Lott Festival 2012

eröffnet von martinzinnecker am 03.02.2012 12:38 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von mikeba

martinzinnecker
03.02.2012 12:38

Lott Festival 2012

03. - 05.08.2012
56850 Raversbeuren (Rhein-Hunsrück-Kreis, Nähe Flughafen Hahn)

Eintritt 25 Euro



Die Lott bei Wikipedia

Ein sehr schönes und beschauliches kleines Festival mit einer besonderen Atmosphäre und äußerst geeignet für den kleinen Geldbeutel


Bands 2012 (bisher bestätigt):

THERAPY? (GB)
GODSIZED (GB)
HELLSINGLAND UNDERGROUND (S)
DIARY OF FATE (D)
MONOSHOQUE (D)
LISA DOBY (USA)
PYROMANICS (D)
EAST AFFAIR (Osteuropa)

dazu noch Salsa-Abend, Poetry Slam und Kinderzikrus!

Wuti
03.02.2012 12:41

Oh ja immer wieder schön da! Kanns nur empfehlen fahre schon seit 2007 regelmäßig hin! Naja wohne auch nur paar kilometer von weg

mikeba
03.02.2012 13:13

Wirklich immer eine tolle Atmosphäre, dazu sehr faire Preise (Bier z.B. 1,50 € inkl. Pfand) und überwiegend gute Bands aller Musikrichtungen. Außerdem spendet die Lott-Gesellschaft sämtliche Gewinne an soziale Einrichtungen, Vereine bzw. für regionale Projekte.
Als besonderes Highlight ist natürlich auch noch der Fruchtweinstand zu erwähnen

martinzinnecker
03.02.2012 13:36


mikeba schrieb:

Als besonderes Highlight ist natürlich auch noch der Fruchtweinstand zu erwähnen

Zitat anzeigen



Ohhja!

"Komm wir treffen uns am Fruchtweinstand" / "Ok, lass uns zum Fruchtweinstand gehen!"

12 Std. später:

"Hast du nen Plan was gestern war?" / "Ich trink nie wieder Alkohol"

Wuti
03.02.2012 14:16


martinzinnecker schrieb:


mikeba schrieb:

Als besonderes Highlight ist natürlich auch noch der Fruchtweinstand zu erwähnen

Zitat anzeigen



Ohhja!

"Komm wir treffen uns am Fruchtweinstand" / "Ok, lass uns zum Fruchtweinstand gehen!"

12 Std. später:

"Hast du nen Plan was gestern war?" / "Ich trink nie wieder Alkohol"


Zitat anzeigen



Das kenne ich auch irgendwo her..^^
dieses jahr auch wieder am Start?


Was auch noch sehr cool ist, das man quasi vor der bühne Zelten kann und dabei sein eigenes bier etc. Mit an die bühne nehmen kann

martinzinnecker
03.02.2012 16:36


Wuti schrieb:

Das kenne ich auch irgendwo her..^^
dieses jahr auch wieder am Start?


Was auch noch sehr cool ist, das man quasi vor der bühne Zelten kann und dabei sein eigenes bier etc. Mit an die bühne nehmen kann

Zitat anzeigen



Wenn ich nicht in Wacken bin bin ich da also denke ich ja und ich penn immer im Auto da ich sowieso erst Freitags später ankomme und sonntags morgens weg bin.

Das mit den Getränken ist klasse, aber am zweiten Abend gehts meist zum Bierstand, das Geld kommt bei den richtigen an und ist ja wirklich günstig!

martinzinnecker
10.02.2012 17:01

+ GODSIZED (GB)
+ DIARY OF FATE (D)
+ HELLSINGLAND UNDERGROUND (S)


Wird wohl was härter dieses Jahr, sehr schön

mikeba
01.08.2012 13:01

Wir bauen morgen nachmittag/abend auf jeden Fall schon mal Zelte und Pavillon auf, je nach Wetter, Lust und Laune bleiben wir dann auch direkt da.

Anzeige
Anzeige