Huldigungsflashmob für Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von RingPenis am 07.04.2012 00:45 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RingPenis

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

432 Kommentare
« Seite 10 von 18 »
Mogadan
10.04.2012 14:51

hier stand schmuu

Hoffe die aktion klappt, hab mit heute bei amazon rize of the fenix (das einzelne lied) für nen euro gegönnt

MrElke
10.04.2012 17:33

Wie wärs ihr schreibt mal ne infomail an DasDing , festivalhopper oder etc . Vllt machen die ja auch ein wenig werbung und das ganze Publik

MrElke
10.04.2012 17:59

Stimmt Einerseits. Glaube aber kaum das sie davon wind bekommen
Bringt aber vllt mehr leute, da genauso wie die band hier überschätzt wird, sie aber auch genauso unterschätzt wied aufgrund ihrer beliebtheit.

Stromeberg
10.04.2012 18:08


DerAlteRapha schrieb:
Wer weiß ob alle die teilnehmen wollen in den Bereich kommen und zweitens, wer animiert die Billy Talent Fans?)

Zitat anzeigen



Das hab ich jetzt aber überhört! Ich werde samstags wegen Metallica, The D UND Billy Talent im A-Bereich stehn.
Mit solchen Vorurteilen brauchst du hier gar nicht erst ankommen!

RaRFan92
10.04.2012 18:16


Stromeberg schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Wer weiß ob alle die teilnehmen wollen in den Bereich kommen und zweitens, wer animiert die Billy Talent Fans?)

Zitat anzeigen



Das hab ich jetzt aber überhört! Ich werde samstags wegen Metallica, The D UND Billy Talent im A-Bereich stehn.
Mit solchen Vorurteilen brauchst du hier gar nicht erst ankommen!

Zitat anzeigen



Sorry, aber ständig wird hier komplett aggro auf irgendwelche auch nur ansatzweise negativen Kommentare reagiert, kommt mal n bisschen runter...dann haben vielleicht auch mehr Leute bock, sich darauf einzulassen. Und nur weil du für alle Bands da stehst, heißt das nicht, dass das auf die Mehrheit der anderen zutrifft. Ich gehe davon aus, dass der Großteil im A Bereich dort primär wegen Metallica stehen wird, dann die nächstgrößere Gruppe für Billy Talent und zum Schluss the D. Wenn sich hier einige (vorallem die "Organisatoren") auch nur etwas entspannter geben würden, wäre das ganze auch massentauglicher. Teilweise hört der ein oder andere sich nämlich wie n' Sektenanhänger an, und das schadet nur der Aktion...

Wie wärs ihr schreibt mal ne infomail an DasDing , festivalhopper oder etc . Vllt machen die ja auch ein wenig werbung und das ganze Publik

Zitat anzeigen



Dafür! The D kriegts eh nicht vorher mit, und so erreicht man sehr viel mehr Leute als nur hier über's Forum. Jede Werbung ist gute Werbung.

DerAlteRapha
10.04.2012 18:19


Stromeberg schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Wer weiß ob alle die teilnehmen wollen in den Bereich kommen und zweitens, wer animiert die Billy Talent Fans?)

Zitat anzeigen



Das hab ich jetzt aber überhört! Ich werde samstags wegen Metallica, The D UND Billy Talent im A-Bereich stehn.
Mit solchen Vorurteilen brauchst du hier gar nicht erst ankommen!

Zitat anzeigen



Oh das kam wohl falsch rüber auch ich möchte mir unbedingt alle 3 Bands ansehen, du kannst aber nicht erwarten, dass jeder der sich in den a-Bereich begibt ( ob nun für BT oder Metallica) auch zwangsläufig The D huldigen will. Die größte Aufgabe ist also nicht einfach nur besonders viele Leute zu animieren, sondern genau die zu animieren die sich im A (und B) Bereich befinden, dort aber eben nicht für Tenacious D stehen

Stromeberg
10.04.2012 18:25


DerAlteRapha schrieb:


Stromeberg schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Wer weiß ob alle die teilnehmen wollen in den Bereich kommen und zweitens, wer animiert die Billy Talent Fans?)

