Terror Tour 2012

Terror Forum: Diskussionen zu Terror Tour 2012

eröffnet von KLL am 01.02.2012 09:31 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von xADAMx


und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
xADAMx
15.08.2012 14:08

Brutality will Prevail haben echt kein Glück auf der Tour :/
Aufm Ieperfest kamen sie zu spät und durften nur bissl mehr als 10 Minuten spielen und in Aschaffenburg einen Tag später hat sich der Sänger nach 2 Liedern am Knöchel verletzt und sie mussten ihr Set abbrechen...

Naja, ich hoff das die Jungs trotzdem weitermachen können!

Übrigens in Aschaffenburg mit Abstand die verrückteste Terror Show Ever gesehen... Ohne Bühne, ohne Absperrungen... der Laden hat gekocht!
Aber seht selbst:

Terror Live @ Katakombe Aschaffenburg Full Set (HD)

Rated-R
15.08.2012 14:21

Heute abend in Saarbrücken. Konzert wurde auf wunsch der Band in den kleinen Klub verlegt. Das wird übel.

Helmut-Seubert
15.08.2012 15:13Supporter


xADAMx schrieb:

Übrigens in Aschaffenburg mit Abstand die verrückteste Terror Show Ever gesehen... Ohne Bühne, ohne Absperrungen... der Laden hat gekocht!
Aber seht selbst:

Zitat anzeigen



Sehr geil, wie groß ist der Laden?

xADAMx
15.08.2012 16:48

kann ich nur schwer abschätzen aber viel mehr als 300 Leute waren glaube ich nicht da!

ironman
15.08.2012 18:46


Rated-R schrieb:
Konzert wurde auf wunsch der Band in den kleinen Klub verlegt.

Zitat anzeigen



Jedes Konzert in der Garage für das man im VVK nicht genügend Tickets absetzen konnte wird aus produktionstechnischen Gründen (=Kostengründen, von der Stimmung mal ganz zu schweigen) heruntergestuft. Aber Terror wird's schon recht sein, braucht Scott auch nicht über die Absperrung zu meckern

Rated-R
16.08.2012 11:10


ironman schrieb:


Rated-R schrieb:
Konzert wurde auf wunsch der Band in den kleinen Klub verlegt.

Zitat anzeigen



Jedes Konzert in der Garage für das man im VVK nicht genügend Tickets absetzen konnte wird aus produktionstechnischen Gründen (=Kostengründen, von der Stimmung mal ganz zu schweigen) heruntergestuft. Aber Terror wird's schon recht sein, braucht Scott auch nicht über die Absperrung zu meckern

Zitat anzeigen



Ja ich weiß, aber lass mich doch in dem Glauben dass an der Band lag

Einlass war gestern um 19:00 Uhr, 3 min später war ich da und schon wurde das "Ausverkauft"-Schild an die Tür gehängt. Hatte dann aber doch noch Glück und vor der Tür noch ne Karte bekommen. Im kleinen Klub wars dann schon entsprechend warm, was man auch dem tollen schwülen Wetter gestern zu verdanken hatte.

Bei Brutality Will Prevail ging dann noch gar nix. Auf Platte mag ich die Jungs, aber live war gestern doch sehr zäh.

Devil In Me, die gestern noch extra z der Terror Show in SB gebucht wurden kamen schon richtig gut an und haben mir auch gut gefallen. Waren auch die melodischste Band an dem Abend. Kleiner Pit wurde auch schon eröffnet und ein paar textsichere Leute waren auch vor der Bühne. Negativ bloß der Ausfall des Bass, der die Band fast 10 min Spielzeit gekostet hat.

Naysayer seh ich dann auch zum ersten Mal.brachialer Hardcore mitten in die Fresse, was den Glatzen (nicht negativ gemeint) im Publikum schonmal gut abging. Paar nette Ansagen gabs auch zwischendrin, aber das wars auch schon.

Terror, dann wie gewohnt live unschlagbar und für mich die bisher kleinste Location in der ich Terror gesehen hab. Ging schon gut ab, gleich bei Stick Tight zu Beginn wurde hart gefeiert. Gab ne Menge Stagedives, wobei der ei oder andere es auch übertreiben musste. Schade nur, dass es keine Zugabe mehr gab und nach ~40min schon Schluss war.

Setlist war in etwa so, kann sein dass noch 1 Song fehlt:

- Stick Tight
- One With The Underdogs
- Out Of My Face
- Your Enemies Are Mine
- Overcome
- Return To Strength
- Spit My Rage
- You're Caught
- Always The Hard Way
- Never Alone
- Keep Your Mouth Shut
- Keepers Of The Faith

EDIT:
Und hier noch neue Dates:

01.11. Rotterdam – De Baroeg (Netherlands)
02.11. Schleiz – Woodys (Germany) + Risk It!
03.11. Berlin – SO36 (Germany)
04.11. Hasselt – Muziekodroom (Belgium)
05.11. Bochum – Bahnhof Langendreer (Germany)
06.11. Frankfurt – Bett (Germany)

MUnkvayne
16.08.2012 12:33


xADAMx schrieb:
kann ich nur schwer abschätzen aber viel mehr als 300 Leute waren glaube ich nicht da!

