Marilyn Manson – Born Villain

Marilyn Manson Forum: Diskussion zum Album Born Villain

eröffnet von Molli am 27.04.2012 21:56 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von rigobert

GambrishanubistheLiquidatorstonedhammerStiflers_MomBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

Lumpi13
27.04.2012 21:56

So, heute kam das neue Marilyn Manson Album "Born Villain" raus und letzte Hoffnungen wurden nicht erfüllt: Es setzt die Reihe Enttäuschungen wie zuvor "Eat me, drink me" und "The high end of low" leider fort. Manche Songs erinnern echt extrem an Eat me, drink me, bei einigen ist deutlich mehr Popmusik drin ... die gute Musik von Manson aus den 90ern scheint wohl für immer verloren.
Bleibt nur zu hoffen, dass er am Ring nicht wieder so nen peinlichen Auftritt hinlegt wie zuletzt.

133CraigJones
27.04.2012 22:10


Lumpi13 schrieb:
So, heute kam das neue Marilyn Manson Album "Born Villain" raus und letzte Hoffnungen wurden nicht erfüllt: Es setzt die Reihe Enttäuschungen wie zuvor "Eat me, drink me" und "The high end of low" leider fort. Manche Songs erinnern echt extrem an Eat me, drink me, bei einigen ist deutlich mehr Popmusik drin ... die gute Musik von Manson aus den 90ern scheint wohl für immer verloren.
Bleibt nur zu hoffen, dass er am Ring nicht wieder so nen peinlichen Auftritt hinlegt wie zuletzt.

Zitat anzeigen



So ist es, ich denke auch das man sich von diesem "Antichrist-Superstar" Image schon seit Eat me Drink me verabschieden konnte. Eat Me Drink Me ist meiner Meinung nach ein gutes Album und wenn man die Hintergründe zu diesen Texten kennt, kann man auch nachvollziehen wie es zu dieser starken Veränderung gekommen ist. Er steckt also seit ca. 2007 in einem massiven Tiefpunkt, der sich wohl nicht mehr wirklich ändern wird, egal wie viele Alben noch kommen werden. Ist schon sehr traurig, wenn man die Guns, Gods & Goverment Acts mit den heutigen vergleicht. Schade eigentlich, aber ich freu mich trotzdem auf das Album.
Einfach mal Daumen drücken, dass es im Backstagebereich der Alterna nicht so viel Absinth geben wird

SlipknotRulezzz
29.04.2012 14:30

Born Villain ist finde ich nen gutes Album und aufjedenfall besser, als die beiden Vorgänger, aber das ist Geschmacksache

Deekayone
29.04.2012 15:19

Ist das jetzt Werbung seitens der Plattenfirma oder Werbung für die Internetseite?

darkautumn
29.04.2012 21:26

ich find das Album sau toll ruiger als erwartet aber super !!!

richtig schnicke sachen bei ^^ wie zB pistol whipped mega song !

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.03.2013 11:15Supporter

Mei ist der Fred alt. Bin auch mal dazu gekommen, mir das Album zu holen und zu hören. Mir gefällt es ganz gut. Aber seit Mechanical Animals und Holy Wood ist wieder mal der Kracher ausgeblieben.

rigobert
16.03.2013 11:27

ich find die Scheibe stark.
aber die beiden Vorgänger fand ich auch klasse.

Anzeige
Marilyn Manson
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon