ringrocker.com Fußballturnier?

eröffnet von Stebbard am 06.04.2012 15:59 Uhr
300 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

300 Kommentare
« Seite 4 von 12 »

23.07.2012 15:48

Von meiner Seite aus schon, aber ich denke das wird erst im Herbst in einer Halle gemacht, oder?

masterofdisaster666
23.07.2012 17:32

Nach der Festivalsaison sollte sich wohl ein Termin im Herbst finden lassen


03.10.2012 11:28

Dann terminfindung in Köln, Düsseldorf & co und dann gehts ab. Ende Oktober bin ich aber im Urlaub.

Stebbard
03.10.2012 11:53

Bei Südwest bin ich zumindest raus. Ich muss allgemein schauen, wie das finanziell bei mir klappt. Ich muss ja noch ein wenig für den Flug sparen, von daher wärs vor Dezember wohl eher schwierig.

Und +-Spieler finde ich dann ein wenig unnötig, sofern nicht ein Mangel an Spielern besteht.


21.11.2012 17:18


hermannsson schrieb:


Kaan schrieb:
Ich wär immernoch für Köln...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich auch Könnte man denn auch nicht zwei Seperate Fußballturniere machen? Das heißt die aus Kölner Umgebung in Köln und die von woanders halt da. Kann halt verstehn dass man für so ein Fußballturnier nicht ewig weit fahren muss und dafür noch ein haufen geld hinlegen muss


21.11.2012 17:20

Von mir aus können die Schwaben auch Domino spielen. Solange wir eins in Köln hinkriegen, bin ich dabei.

Stebbard
21.11.2012 17:21

Huch - da war ja was.

Wird ja vermutlich erstmal eh nichts, oder? Würde vorschlagen, dass man es nun mit ein wenig Anlauf wirklich mal für kommenden Sommer (bin ja bis Mai nicht da und ohne mich muss der Hechelsson zuviel Laufarbeit erledigen, das verträgt der nicht ) andenkt, dann kann man ja uch noch gemeinsam grillen oder so.

+1 Spieler finde ich weiterhin Quatsch, sofern man selber genügend zusammenbekommt, und ebenso ein eigenes Ding der Süd(west)deutschen, welche nicht weiter als 20km von Muttern weg wollen.

Kaan
Kaan
21.11.2012 17:21AdminSupporter


FarinU schrieb:
Kann halt verstehn dass man für so ein Fußballturnier nicht ewig weit fahren muss und dafür noch ein haufen geld hinlegen muss

Zitat anzeigen



Wer sagt denn, dass der Tag nach so nem Spiel beendet ist? Danach Kneipentour für alle!


21.11.2012 17:26


Stebbard schrieb:


Kaan schrieb:
Wer sagt denn, dass der Tag nach so nem Spiel beendet ist? Danach Kneipentour für alle!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen





WIe wäre es dann im Januar oder Februar? Ich meine in fast 2 Wochen ist ja DIE Kneipentour, hat ja kein Sinn kurz davor oder danach was zu starten. Und der Winter ist lang

Stebbard
23.01.2013 19:03

So - nun aber mal wirklich für 2013? Dann aber gleich jetzt nen Termin festzurren, anstatt dass wieder ewig lang rumgeeiert wird. Das nehmen Hermansson (sicherlich, oder?) und ich dann in Griff.

Und da die Spezialisten wieder kommen werden: Wir kicken nicht in irgendeiner kommunalen Dorfsporthalle im Saarland, nur weil einige sich nicht trauen weiter als 15km von zuhause entfernt zu sein. Andere Leute schaffen es auch aus Kiel nach NRW.

Anzeige
Anzeige