Haudegen

eröffnet von FuW09 am 27.03.2012 23:49 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von DerAndi

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
ShuyiN
30.03.2012 12:37


MrElke schrieb:
Du widersprichst dir aber auch irgendwie selber. Dich stört es das es für ihn musikalischer müll ist und es äusert, aber andererseits sagst du er darf seine meinung haben und äusern.was denn nun?

Zitat anzeigen


Da hast du wohl einen Teil meines vorherigen Posts nicht ganz verstanden.

Mein Problem war, dass man sich über etwas beschwert, aber es dann anschliessend selbst macht.

Entweder man beschwert sich darüber, dass andere was schlechtes gegen Bands sagen ODER man kann selbst sagen, welche Bands einem nicht so gut gefallen - aber doch nicht beides!

scooterfan
scooterfan
30.03.2012 13:31


DerAndi schrieb:
Mumford & Sons, Kasabian, Tenacious D, WBTBWB, The Cure, Pearl Jam, Tom Petty, Frank Turner, Skrillex um nur ein Paar zu nennen...alles Schrott in meinen Augen...aber in keinem Thread dieser Bands hab ich mich dazu geäußert.

Zitat anzeigen



da es hier ja eh nicht mehr um haudegen geht, wollte ich gerade mal was zu deinem geschmack sagen:

DerAndi
30.03.2012 18:10


scooterfan schrieb:


DerAndi schrieb:
Mumford & Sons, Kasabian, Tenacious D, WBTBWB, The Cure, Pearl Jam, Tom Petty, Frank Turner, Skrillex um nur ein Paar zu nennen...alles Schrott in meinen Augen...aber in keinem Thread dieser Bands hab ich mich dazu geäußert.

Zitat anzeigen



da es hier ja eh nicht mehr um haudegen geht, wollte ich gerade mal was zu deinem geschmack sagen:

Zitat anzeigen



Schrieb der Scooterfan...

Trimmi
31.03.2012 01:38

Leute, is doch jetzt echt quatsch!

b2b: Hat Haudegen schon mal paar Festivals bespielt? Also wären die rein theoretisch möglich? Kann se eigentlich auch wohl gut ab..., bin da aber grad nicht so im Bilde!

FuW09
04.04.2012 20:56


Trimmi schrieb:
Leute, is doch jetzt echt quatsch!

b2b: Hat Haudegen schon mal paar Festivals bespielt? Also wären die rein theoretisch möglich? Kann se eigentlich auch wohl gut ab..., bin da aber grad nicht so im Bilde!

Zitat anzeigen



Ja, Haudegen spielen Festivals.
Zwar bisher nur etwas kleinere, aber das kann ja alles mit der Zeit noch werden.

& PS:
Möchte mich für meine Wortwahl zur Thematik "Deutsch-Rap-Hooligan" mal entschuldigen. Bin natürlich ein toleranter Mensch, habe mich aber in meiner Wortwahl ein wenig daneben benommen. Fehler können passieren. Damit möchte ich auch meine Aussage zurücknehmen. Finde aber trotzdem, dass eine musikalische Weiterentwicklung zu hören ist.

DerAndi
02.10.2012 10:24

Absolutes Pro für nächstes Jahr! Haben ein Super Album abgeliefert...einfach gute Deutsche Musik.

Anzeige
Anzeige