokale Konzerte/Festivals gehe.
Aber was nützt mir ne unbekannte Nachwuchsband am Mittag wenn dafür WT und Ministry ned kommt.


09.04.2003 19:08

übrigens, wer sich bei Instructive irgendwas erhofft oder sich wundert wer das sein sollte, das ist ne Schülerband die im Rahmen eines Schülerbandwettbewerbes die Teilnahme an RaR / RiP gewonnen haben.

HeHe, wir haben nur eine Band zum beschmunzeln, die im Park zwei [addsig]

Maikiehieh
10.04.2003 00:40

Ich weiß net, aber Mittags geh ich eh net ins Talent Forum, vorausgesetzt ich bin überhaupt schon wieder fit. Mein Gott, des is am frühen Nachmittag, auf der dritten Bühne. Is doch nicht so schlimm, denk ich mal. Sind doch genug andere geile Bands da. Wenns blöd läuft, siehste WT auch net, weil zufällig noch was viel besseres gleichzeitig kommt. Dann schimpft ja auch niemand.

Tiara
10.04.2003 11:23

naja, ich hab die glücklicherweise letztes jahr gesehen + seh sie dieses jahr auch nochmal -finds aber trotzdem schade... Smiley hatte mich echt gefreut, als ich gelesen hab WT kommen

theusedmoni
14.08.2003 16:42

ja hatte ich sogar auch ma n thread drüber aufgemacht, werd auf jeden fall da sein Smiley

dwdt05
14.08.2003 17:36

Ihc hab mir am dienstag die karte bestellt. sin aber noch net da hoffe dat si bis nächste woche kommen[addsig]

dwdt05
22.08.2003 11:50

gleich geht es los 4lyn gucken jäääääääääääääähhhhhhhhhhhh
[addsig]

dwdt05
24.08.2003 12:51

4lyn is geilste live band der welt dat geht so derbe ab bei denen dat gibt et net[addsig]

spike
14.01.2004 07:52



Ringrocker Camping 2004


An alle ringrocker: Termin und Ort für das Ringrocker Camping 2004 stehen fest.

Das Camping findet am Wochenende vom 14.-16. Mai am Badesee bei 53909 Zülpich statt.

Jeder, der Interesse hat andere User der Community außerhalb des virtuellen Daseins zu treffen und kennen zu lernen, ist eingeladen an dieser Veranstaltung Teil zu nehmen.

Dank unserem Mitglied Stonedhammer werden wir das Clubhaus der RWSG direkt am See anmieten, dort sind Sanitäre Anlagen vorhanden und Strom sowie Grillstelle können genutzt werden. Auf der Wiese finden ausreichend Zelte Platz. Bis zum Wasser sind es gerade mal 60 Meter. Die Kosten betragen pauschal 15 Euro pro Person. Diese beinhalten die Nutzung von Küche, Toiletten, Duschraum, Aufenthaltsraum mit Fernseher, Zeltplatz, Grillstelle, Lagerfeuerstelle mit Sitzplätzen sowie die kostenlose Nutzung des Freibades.

Bei Bedarf kann gegen eine kleine Gebühr in diverse Wassersportarten wie Surfen reingeschnuppert werden.



Die Spielregeln sind klar:

Jeder ist willkommen
Kosten pro Person: 15 Euro
(müssen vorher überwiesen werden)
Getränke selber mitbringen
Steaks, etc selber mitbringen
(nach möglichkeit) ringrocker.com T-Shirt tragen



Fahrgemeinschaften

Es muss ja nicht jeder einzeln anreisen. Und es hat auch nciht jeder unbedingt die Möglichkeit anzureisen. Also schaut zu, ob ihr Fahrgemeinschaften bilden könnt..



Bitte Tragt euch in die Teilnehmerliste ein

Natürlich könnt ihre gerne euren Partner mitbringen. Gerade die aktuellste Version der Teilnehmerliste kopieren und euren Nick drunter setzen. Stonedhammer wird zu euch dann Kontakt aufnehmen und euch die Bankverbindung mitteilen, nach Eingang des Geldes wird er hier eine Liste anlegen von wem er Geld bekommen hat, gebt bei der Überweisung euren NICK mit an!



Auftritt von Proberaum-Bands beim Ringrocker Camping

Für die im Proberaum angemeldeten Bands besteht die Möglichkeit - Just For Fun - im Rahmen des Campings ihr können unter Beweis zu stellen. Dazu findet eine seperate Disksussion statt. >>



Anreise

Für die Leute die mit dem Zug anreisen möchten:
Der Zielbahnhof ist Euskirchen. Es sollte machbar sein, das ganze zu organiseren, dass diese Leute vom Bahnhof abgeholt werden.









RWSG

Wassersportsee

Proberaum-Bands beim Ringrocker Camping

alter (geschlossener) Thread

desiree82
14.01.2004 12:32

Matzee
Everlast
KTFCJonas
StonedHammer
Spike
Stutze
Since1904 + Anhang
Fabs86
Christian*
Slipknotism*
desiree82* (ab Samstag)

* wenn sie es schaffen. [addsig]

Kaan
Kaan
14.01.2004 12:56AdminSupporter

Matzee
Everlast
KTFCJonas
StonedHammer
Spike
Stutze
Since1904 + Anhang
Fabs86
Christian*
Slipknotism*
desiree82* (ab Samstag)
Annagy mit Stern oder ohne Stern?

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 16:07Admin

ohne stern Smiley

Matzee
Everlast
KTFCJonas
StonedHammer
Spike + desiree82* (ab Samstag)
Stutze
Since1904 + Anhang
Fabs86
Christian*
Slipknotism*
Annagy

Anzeige
Anzeige