Big4 des ...

eröffnet von StonedHammer am 23.09.2011 09:21 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von sirflashfahrer

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
scooterfan
scooterfan
21.03.2012 19:44

Um mal meinem Nick gerecht zu werden:

Die Big 4 des Eurodance:

Scooter
DJ Bobo
Mr. President
Vengaboys

scooterfan
scooterfan
21.03.2012 20:04

Da gibts leider viele. Musste schon schweren Herzens Dr. Alban, Haddaway, Snap!, Culture Beat und Magic Affair weglassen...


22.03.2012 07:27


Stiflers_Mom schrieb:
Die Flippers (sogar auf dem Abschiedskonzert, Geburtstagsgeschenk für Oma, mit Papa vorher zulaufen lassen: pure Unterhaltung, selten so gelacht und alte Leute noch niemals agil gesehen)

Zitat anzeigen


Ich war mal mit meiner oma aufm frühlingsfest mim flori...dann kamen "De Randfichten" auf die bühne und beim holzmichel sind beim "jaaaaaaa er lebt noch" komplett alle aufgestanden scheiß auf rollstuhl scheiß auf alles des war so beeindruckend...

DerAlteRapha
22.03.2012 12:32


scooterfan schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
PUR (Geburtstagsgeschenk für ne Freundin, würd ich aber jederzeit wieder hingehen )

Zitat anzeigen



Na dann viel Spaß: PUR

Zitat anzeigen



Hab ich auch schon(3mal ) live gesehen. War zwar vor fast 10 Jahren und immer Gratisaktien, aber hat sich schon gelohnt. Es ist unglaublich wieviele Lieder man von denen kennt obwohl man mit der Einstellung "ich kenn doch eh nur abenteuerland" da hingeht ^^

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.03.2012 13:36AdminSupporter

Schon alleine der Pur Party Mix, dem kannst du heutzutage nicht mehr entkommen
und erstaunlich, dass die zusammengeschnittenen Lieder in ihren Einzelfassungen schon fast ne Stunde einnehmen!

SpiderJ
22.03.2012 13:48

mit 14 war ich auch auf meinem ersten Konzetr...bei Pur...zum Glück kamen zwei Jahre später Hosen und Ärzte dazu, der Anfang vom Ende

Die Big 4 1/2 des Folk Punk

1. The Pogues
2. Dropkick Murphys
3. Flogging Molly
4. New Model Army
4 1/2. Across the Border

sirflashfahrer
22.03.2012 13:54

Die Big 4 des Giant Trash:

Modern Talking (+ Songs aus der Blue System Phase)
Village People
Scooter (Reunion mit allen ausgeschiedenen Mitgliedern an 12 Keyboards)
The Kelly Family


Ein Konzert ohne Gleichen


Anzeige
Anzeige