Berlin Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Berlin Festival 2012 (u.a. mit Franz Ferdinand, Sigur Rós, The Killers)

eröffnet von robsl am 12.03.2012 12:16 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von robsl

Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

robsl
12.03.2012 12:16

07. - 08.Septmber Flughfafen Tempelhof, Berlin



Tocotronic
Kraftklub
Metronomy
Sigur Ros
Modeselektor
Digitalism
Frittenbude
SBTRKT
Paul Kalkbrenner
Crookers
Totally Enormous Extinct Dinosaurs
Junip
Who Made Who
Friendly Fires
Cro
Franz Ferdinand
Dumme Jungs
Daughter
Morning Parade
Bonaparte
First Aid Kit
Jamie N Commons
Little Dragon
Major Lazer
Orbital
Slagmalsklubben




ziemlich fett find ich[addsig]

Stebbard
12.03.2012 13:03

5 Acts, welche ich sehen würde - Hält sich in Grenzen, denn bei Sigur Rós würde ich 10x ein Solokonzert vorziehen.

schlippen
12.03.2012 15:47

Orbital ist auch schon noch ganz krass. Die dürften auch schon lange nicht mehr in Deutschland gewesen sein.

sente
12.03.2012 15:52

nota bene..

Eine deutschlandweit exklusive Performance gibt es auch von der isländischen Band Sigur Rós, die in diesem Jahr ihr achtes Studioalbum veröffentlicht.

Zitat anzeigen

Stebbard
12.03.2012 16:54


sente schrieb:
nota bene..

Eine deutschlandweit exklusive Performance gibt es auch von der isländischen Band Sigur Rós, die in diesem Jahr ihr achtes Studioalbum veröffentlicht.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Also hoffen auf Amsterdam oder Kopenhagen.

KillTimEngage
12.03.2012 17:39

Top Lineup!

Kann das Festival ohnehin nur empfehlen! Echt schöne Location. Vor allem im Sonnenuntergang traumhaft schöne Bilder, wenn man über das gesamte Feld schauen kann. Dafür eignet sich eine schöne Aussichtplatzform, von der man auch die Hauptbühne gut im Blick hat.

Wenn man allerdings Aggressionen bekommt, wenn zu viele Hipster auf einem Fleck verteilt sind, sollte man das Festival eher meiden.

alex-der-grosse
12.03.2012 18:24

Eine Bühne? und kommen noch mehr Bands? (Bei einer Bühne wohl nicht)

frusciantefan
12.03.2012 18:57

Nach dem Eddie Vedder Fail die zweite Kacknachricht des Tages. Sigur Ros deutschlandexklusiv ausgerechnet auf dem Wir-sind-zu-cool-für-diese-Welt-Festival. OMG.

sunjb
02.04.2012 12:41

Berlin Festival
Schon morgen wartet ein neuer Schwung Berlin-Festival-Acts auf euch! Welche Acts schaffen es noch ins Line-up 2012? Um 13 Uhr gibt's die Antwort...

Zitat anzeigen

King1989
03.04.2012 13:17

Neue Bands:



Kann mirs jetz nich angucken aber scheinbar:

Crookers
Etnik
Friends
Grimes
I heart Sharks
Junior Boys
The Killers
Michael Kiwanuka
Little Dragon
The Magician
Morning Parade
Kate Nash
Sizarr
We have Band


03.04.2012 17:28

Oer, wäre es nicht das "ich bin zu cool für euch alle zusammen Festival" hätte ich jetzt meine Karte.

sunjb
03.04.2012 23:25

Soll ich dir mein altes Killers Shirt mitbringen am Donnerstag?
Versteh die allgemeine Freude über diese Band ja irgendwie nicht so ganz ... Live fand ich das ganz ganz blöd.

KarmaPolice
03.04.2012 23:30


hermannsson schrieb:
Oer, wäre es nicht das "ich bin zu cool für euch alle zusammen Festival" hätte ich jetzt meine Karte.

Zitat anzeigen



Mein Gott, lass die Hipster da doch rumlaufen wie 'se wollen. Solange die Bands so gut sind, wie dieses Jahr, fahr ich da einfach hin und gut ist.

fulli
04.04.2012 00:19

Vor allem sind die Hipster lange nicht so nervig wie die Suff- und Circle-Pit-Touristen am Ring.

KillTimEngage
04.04.2012 00:41


fulli schrieb:
Vor allem sind die Hipster lange nicht so nervig wie die Suff- und Circle-Pit-Touristen am Ring.

Zitat anzeigen


Naja ich bin von beiden kein Fan, aber dem ist wohl so.

Wie schon mal geschrieben, kann das Festival nur empfehlen. Top Location und ein ordentliches Lineup.Hipstersauflauf hin oder her.

halfjesus
23.04.2012 22:10

Bin schwer am Überlegen hinzufahren und dafür das Rock-a-field auszulassen. Das line-Up ist ja wirklich gigantisch und Berlin will ich mir auch seit Jahren schon ansehn. Zudem liegt das Festival in den Semesterferien und mein Juni würde etwas entspannter werden

Anzeige
Anzeige