Eier mit Speck Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Eier mit Speck Festival 2012 (u.a. mit Madsen, Marteria, The Busters)

eröffnet von TheSchnitzel am 30.01.2012 22:31 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von TheSchnitzel

stonedhammerDiebelsAlt83Gambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
TheSchnitzel
22.05.2012 11:40

Noch nie von gehört
Egal, gleich wird reingehört

Edith:
The Inspector Cluzo: sehr nice & lustig. Wird angeschaut, YEAH!
The Intersphere: Ist ok-gut, würde ich schon gerne sehen
Movits: Jawoll, sowas geht doch ab
The Silverettes: Neeee, eher nicht
Lukas Graham. Og Gott, was ist das für ein Heini?

Optimist
22.05.2012 22:51


TheSchnitzel schrieb:
Noch nie von gehört
Egal, gleich wird reingehört

Edith:
The Inspector Cluzo: sehr nice & lustig. Wird angeschaut, YEAH!
The Intersphere: Ist ok-gut, würde ich schon gerne sehen
Movits: Jawoll, sowas geht doch ab
The Silverettes: Neeee, eher nicht
Lukas Graham. Og Gott, was ist das für ein Heini?

Zitat anzeigen



herrlich! ich unterschreib das alles genau so. *unterschreib*

hierbei musste ich sooo prusten WTF is this shit?!?

TheSchnitzel
22.05.2012 22:54

Aaaaaaaaaah, ich bin dir so dankbar
Wir werden EmS dieses Jahr komplett auseinander nehmen... SAAAANGRIAAAAAA!!!!!

Edith: Dabei NUR der Campingplatz am Festivalgelände. Es wird so legendäääääär

wassea
05.06.2012 16:18

Falls jemand noch keine Karten hat.

Es wurden noch an die 100 zurückgehalten die man beim Sponsor diebels gewinnen kann. Ansonsten gibt es noch Tageskarten

LINK

TheSchnitzel
21.07.2012 14:26

Hoffmaestro haben abgesagt, da sie doppelt gebucht wurden und dort ein Fehler aufgetreten ist. Wäre einer der geilsten Bands gewesen....
Sie versuchen nächstes Jahr dabei zu sein

Als Ersatz dient UMLALA

Gambrish
Gambrish
25.07.2012 14:38

Bier - Check
Zelt - Check
Grillgut - Check
Rum - Check

Morgen gehts endlich los

Optimist
25.07.2012 14:55

die perle aller festivals!!!!!! xDD jaja morgen wirds lustig....

check check ... ne ne uncheck.

muss noch packen jetzt: check!

Gambrish
Gambrish
25.07.2012 18:40


Optimist schrieb:
die perle aller festivals!!!!!! xDD jaja morgen wirds lustig....

check check ... ne ne uncheck.

muss noch packen jetzt: check!

Zitat anzeigen




Wo campt ihr? Wir gehen auf den 2er, ist gemütlicher. Mehr platz fürs flunken.

Furby104
25.07.2012 22:21

sooooooo jetzt noch packen und morgen vormittag geht es ab ...


20 min bis zum Festival *_*

Leztes Jahr war schon lustig und dieses Jahr mit 20 Leuten wuhu

DaniRocks
26.07.2012 11:24

Muss leider morgen noch arbeiten....

Werd wohl so ab 15.00 Uhr zu meiner Gruppe stoßen, und freu mich jetzt schon tiiiieeerisch auf das erste Bierchen!!!!!!! [addsig]

Gambrish
Gambrish
26.07.2012 11:37

Wir treffen uns auch erst um 14:30 Uhr auf dem Ascheparkplatz. Dann noch aufbauen etc und daaaaaaann endlich ab.

DaniRocks
27.07.2012 07:16

Soooo.... Noch 5 Stündchen arbeiten, dann gehts endlich lohooooooooos!!!!!!!!!!!!!! [addsig]

Gambrish
Gambrish
27.07.2012 08:43

Meine Fresse, war das gestern schon ein Tag / Abend / Nacht...
Hitze, Wasserpistolen, gute Musik am Partystand von Diebels, sehr lustige Zeltnachbarn, viel zuviel geflunkt. Hach, schön.

Aber Junge, gehts mir heut bescheiden. Wird Zeit für nen Schnapstag.

GraveDog
27.07.2012 08:55


Gambrish schrieb:
Meine Fresse, war das gestern schon ein Tag / Abend / Nacht...
Hitze, Wasserpistolen, gute Musik am Partystand von Diebels, sehr lustige Zeltnachbarn, viel zuviel geflunkt. Hach, schön.

Aber Junge, gehts mir heut bescheiden. Wird Zeit für nen Schnapstag.

Zitat anzeigen

...Neid...


Viel Spaß noch

Gambrish
Gambrish
27.07.2012 09:04


GraveDog schrieb:


Gambrish schrieb:
Meine Fresse, war das gestern schon ein Tag / Abend / Nacht...
Hitze, Wasserpistolen, gute Musik am Partystand von Diebels, sehr lustige Zeltnachbarn, viel zuviel geflunkt. Hach, schön.

Aber Junge, gehts mir heut bescheiden. Wird Zeit für nen Schnapstag.

Zitat anzeigen

...Neid...


Viel Spaß noch

Zitat anzeigen



Danke!

Aber das schrägste ist eigentlich:
Natürlich im Zelt gepennt, aber heute Morgen rasch nach hause gefahren, duschen und frisches Grillfleisch ran schaffen. Schon geil, wenn man nur 5 Minuten mit dem Auto braucht.

GraveDog
27.07.2012 09:10


Gambrish schrieb:
Aber das schrägste ist eigentlich:
Natürlich im Zelt gepennt, aber heute Morgen rasch nach hause gefahren, duschen und frisches Grillfleisch ran schaffen. Schon geil, wenn man nur 5 Minuten mit dem Auto braucht.

Zitat anzeigen

der fail ist aber, dass du das konntest/durftest

Gambrish
Gambrish
27.07.2012 09:11


GraveDog schrieb:


Gambrish schrieb:
Aber das schrägste ist eigentlich:
Natürlich im Zelt gepennt, aber heute Morgen rasch nach hause gefahren, duschen und frisches Grillfleisch ran schaffen. Schon geil, wenn man nur 5 Minuten mit dem Auto braucht.

Zitat anzeigen

der fail ist aber, dass du das konntest/durftest

Zitat anzeigen



Musste heute sein, gleich ist noch ein wichtiger Termin beim Kinderarzt, da wollte ich dabei sein. Aber danach bin ich in mehreren Sinnen offline, versprochen.

DaniRocks
30.07.2012 06:52

WAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!

Warum zum Teufel hab ich keinen Urlaub genommen heute?

Es war so ein geiles Festival, ich bin voll platt...

Wetter - alles in allem ZIEMLICH gut! Line-Up - aus meiner Sicht durchwachsen, am Besten gefallen haben mir persönlich die Streetdogs, Cause for Confusion und Melloy, aber Stimmung durchgehend gut! Organisation - meiner Meinung nach nix zu beanstanden, hat alles reibungslos geklappt. Sogar die megalange Frühstücksschlange hat sich zügig aufgelöst.... Mhhhh... Frühstück, ich will heut auch wieder Eier mit Speck...!!!

Ein richt6ig chilliges Festival, freu mich schon aufs nächste Mal![addsig]

Gambrish
Gambrish
30.07.2012 08:44

Ja, war wieder schön. Und verdammt, mir fehlt heute im Büro mein Rührei
Ach ja, und noch ne Mütze voll Schlaf wäre grad echt toll

Aber naja, machste nix.

Das EmS war wie immer ein richtig feines, chilliges Festival.
Den Freitag musste ich leider kurzfristig passen, weil mein Kleiner zuhause auf einem Spielplatz einen Stein auf den Kopf bekommen hat und erst mal ins Krankenhaus musste. Dadurch leider Hot Chick Banged, The Silverettes und Marteria verpasst.

Persönliche Highlights waren The Intersphere und Dubioza Kolektiv (was für eine Party ).

Nächstes Jahr dann zum 5ten Mal dabei. Wie ich mich mittlerweile in dieses Festival verliebt habe.

Optimist
30.07.2012 15:57

HAMMER das festival! hab die besten campingplatz erfahrungen auf dem östlichen campingplatz unter diesem tollen baum gegenüber der höllenpforte gemacht.
einfach genial wie da alles organisiert ist übrigens, außer dass wir die shisha wegpacken mussten und unsren leuten die bong von den secs abgenommen wurde.

zu den bands:
langweilig, bzw scheiße: marteria, cause for confusion, the busters, evergrey, lungs
ganz okay: red fang, movits, street dogs
gut: melloy, 3chord society, the inspector cluezo, dubioza kolektiv, keule^^
burner: madsen, war klar. hatten leider nur 75 minuten. aber die neuen songs und die spielfreude war genial!

mehr hab ich nicht gesehen. sonntag war jedenfalls der tag, der am meißten abging und auch am ehsten meine musik dabei hatte.
EMS hat jedenfalls ein händchen für schlechte metalbands. xD liegt vllt am Oi!-volk...

TheSchnitzel
30.07.2012 20:59

Mein 2. Jahr, die Erwartungen lagen hoch, was geschah? Sie wurden zu Recht vollkommen erfüllt!!

Immer saubere Dixis, nettes Personal, Zeltplatzparty + Musik war geil, nette Nachbarn, super geile Bands die Party machten und EIER MIT SPECK zum Frühstück Wer kann da noch widerstehen?
Echt, dieses Festival kann ich nur hochloben. Bitte weiter so! Der Sound von den Bands war zu 90% einfach Bombe. Fette Bässe, klare Höhen und die Stimme + Lead-Gitarre war gut zu hören. Lichtshow war auch sehr geil. Es blieb kein Wunsch offen.
Dass sogar die Wertmärkchen in Geld zurück getauscht wurden zeigte wieder einmal die Humanität des Veranstalters und mit wie viel Liebe dieses Festival gestaltet wird
Hach, ich will wieder zurück. Könnte den ganzen Tag so l(i)eben wie dort Wer jetzt also etwas Liebe braucht, ich kann gerade viel abgeben

DaniRocks
31.07.2012 07:16


TheSchnitzel schrieb:
Hach, ich will wieder zurück. Könnte den ganzen Tag so l(i)eben wie dort Wer jetzt also etwas Liebe braucht, ich kann gerade viel abgeben

Zitat anzeigen



*aufzeig*

Schließe mich aber voll und ganz an, gestern den ganzen Tag vor mich hingeträumt ich würde wieder im Stroh liegen, der Musik lauschen und lecker Nutella-Kräpp von der Kräpp Buuud essen!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.10.2021 12:56 Uhr von Furby104
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 03.08.2017 06:43 Uhr von Gambrish
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 29.06.2016 07:40 Uhr von Elefantenpups
    in Festivals in Deutschland