ringrocker.com Fußballturnier?

eröffnet von Stebbard am 06.04.2012 15:59 Uhr
300 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

300 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
TheRealFarinU
26.07.2014 18:06

Warum denn in den Norden oder Osten wenn die meisten doch ausm Westen und Süden kommen

Und es am Tag der Kneipentour zu machen halte ich für etwas umständlich, da ich eigentlich ungerne die ganze Zeit mit einer Tasche mit verschwitzten Klamotten drinnen rumlaufen möchte

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.07.2014 18:08Supporter

Vor der Kneipentour trifft man sich dann doch eh noch am HBF und könnte die Taschen in Schließfächern lassen.

TheRealFarinU
26.07.2014 18:17


PastorOfMuppets schrieb:
Vor der Kneipentour trifft man sich dann doch eh noch am HBF und könnte die Taschen in Schließfächern lassen.

Zitat anzeigen



Ja aber nach der Tour muss ich nie zum Hbf da ich von Ehrenfeld nach Hause durchfahre.

RingPenis
RingPenis
28.07.2014 11:55

Man könnte auch bei mir in der Heimat, zwischen Kaiserslautern und Mainz, uns treffen. Für google maps: "Rüssingen" heißt das kaff. Dort bin ich im Fussballverein und könnten dort ein Spiel machen, und dann dort im Anschluss grillen und bier trinken. Gerne auch ein Flunkyballtunier. Genügend Platz zum Zelten wäre auch vorhanden.

Bei reger Beteiligung würde ich mich um die Organisation kümmern. Eingeladen wären natürlich auch Ringrocker, die nicht mit Fussball spielen wollen . Ist alles relativ abgelegen, sprich Musik kann laut aufgedreht werden.

Lg Benni aka Ringpenis

TheRealFarinU
28.07.2014 12:10

Eigentlich hört sich das alles ziemlich gut an Benni, also Fußballturnier samt Zelten hätte ich nichts gegen, hab nur das Gefühl dass es die meisten nicht so sehen

RingPenis
RingPenis
28.07.2014 12:17

Problem ist auch, dass Anfahrt nur mit dem Auto möglich ist. Hier in RÜssingen kommt 2 x pro Tag ein Bus an

TheRealFarinU
28.07.2014 12:26

Ich denke die, die mit der Bahn anreisen würden, könnte man bestimmt abholen/aufsammeln. Das ist wohl das geringste Problem.

Edit: Aber dann sollte man es wirklich um den 11.10 machen, Zelten könnte im November eigentlich wirklich etwas frostig werden

Kaan
Kaan
28.07.2014 12:37AdminSupporter

So wie ich das verstehe ist das dann aber ein Großfeld? Das wird ja umso schwieriger dann 22 Leute zusammen zu bekommen. Auf dem Kleinfeld inner Halle macht es auch mit 10 Leuten Spaß.

RingPenis
RingPenis
28.07.2014 12:38

Könnten ja locker das Feld quer spielen und die Kleinfeld Tore hinstellen 6 vs 6 oder so.

masterofdisaster666
28.07.2014 12:45

ich wäre auch für ne soccer halle... draußen ist man vom wetter abhängig und fürn freizeit kick im oktober bei 10 grad und regenwetter kann ich mich wenig begeistern...

RaRFan92
28.07.2014 12:48

Ich find die Idee von Benni eigentlich ziemlich gut...gut, Wetter ist halt so ne Sache, aber das kann man ja dann absehen...und ansonsten kann einen Ringrocker das Wetter doch wohl am wenigsten schocken

Jouusef
28.07.2014 12:51

Ich find die Idee auch super
Aber dann vielleicht lieber schon im September
oder spricht da was dagegen?

Schmiddie
Schmiddie
28.07.2014 16:56

Falls das Datum passt wäre ich sofort dabei, aber Septemer/Oktober ist eig schonwieder jedes Wochenende verplant.

Deshalb bin ich immernoch für den Tag der Kneipentour früh Mittags. Dann kann man dazwischen auch die Sportsachen dort ablegen wo man übernachtet oder eben am Bahnhof einsperren.

Außerdem ist man Wetter unabhängig und hat schon mit 10-12 Personen (mehr werden es doch eh nicht) ne Menge Spaß.

Kaan
Kaan
28.07.2014 17:22AdminSupporter


Schmiddie schrieb:
Falls das Datum passt wäre ich sofort dabei, aber Septemer/Oktober ist eig schonwieder jedes Wochenende verplant.

Deshalb bin ich immernoch für den Tag der Kneipentour früh Mittags. Dann kann man dazwischen auch die Sportsachen dort ablegen wo man übernachtet oder eben am Bahnhof einsperren.

Außerdem ist man Wetter unabhängig und hat schon mit 10-12 Personen (mehr werden es doch eh nicht) ne Menge Spaß.

Zitat anzeigen



Sign! Auch wenn ich dann leider raus bin dieses Jahr. Aber vielleicht entwickelt sich ja eine neue Tradition draus...

RingPenis
RingPenis
30.07.2014 09:42

Push.

Wenn das bei mir stattfinden soll, dann echt noch im September.
Aber von mir aus auch gerne in ner Soccerhalle.

masterofdisaster666
04.08.2014 23:02

5 tage war das thema mal wieder oben, seitdem wieder ruhe.

erstmal den ort festlegen oder erst den termin?

TheRealFarinU
04.08.2014 23:28

Mit dem Ort werden wir uns eh nicht einig. Die Idee vom Benni finde ich ganz gut, allerdings war die Idee von einem Hallenturnier.

Aloxe
Aloxe
04.08.2014 23:39

Ich glaube das ich schonmal vorgeschlagen habe, das ihr das in Gelsenkirchen bei meinem Bruder in der Halle machen könnt. Da gibt es Indoor Soccer Felder, Paintball (Turnier und Fun Feld) und lasertag. Spiel, Spaß und Spannung garantiert

Anzeige
Anzeige