Haudegen

eröffnet von FuW09 am 27.03.2012 23:49 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von DerAndi

FuW09
27.03.2012 23:49

Wie wär's mal mit HAUDEGEN?
Die beiden Jungs aus Berlin-Marzahn dürften durch ihren zahlreichen Auftritte in TV usw bereits vielen ein Begriff sein.



DerAndi
28.03.2012 05:12

Haudegen wären Top...wie ein Schlag in die Fresse für alle Emoleins und Hipster

Horni
28.03.2012 14:04

Ich wäre auch für Haudegen. Super Jungs, die mit Sicherheit für Stimmung sorgen würden. Habe sie schon erlebt. Grosses Tennis.[addsig]

Tatcat74
28.03.2012 14:56

Das wäre zu geil!!!
Bitte an einem Tag zusammen mit Machine Head, Offspring und Metallica spielen lassen!!!!
Das wäre mein persönlicher 7. Himmel....
Pogen, bangen und chillen....

Yeahhhhhhhh!!!!

FuW09
28.03.2012 22:38


ShuyiN schrieb:


FuW09 schrieb:
Wie wär's mal mit HAUDEGEN?
Die beiden Jungs aus Berlin-Marzahn dürften durch ihren zahlreichen Auftritte in TV usw bereits vielen ein Begriff sein.

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



Vergangenheit ist Vergangenheit.
Hagen hat schon vor einer Weile in einem Interview gesagt "er werde nie wieder rappen".
Und mit Haudegen hat er sich schon sehr musikalisch weiterentwickelt - meiner Meinung nach. Viel die bessere Musik als dieser Müll mit dem "Deutschrap Hooligan"-Image^^

masterofdisaster666
28.03.2012 22:41

also was sich hier in letzter zeit gewünscht wird, wünsche ich mir, dass dann lieber keine bands mehr kommen als SOWAS.

ShuyiN
28.03.2012 23:28


FuW09 schrieb:


ShuyiN schrieb:


FuW09 schrieb:
Wie wär's mal mit HAUDEGEN?
Die beiden Jungs aus Berlin-Marzahn dürften durch ihren zahlreichen Auftritte in TV usw bereits vielen ein Begriff sein.

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



Vergangenheit ist Vergangenheit.
Hagen hat schon vor einer Weile in einem Interview gesagt "er werde nie wieder rappen".
Und mit Haudegen hat er sich schon sehr musikalisch weiterentwickelt - meiner Meinung nach. Viel die bessere Musik als dieser Müll mit dem "Deutschrap Hooligan"-Image^^

Zitat anzeigen


Deutsch-Rock-Hooligan ist also die Weiterentwicklung von Deutsch-Rap-Hooligan?
Interessant zu sehen, dass die Freiwild-Fans, die laut nach Toleranz schreien, selbst keine haben

FuW09
29.03.2012 19:27


ShuyiN schrieb:


FuW09 schrieb:


ShuyiN schrieb:


FuW09 schrieb:
Wie wär's mal mit HAUDEGEN?
Die beiden Jungs aus Berlin-Marzahn dürften durch ihren zahlreichen Auftritte in TV usw bereits vielen ein Begriff sein.

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



Vergangenheit ist Vergangenheit.
Hagen hat schon vor einer Weile in einem Interview gesagt "er werde nie wieder rappen".
Und mit Haudegen hat er sich schon sehr musikalisch weiterentwickelt - meiner Meinung nach. Viel die bessere Musik als dieser Müll mit dem "Deutschrap Hooligan"-Image^^

Zitat anzeigen


Deutsch-Rock-Hooligan ist also die Weiterentwicklung von Deutsch-Rap-Hooligan?
Interessant zu sehen, dass die Freiwild-Fans, die laut nach Toleranz schreien, selbst keine haben

Zitat anzeigen



Deutsch-Rock-Hooligan? Man sieht, dass du die Musik von Haudegen noch nie gehört hast. Wenn du sie jetzt als die "onkelzlastigere" Auskoppelung von Unheilig bezeichnet hättest, hätte ich zumindest gemerkt, dass du die Musik gehört hast und es einfach nicht dein Stil ist.
Aber so, naja^^ Objektivität lässt grüßen

MrElke
30.03.2012 01:10



ShuyiN schrieb:

Interessant zu sehen, dass die Freiwild-Fans, die laut nach Toleranz schreien, selbst keine haben

Zitat anzeigen



hauptsache mal was gesagt wa?
Sry aber das is gerade extrem aus der Luft gegriffen das gebashe.

