Riez Open Air 2012

Festival Forum: Diskussion zu Riez Open Air 2012 (u.a. mit Against Me!, Agnostic Front, Ignite)

eröffnet von Rated-R am 23.01.2012 18:44 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von MoN4K0

Kaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Rated-R
03.04.2012 22:05


xADAMx schrieb:
+ Merchstand der Hardcore Help Foundation
www.hardcore-help.com


Hier sind, wie immer, Shirtspenden gerne gesehen, also wer hingeht und alte Bandshirts hat die er nicht mehr braucht kann diese Spenden und somit seinen Teil beitragen.

Natürlich wird es auch wieder einen Merch Verkauf geben, an dem man sich gute Shirts aussuchen kann, bei denen man selbst bestimmt, wieviel man bezahlen möchte!

Super Sache!

Zitat anzeigen



Echt gut, letztes Jahr aufm Summerbklast ne ordentliche Ladung abgegeben und wird wohl auch dieses Jahr wieder so sein.

xADAMx
03.04.2012 13:10

+ Merchstand der Hardcore Help Foundation
www.hardcore-help.com


Hier sind, wie immer, Shirtspenden gerne gesehen, also wer hingeht und alte Bandshirts hat die er nicht mehr braucht kann diese Spenden und somit seinen Teil beitragen.

Natürlich wird es auch wieder einen Merch Verkauf geben, an dem man sich gute Shirts aussuchen kann, bei denen man selbst bestimmt, wieviel man bezahlen möchte!

Super Sache!

Rated-R
23.03.2012 11:02

Was gibte denn an den a2plus Jungs auszusetzen? Ohne die wäre das line up um einiges schmaler aus gefallen?

xADAMx
23.03.2012 10:47

Reign Supreme is super Fett! Die will ich unbedingt auf ner Clubshow sehen...

Das Festival ist an sich nicht schlecht auch wenn Alphadoubleplus seine Finger im Spiel hat!

FBG
23.03.2012 10:33Supporter

gibts da eigentlich irgendwo nen web-flyer oder sonstige quellen?
denn die internetseite ist a) hässlich und b) noch auf dem stand von 2011 ... und bi FB find ich auch nix[addsig]

Rated-R
17.03.2012 20:22

Shai Hulud und Reign Supreme waren ja bereits bekannt. Auf Piano Becomes The Teeth bin ich echt mal gespannt. My Autumn und Three Chord Society sagen mir jetzt nix.

HandInHand
17.03.2012 20:15

+ REIGN SUPREME
+ PIANOS BECOME THE TEETH
+ SHAI HULUD / MY AUTUMN
+ THRE CORD SOCIETY

Rated-R
31.01.2012 18:25

+ MXPX
+ ONE STRIKE LEFT
+ YOUR INNER DURDEN


Sagen mir alle nix, muss ich mal reinhören.

Rated-R
29.01.2012 10:33

Oha Breakdown of Sanity, auch nicht schlecht!

Edit: Agnostic Front jetzt offiziell dabei und zweiter Headliner laut FB

Rated-R
28.01.2012 12:46

Sieht wohl auch so aus, dass AF den zweiten Headliner neben Ignite machen. Sieht laut Flyer zumindest so aus.

Anzeige
Anzeige