Zitat anzeigen



is doch ein traum! terror in soner kleinen location und vor so wenigen leuten! *sabber*


16.08.2012 12:56



EDIT:
Und hier noch neue Dates:

01.11. Rotterdam – De Baroeg (Netherlands)
02.11. Schleiz – Woodys (Germany) + Risk It!
03.11. Berlin – SO36 (Germany)
04.11. Hasselt – Muziekodroom (Belgium)
05.11. Bochum – Bahnhof Langendreer (Germany)
06.11. Frankfurt – Bett (Germany)

Zitat anzeigen



Eigentlich wollt ich ja nicht nochmal zu Terror gehen. Aber der Bahnhof Langendreer ist echt ne super Location für ne Terror Show. Der Support wird entscheiden...

Rated-R
16.08.2012 13:31


MUnkvayne schrieb:


xADAMx schrieb:
kann ich nur schwer abschätzen aber viel mehr als 300 Leute waren glaube ich nicht da!

Zitat anzeigen



is doch ein traum! terror in soner kleinen location und vor so wenigen leuten! *sabber*

Zitat anzeigen



In Saarbrücken waren's auch nur max. 250 im ausverkauften kleinen Klub.

KLL
16.08.2012 15:26

Wo wurde denn der Gig in Frankfurt bestätigt? Auf der HP der Location und bei Terror find ich nix. Die spielen ja schon am 8.11. wieder in den USA, da würden die ja extrem knapp mit ihrer Zeit planen


07.09.2012 09:43

Ich dachte bei Guilty sind 2-3 Mitglieder ausgestiegen und deswegen würden die ersmal Pause machen...

In Bochum: + No Turning Back

xADAMx
07.09.2012 14:22


Furb666 schrieb:
Ich dachte bei Guilty sind 2-3 Mitglieder ausgestiegen und deswegen würden die ersmal Pause machen...

In Bochum: + No Turning Back

Zitat anzeigen



NTB sin auf der ganzen Tour mit am Start!
Die Leute von Guilty steigen, wenn ich das richtig verstanden habe, erst nach der Tour aus!

E: In FFM noch Additinal Time als support!



JediJoda schrieb:
Frankfurt

Zitat anzeigen



MUnkvayne
07.09.2012 14:24

bahnhof langendreer is son kleiner schuppen oder? hätt ich bock drauf. mit terror in meinen geburtstag reinzufeiern


07.09.2012 14:24


xADAMx schrieb:


Furb666 schrieb:
Ich dachte bei Guilty sind 2-3 Mitglieder ausgestiegen und deswegen würden die ersmal Pause machen...

In Bochum: + No Turning Back

Zitat anzeigen



NTB sin auf der ganzen Tour mit am Start!
Die Leute von Guilty steigen, wenn ich das richtig verstanden habe, erst nach der Tour aus!

E: In FFM noch Additinal Time als support!

Zitat anzeigen


Ach fuck sorry, hab mich verlesen


07.09.2012 14:35


MUnkvayne schrieb:
bahnhof langendreer is son kleiner schuppen oder? hätt ich bock drauf. mit terror in meinen geburtstag reinzufeiern

Zitat anzeigen



Ja ist wesentlich kleiner als der Raum in der Matrix. Bühne ist auch niedriger.
Und man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln genauso gut hin.

https://www.youtube.com/watch?v=bROejpi_YCQ
Hier erkennt man es ganz gut.

xADAMx
07.09.2012 14:41


JediJoda schrieb:
das heißt in ffm sind 3 supports?

Zitat anzeigen



4!

Terror, No Turning Back, Guilty, Nasty, Additional Time

E: + ragin´ Adam während Guilty... Ich raste komplett aus!!!!




Langendreher ist ne super geile Location!!!!! Raum ist recht Klein dafür gibt es aber eine "Empore"... Von dort aus kann man sich das geschehen richtig schön von oben aus ansehen!

xADAMx
07.09.2012 16:14

same here... Sind suuuuuuper nette Typen und der Sänger macht richtig gute Ansagen usw. Aber ich hab se mitlerweile trölf ma live gesehn und festgestellt das die Musik dadurch auch nicht weniger stumpf wird

  • zuletzt am 23.06.2015 09:10 Uhr von Rated-R
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 26.03.2014 21:32 Uhr von Rated-R
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.07.2013 11:21 Uhr von xADAMx
    in Konzerte & Tourneen