Wo wird denn hier im fred keine tolleranz gezeigt? Weil fuw sagt das ihm der hip hop kram ned gefallen hat und er ne steigerung sieht?

ShuyiN
30.03.2012 02:02


MrElke schrieb:


ShuyiN schrieb:

Interessant zu sehen, dass die Freiwild-Fans, die laut nach Toleranz schreien, selbst keine haben

Zitat anzeigen



hauptsache mal was gesagt wa?
Sry aber das is gerade extrem aus der Luft gegriffen das gebashe.

Wo wird denn hier im fred keine tolleranz gezeigt? Weil fuw sagt das ihm der hip hop kram ned gefallen hat und er ne steigerung sieht?

Zitat anzeigen


ähh jaa hallo?!

In einem Post vom 26.09.2010 stellst du in einem Vergleich fest, dass Freiwild-Hater "kein deut besser""als das Rechte Gesindel" sind. Auch FuW09 beklagt sich über Hater und nennt diese "Vollpfosten".

"Viel die bessere Musik als dieser Müll mit dem "Deutschrap Hooligan"-Image"

Ich finde es paradox, dass man sich über Hater beklagt, die Freiwild schlecht finden, während man anscheinend selbst sagen darf was musikalischer Müll ist - das ist mein Problem!
Denn natürlich darf FuW09 sagen, dass er bestimmte Musik nicht mag - das ist seine subjektive Meinung. Aber dann soll er sich auch nicht beschweren, dass andere was schlechtes gegen Freiwild sagen!!!

MrElke
30.03.2012 03:50

Scheinbar haben wir verschiedene ansichten von "Hater".

Versteh schon was du mir sagen willst(glaube ich), aber wenn jemand mal sagt das er etwas nicht gut findet geht das für mich in ordnung, wenn jemand eine musik richtung als müll bezeichnet weil es seine Meinung ist, meinetwegen. Hat aber nichs mit "Hater" zu tun für mich.
Wenn Man aber bei jeder noch allzukleinen kleinigkeit auf etwas rumhacken muss, in bandfreds geht die man eh nicht leiden kann um rumzubashen. Sowas ist für mich ein Hater!

Du widersprichst dir aber auch irgendwie selber. Dich stört es das es für ihn musikalischer müll ist und es äusert, aber andererseits sagst du er darf seine meinung haben und äusern.was denn nun? Meinung kundtun und haten is schon ein großer unterschied...

Wenn man mal gesagt hätte das man FreiWild kacke findet is es doch gut.
Nur schau dir mal die freds an wie oft die gleichen leute posten das fw scheiße ist. Einmal reicht doch oder etwa ned?

Ichwill ihn jetz eigtl ned in Schutz nehmen, da sollte er alt genug sein.
Aber das ist so eine sache. FuW postet etwas und un diesem fall nimmst du es als aufhänger um wieder was unnötiges rauszulassen weil er etwas über hip hop geäusert hat was evtl. nichtmal auf die gesamte musikrichtung bezogen ist, da er auch vom alten image des sängers geredet hat.
Sowas geht in richting "hater".

Ich lass gern mit mir im normalen ton diskutieren ( in dem du ja auch gechrieben hast), aber dann bitte sinnvoll.
Alles was bis jetzt hier kam ist einfach sinnfreies rumgebashe ohne hand und fuss.

DerAndi
30.03.2012 07:13

Wie recht er hat...Ich kann es auch nicht nachvollziehn warum die Leute hier überhaupt ihren Senf dazu geben, wenn sie die Band eh nicht leiden können?!

Mumford & Sons, Kasabian, Tenacious D, WBTBWB, The Cure, Pearl Jam, Tom Petty, Frank Turner, Skrillex um nur ein Paar zu nennen...alles Schrott in meinen Augen...aber in keinem Thread dieser Bands hab ich mich dazu geäußert.

Was ich damit sagen will...Bleibt easy und lasst jedem das seine