Eier mit Speck Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Eier mit Speck Festival 2012 (u.a. mit Madsen, Marteria, The Busters)

eröffnet von TheSchnitzel am 30.01.2012 22:31 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von TheSchnitzel

stonedhammerDiebelsAlt83Gambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

TheSchnitzel
30.01.2012 22:31

So langsam tut sich doch etwas im Hause Speckis! Diese Woche sollte demnach eine Bandwelle kommen.
Ich bin echt gespannt, was sie dieses Jahr bringen werden. Selbst auf die unbekannten Bands freue ich mich, da ich vom letzten Jahr 3-4 Bands weiterhin gerne höre. Das rockt!
Quelle

TheSchnitzel
30.01.2012 22:33

Die Frühbuchertickets sind leider schon weg aber die 44€ für die nächste Runde geht voooooll klar, solange brauchbare Bands dabei sind.

fraugrunge
31.01.2012 15:11

Also ich fand das festival gut,
einziges Übel war dass unsere Zelte durchwühlt worden sind und meine ganzen Klamotten klatschnass(weil die Wiese feucht war) Vor dem Zelt lagen
Wir hatten Glück ,andere Zelte wurden einfach aufgeschlitzt
Deshalb würde ich nur nochmal hinfahren wenn ich ziemlich vorne bei den Secs einen Zeltplatz kriegen würde ,weil das Zeltplatzgelände zu unsicher ist.


Aber sonst tip top

TheSchnitzel
31.01.2012 17:21


fraugrunge schrieb:
[...] einziges Übel war dass unsere Zelte durchwühlt worden sind und meine ganzen Klamotten klatschnass(weil die Wiese feucht war) Vor dem Zelt lagen
Wir hatten Glück ,andere Zelte wurden einfach aufgeschlitzt [...]

Zitat anzeigen


Ich denke mir, diese Menschen kannst du auf jedem Festival haben. Natürlich bleibt es in Erinnung aber die anderen 99,9% hatten es ohne Klauerei und Schlitzerei überstanden. Manchmal hat man einfach Pech. Wirklich schade.

King1989
01.02.2012 14:38

So, ihr Schnuckies, dann wollen wir mal so langsam, aber sicher, mit den ersten Bandbestätigungen für das 7. Eier mit Speck Festival rausrücken. The Busters, Deutschlands beste Ska Kapelle, stehen schon seit Ewigkeiten auf unserer Wunschliste und wir freuen uns tierisch darüber, dass wir euch die Jungs aus Wiesloch endlich auf unserer feinen Bühne präsentieren können. In diesen schweren Zeiten gibt es doch nichts Besseres, als das Tanzbein zu schwingen und dazu laut gröhlend abzufeiern.

Stay rude!

Zitat anzeigen

TheSchnitzel
01.02.2012 22:56

Es geht also los mit den ersten Bands.
Ich rechne außerdem noch mit Kraftklub. Die würden da sicherlich gut reinpassen. Mit ihrem neuen und seeehr erfolgreichen Album wäre das sicherlich nicht abwegig.

agame93
05.02.2012 13:14


TheSchnitzel schrieb:
Es geht also los mit den ersten Bands.
Ich rechne außerdem noch mit Kraftklub. Die würden da sicherlich gut reinpassen. Mit ihrem neuen und seeehr erfolgreichen Album wäre das sicherlich nicht abwegig.

Zitat anzeigen



ich glaub eher nicht wenn die 1 monat später ja schon beim horst sind

King1989
07.02.2012 13:11

Uiuiui, kurz vor Beginn des Vorverkaufs können wir euch unseren ersten Headliner für das EmS 2012 aufs Butterbrot schmieren. Wir freuen uns riesig über die Bestätigung und wollen mal hoffen, dass die Jungs auch bei uns Geschichte schreiben: Ihr Lieben, sagt Hallo zu MADSEN!

Zitat anzeigen

TheSchnitzel
22.02.2012 13:50

An sich ist Stonerrock schon ganz geil nur ich finde Red Fang ziehen das mit dem Song sehr in die Länge und es fehlt Energie... Schade

TheSchnitzel
23.02.2012 19:47

Yeah, mal eine Band-Bestätigung die mir zusagt! Die waren Vorband von Zebrahead.
Bringen viel Abwechslung rein und wenn die Zuschauer gut drauf sind, könnte es ziemlich abgehen. Freu' mich drauf.

DaniRocks
29.02.2012 09:50

ELEONORE haben im facebook gepostet: Eier mit Speck 2009..."Schon 3 Jahre her Kinners. Es wird mal wieder Zeit ... !"

Also wenn das mal keine Andeutung ist, oder???

Wäre soooo geil!!!!

TheSchnitzel
06.03.2012 12:58

Weiß jemand wann eine ganze Bandwelle kommen wird? Wann war sie letztes Jahr?
Die Einzelbestätitgung sind doch langweilig

King1989
22.03.2012 10:52

Ihr Lieben, der zweite Headliner steht!

Der fantastische Marteria und seine Crew werden uns auf dem diesjährigen Eier mit Speck 'ne fette Ladung HipHop vor den Latz knallen. Also wir sind schon ganz heiß drauf, mit ihm von Level zu Level zu springen!

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
Icon