Eddie Vedder Tour 2012

eröffnet von Stebbard am 12.03.2012 17:05 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

Stebbard
12.03.2012 17:05

25. Juli - Amsterdam (Carre Theatre)
25. Juli - Amsterdam (Carre Theatre)
28. Juli - Manchester (o2 Apollo)
30. Juli - London (HMV Apollo)
03. Aug - Zambujeira do Mar (Sudoeste Festival)



Tickets dann wieder per TEN-Club und Losverfahren.

Amsterdam:

Stebbard
12.03.2012 17:18

We are happy to announce that Eddie Vedder will bring his solo show to Europe for the first time this summer with a limited four-city run. The shows kick off in Amsterdam on July 25th and wrap up with a performance at Sudoeste Festival in Portugal on August 3rd.

Zitat anzeigen



Da kommt nichts mehr.

Stebbard
12.03.2012 17:54

Definitiv

Kartenpreise im TEN-Club (für ein paar, also 2 Tickets)

Manchester 156 USD
London 172 USD
Amsterdam 285 USD!

LiveNation veranschlagt für den öffentl. Verkauf (ab 23.3.) VOR Gebühren 85 - 100€.


Bei aller Liebe, ich zahl keine 109€ für eine Karte.


12.03.2012 18:37

Was sollen denn solche Preise??? Sorry, sowas nennt man wohl Ausbeutung. Ich hoffe, er wird Stellung nehmen und dafür werben, dass es für einen guten Zweck ist.

Ansonsten: - nett ausgedrückt.

frusciantefan
12.03.2012 18:54

Fail des Jahres. Da wartet man seit 5 Jahren dass der Mann solo nach Europa kommt und dann DAS. Ich zahl doch keine 109 Euro für eine Karte. Dafür kann ich fast auf zwei Pearl Jam Shows mehr gehen 2 Wochen vorher. Ich muss mich zwar immernoch zwingen, keine Karte zu kaufen, aber das ist mir einfach viel zu krass. Bei dem Preis geh ich auch mit keinem guten Bauchgefühl mehr aufs Konzert.

Emperor
12.03.2012 19:06

Bei den Preisen bin ich sowas von raus. Schade, hab mich Jahre lang auf diese Tour gefreut

frusciantefan
12.03.2012 19:28

Ich weiß so heftig wie du dich gerade fühlst, sowas von same. Wie ekelig wenn einem die eigenen Idole und ehemaligen Ideale so einen reinwürgen.


12.03.2012 19:33

Einfach nur traurig. Sollte da keine Spendenaktion oder ähnliches dahinterstehen, macht er genau das was er vor Jahrzehnten wohl noch so bitterlich gehasst hat.

cobain82
12.03.2012 19:38


frusciantefan schrieb:
Ich weiß so heftig wie du dich gerade fühlst, sowas von same. Wie ekelig wenn einem die eigenen Idole und ehemaligen Ideale so einen reinwürgen.

Zitat anzeigen


ich schieb jetzt einfach mal die ganze gier und die schuld für die negativen entwicklungen bei pj in den letzten jahren eddie in die schuhe! so kann man wenigstens noch die andren jungs iO finden...

eddie![addsig]

frusciantefan
12.03.2012 20:00

Auch schon die Tourdaten. Was für ein Blödsinn, zweimal in Amsterdam zu spielen zu den horrenden Preisen. Damit die Fans die eh schon nen Haufen Geld zahlen auch noch meilenweit anreisen müssen, was sie ja nunmal machen. Warum nicht eine Show in Italien oder so statt der zweiten Amsterdamshow.

Stebbard
12.03.2012 20:08

naja - da müsste man sich aber auch gg Rollover-Daten in Berlin und Manchester aussprechen. Da liesse sich auch fragen, warum 2x in Berlin und nicht 1x in Warschau?

Das kann ich schon verstehen, gerade wenn vll. persönliche Vorliegen eine Rolle spielen.

T1mbo
22.03.2012 19:56

ALTER Eddie und Glen Hansard... ist das geil. und ist das teuer. die sind doch kacke =( will hin!

Stebbard
23.03.2012 10:49

Ach - mach dir nix draus. Das wird großartig werden!


(ich hab gestern Abend auch kurzfristig nochmal nachgerechnet, obs finanzierbar wäre )

E.: Schien auch wieder binnen Minuten ausverkauft gewesen zu sein?

frusciantefan
23.03.2012 11:04

Ich mach mir gar nix draus, im Moment guck ich die Eddie Vedder DVD und mach eine private Frühstücksparty.

Ticketmaster/Livenation war sofort ausverkauft, auf der Seite des Theaters selbst gab es aber lange noch Karten, mitunter beste Plätze, zu kaufen. Ich hab jetzt eine im rechten ersten Rang, also ganz unten der, in der dritten Reihe, ziemlich nah an der Bühne.

Stebbard
23.03.2012 11:45

Ob du dir damit einen gefallen getan hast? Ich saß bei Wilco in das Laeiszhalle zu Hamburg auch in der zweiten Reihe an der Bühne und hab mir später gesagt, dass es etwas hinten schon ein wenig cooler gewesen wär, da man nicht wirklich gerade sitzen kann. Aber gut - Luxusprobleme

frusciantefan
23.03.2012 14:41

http://www.bethhart.com/user_images/news/CarreAmsterdam.jpg

In dem ersten Ring rechts neben der Treppe - ich kann also schön geradeaus gucken.

Anzeige
Anzeige