Zitat anzeigen



Das hab ich jetzt aber überhört! Ich werde samstags wegen Metallica, The D UND Billy Talent im A-Bereich stehn.
Mit solchen Vorurteilen brauchst du hier gar nicht erst ankommen!

Zitat anzeigen



Oh das kam wohl falsch rüber auch ich möchte mir unbedingt alle 3 Bands ansehen, du kannst aber nicht erwarten, dass jeder der sich in den a-Bereich begibt ( ob nun für BT oder Metallica) auch zwangsläufig The D huldigen will. Die größte Aufgabe ist also nicht einfach nur besonders viele Leute zu animieren, sondern genau die zu animieren die sich im A (und B) Bereich befinden, dort aber eben nicht für Tenacious D stehen

Zitat anzeigen



alles klar, war nich bös gemeint, das hat sich für mich halt wie ein typisches Billy Talent gehate gelesen und dann fühlte ich mich etwas angegriffen

Stromeberg
10.04.2012 18:27


RaRFan92 schrieb:


Stromeberg schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Wer weiß ob alle die teilnehmen wollen in den Bereich kommen und zweitens, wer animiert die Billy Talent Fans?)

Zitat anzeigen



Das hab ich jetzt aber überhört! Ich werde samstags wegen Metallica, The D UND Billy Talent im A-Bereich stehn.
Mit solchen Vorurteilen brauchst du hier gar nicht erst ankommen!

Zitat anzeigen



Sorry, aber ständig wird hier komplett aggro auf irgendwelche auch nur ansatzweise negativen Kommentare reagiert, kommt mal n bisschen runter...

Zitat anzeigen



Nur weil ich 2 Ausrufezeichen benutze bin ich nicht aggro drauf -> siehe obigen Post.
Und wie ich zu unsachlicher kritik hier in diesem Thread stehe hab ich auch ein paar Seiten vorher schon breit ausgelegt. Aber wie nightmare schon sagt: das schweift jetzt wieder langsam ab...

RaRFan92
10.04.2012 18:38


Stromeberg schrieb:


RaRFan92 schrieb:


Stromeberg schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Wer weiß ob alle die teilnehmen wollen in den Bereich kommen und zweitens, wer animiert die Billy Talent Fans?)

Zitat anzeigen



Das hab ich jetzt aber überhört! Ich werde samstags wegen Metallica, The D UND Billy Talent im A-Bereich stehn.
Mit solchen Vorurteilen brauchst du hier gar nicht erst ankommen!

Zitat anzeigen



Sorry, aber ständig wird hier komplett aggro auf irgendwelche auch nur ansatzweise negativen Kommentare reagiert, kommt mal n bisschen runter...

Zitat anzeigen



Nur weil ich 2 Ausrufezeichen benutze bin ich nicht aggro drauf -> siehe obigen Post.
Und wie ich zu unsachlicher kritik hier in diesem Thread stehe hab ich auch ein paar Seiten vorher schon breit ausgelegt. Aber wie nightmare schon sagt: das schweift jetzt wieder langsam ab...

Zitat anzeigen



Nur, dass die Kritik nicht unsachlich war, sondern ein berechtigter Einwand. Und das war eigentlich auch mehr allgemein auf den gesamten Thread bezogen, dein Kommentar war halt gerade greifbar.

counterdog
10.04.2012 19:02

Wir schweifen ab...

Das mit den Mails, naja, Festivalhopper könnte man schonmal anschreiben. Das Ding würde denke ich eher Sinn machen, 1 bis 2 Wochen vorher, weil Aus den Augen, ausm Sinn. In dem falle zwar Ohren, denn die erreichen die meisten ja nur per Radio.

MrElke
10.04.2012 19:40

Naja das ding hat auch eine nicht unbekannte internetseite! Wer macht eigtl das rock am ring radio?
Mit glück erreicht ihr die jungs und zur anreise bzw an den festivaltagen sagen se es durch. D.h. Die Leute die ringradio auf den zeltplätzen und bei der anreise hören bekommen wind davon.

Sind nur ideen! Mehr kann und werd ich dazu auch ned beitragen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.10.2023 13:12 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.06.2023 20:51 Uhr von KuekenMcNugget
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 21.02.2020 15:54 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen