Architects - Daybreaker

Architects Forum: Diskussion zum Album Daybreaker

eröffnet von KLL am 24.04.2012 18:43 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von tschenneck

FeatherweightstonedhammerxintorgloesingerUntitledbambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

KLL
24.04.2012 18:43



1. The Bitter End
2. Alpha Omega
3. These Colours Don't Run
4. Daybreak
5. Truth, Be Told
6. Even If You Win, You're Still A Rat
7. Outsider Heart
8. Behind The Throne
9. Devil's Island
10. Feather Of Lead
11. Unbeliever





“We want to get back to being Architects again,” he explains. “On the last record it felt as though we lost a lot of the energy that was there before. This time we’ve made a conscious decision to put the balls back into the music. It’s definitely the heaviest we’ve ever sounded.”

Zitat anzeigen



Na sieh mal einer an... dabei fand man doch Metal schon nach der VÖ von Hollow Crown ganz doof und so.

counterdog
24.04.2012 18:45

Schade, das letzte Album war mein Lieblingsalbum, weil mir der Klargesang richtig gut gefallen hat!

EDIT: Hab grad Alpha Omega gehört, ja, nice. Album werd ich mir besorgen, wie jetzt, entscheidet sich, wie der Rest des Albums ist.

KLL
24.05.2012 09:40



Edit: irgendwie kickt mich das nicht mehr, obwohl's ja wieder wesentlich heftiger ist. Aber da reicht halt dann doch die Hollow Crown.

capHowdy
24.05.2012 18:45

Wesentlich besser als die letzte Platte, beim Groezrock haben die Jungs nen grandiosen Auftritt hingelegt! Werd sie ab jetzt wieder im Auge behalten & freu mich schon auf das Traffic Jam!

tschenneck
24.05.2012 19:45

Sehr geiles Album!

Für mich bleibt The Here And Now trotzdem mein Lieblingsalbum der Band, wenn nicht sogar generell. An diese unglaublich geilen Clean-Parts- und Refrains kommt einfach nichts ran.

Anzeige
Architects
Daybreaker
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon