Jack White - Blunderbuss

Jack White Forum: Diskussionen zu Jack White

eröffnet von Stebbard am 30.01.2012 19:36 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von

hans-maulwurf-rocktJestersTearPastorOfMuppetsconcertfreaksnookdogJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

AngryJohnny
02.02.2012 15:13


Jack White würde doch niemals Nachmittag auf der Alterna spielen. Dafür ist sein Ego doch viel zu groß.

Das Lied ist eher

RingPenis
RingPenis
02.02.2012 15:24


Stimmt, aber von der größe her würde es denke ich passen, obwohl ich eher die White Stripes ma gern sehen würde-

Stebbard
08.02.2012 10:20




AngryJohnny schrieb:

Jack White würde doch niemals Nachmittag auf der Alterna spielen. Dafür ist sein Ego doch viel zu groß.

Zitat anzeigen



Glaub ich garnicht mal - mit den Raconteurs hat er '06 nachmitags auf dem Hurricane gespielt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.02.2012 10:26

Der Song gefällt mir wirklich gut! Man kann einfach nicht aufhören mit dem Fuß zu wippen

Mantis
10.02.2012 16:48


Stebbard schrieb:



AngryJohnny schrieb:

Jack White würde doch niemals Nachmittag auf der Alterna spielen. Dafür ist sein Ego doch viel zu groß.

Zitat anzeigen



Glaub ich garnicht mal - mit den Raconteurs hat er '06 nachmitags auf dem Hurricane gespielt.

Zitat anzeigen



Wie hieß denn der Song den man sich hier vor 2 Tagen noch anhören konnte?

masterofdisaster666
10.02.2012 17:00


RingPenis schrieb:

Stimmt, aber von der größe her würde es denke ich passen, obwohl ich eher die White Stripes ma gern sehen würde-

Zitat anzeigen



wird schwierig, denn die gibts nicht mehr.

frankterhart
18.02.2012 10:37

Machine Gun Sihouette ist auch ne coole Nummer. Ist die B-side der Single. Dreht sich grad aufm Plattenspieler.
Hab dazu noch Fly Farm Blues bestellt. Päckchen aus Nashville ist heute gekommen.

Stebbard
17.04.2012 08:45

Bei iTunes kann man das Album wohl komplett streamen!

Der Auftrit am 27. April in New York wird live im Internet übertragen und der Produzent wird Gary Oldman sein

Icon