Terror Tour 2012

Terror Forum: Diskussionen zu Terror Tour 2012

eröffnet von KLL am 01.02.2012 09:31 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von xADAMx


und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
xADAMx
05.11.2012 16:31

Ok, schade... Dann poste ich euch hier die Videos, damit ihrs euch schön von der Couch aus angucken könnt

xADAMx
07.11.2012 15:19

Wahnsinns Show Gestern!
Additional Time klasse opener, zwar kaum Bewegung im Pit aber stabile Leistung von den Jungs.
Guilty waren mein Highlight Gestern... Sänger kommt zwar nicht so geil rüber wie auf Platte, aber diese Riffs....
Hier war auch schon etwas mehr Bewegung vor der Bühne.

Bei NTB ist der Funke dann auch aufs Publikum übergesrpungen... Klasse Sound, Klasse Stimmung, gute Leistung von der Band.

Zu Terror braucht man glaub ich nichts sagen... Wie immer solide Show, gute Ansagen, gute Stimmung, gute Setlist...

Haben alles gefilmt (teilweise 2 Cams, teilweise 3 Cams, teilweise 4 cams), Videos kommen bald Online!
Da gehd einiges

Rated-R
07.11.2012 15:31


xADAMx schrieb:
Wahnsinns Show Gestern!
Additional Time klasse opener, zwar kaum Bewegung im Pit aber stabile Leistung von den Jungs.
Guilty waren mein Highlight Gestern... Sänger kommt zwar nicht so geil rüber wie auf Platte, aber diese Riffs....
Hier war auch schon etwas mehr Bewegung vor der Bühne.

Bei NTB ist der Funke dann auch aufs Publikum übergesrpungen... Klasse Sound, Klasse Stimmung, gute Leistung von der Band.

Zu Terror braucht man glaub ich nichts sagen... Wie immer solide Show, gute Ansagen, gute Stimmung, gute Setlist...

Haben alles gefilmt (teilweise 2 Cams, teilweise 3 Cams, teilweise 4 cams), Videos kommen bald Online!
Da gehd einiges

Zitat anzeigen



Freu ich mich drauf! Auch cool, dass die Additional Time Jungs in letzter Zeit si viele größere Shows supporten. Super coole Jungs sind das