Chunk! No, Captain Chunk!

eröffnet von Optimist am 21.01.2012 15:26 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von mehlsack

Optimist
21.01.2012 15:26


Pop-Punk, Melodic Hardcore, Post-Hardcore

Chunk! No, Captain Chunk! sind 5 Vögel aus Paris und faken die Musik von A Day To Remeber, Four Year Strong und Set Your Goals sehr erfolgreich. ich begrüße das!

also ich meins ernst. growls wie von ADTR, geschwindigkeit und gesang wie von SYG und die rhythmusgitarre ist oft wie von 4YS. mehr party geht eigentlich nicht.




ratmfan
21.01.2012 15:30

NO WAY

hab se im November auf der Tour mit Chelsea grin und Miss may i gesehn
und die waren wirklich grottenschlecht zudem haben se nach jedem Song werbung für die US Army gemacht. Frag mich nich wie die auf US Army kommen und die US Army toll finden wenn se aus Paris kommen

WTF

also ich wünsch sie mir nich ^^
live waren se jedenfalls grottig auf Platte sinds se besser

counterdog
21.01.2012 15:32


ratmfan schrieb:
NO WAY

hab se im November auf der Tour mit Chelsea grin und Miss may i gesehn
und die waren wirklich grottenschlecht zudem haben se nach jedem Song werbung für die US Army gemacht. Frag mich nich wie die auf US Army kommen und die US Army toll finden wenn se aus Paris kommen

WTF

also ich wünsch sie mir nich ^^
live waren se jedenfalls grottig

Zitat anzeigen



Sofern das stimmt, nein danke, sonst gerne

ratmfan
21.01.2012 15:33

ja leider stimmts Platte sinds se echt nich schlecht können was aber LIVE
NO WAY also da sind se noch schlechter als BMTH live

Optimist
21.01.2012 15:43

hab sie leider noch nicht gesehn. ein kumpel, der BMTH live auch scheiße findet, fand chunk live sehr sehr gut, er war auch wie du bei miss may I.^^

kanns sein, dass sie das mit der army ironisch meinten?

roxar
roxar
21.01.2012 15:48


Optimist schrieb:
hab sie leider noch nicht gesehn. ein kumpel, der BMTH live auch scheiße findet, fand chunk live sehr sehr gut, er war auch wie du bei miss may I.^^

kanns sein, dass sie das mit der army ironisch meinten?

Zitat anzeigen


Na sicher...
Wenn man da wirklich nach jedem Song drüber redet, dann isses irgendwann nicht mehr witzig (erst recht nicht ironisch) und sagt auch viel über deren Live-Qualität aus....

ratmfan
21.01.2012 16:05


Optimist schrieb:
hab sie leider noch nicht gesehn. ein kumpel, der BMTH live auch scheiße findet, fand chunk live sehr sehr gut, er war auch wie du bei miss may I.^^

kanns sein, dass sie das mit der army ironisch meinten?

Zitat anzeigen



ne eigentlich nich ^^ die haben immer wieder betont wie gut die Army sei und welche zuschauer auch die army gut finden ^^

ratmfan
21.01.2012 16:06


roxar schrieb:


Optimist schrieb:
hab sie leider noch nicht gesehn. ein kumpel, der BMTH live auch scheiße findet, fand chunk live sehr sehr gut, er war auch wie du bei miss may I.^^

kanns sein, dass sie das mit der army ironisch meinten?

Zitat anzeigen


Na sicher...
Wenn man da wirklich nach jedem Song drüber redet, dann isses irgendwann nicht mehr witzig (erst recht nicht ironisch) und sagt auch viel über deren Live-Qualität aus....

Zitat anzeigen



Optimist
21.01.2012 16:29


ratmfan schrieb:


Optimist schrieb:
hab sie leider noch nicht gesehn. ein kumpel, der BMTH live auch scheiße findet, fand chunk live sehr sehr gut, er war auch wie du bei miss may I.^^

kanns sein, dass sie das mit der army ironisch meinten?

Zitat anzeigen



ne eigentlich nich ^^ die haben immer wieder betont wie gut die Army sei und welche zuschauer auch die army gut finden ^^

Zitat anzeigen


wie meinst du das? haben die ins publikum gezeigt und gemeint, dass personXY die army bestimmt auch so "toll" findet wie sie?

auf welchem konzert warstn du? in köln war das jedenfalls nicht der fall, vllt war da das konzert auch besser, als bei dir?

ich denke sie haben sich über die army lustig gemacht. sie sind ja die totalen set your goals fans.
sie stehn dahinter, dass man selbst für sein leben verantwortlich sein soll, wenn man es managen kann, dies hinzubekommen. man sollte sich selbst behaupten können und halt nicht rumheulen und andere dafür beschuldigen, wenn man nicht glücklich ist.

sie gehn ja auch mit set your goals und ghost inside auf tour. also ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie ernsthaft werbung gemacht haben.
wie gut ist denn so dein englisch? bist du dir sicher?^^
ich hab jetzt zwar keine wirklich linken texte auf ihrem album wie bei set your goals finden können, aber diese straight edge einstellung/gesellschaftskritik ist auf jeden fall gegen imperialismus und die großen, die einem vorschreiben, wie man zu leben hat.

edith: jetzt musste ich hier leider das album nochmal konzentriert hören, anstatt ins schwimmbad zu fahren. toll, jetzt hamse gleich zu, man. behaupte doch nicht irgendwas, wenn du dir nicht sicher bist. (außerdem sind BMTH inzwischen geil live! und chunk warens mit sicherheit erst recht so! )

ratmfan
21.01.2012 16:48

in Karlsruhe

ich war ja nich der einzige der das bemängelt hat mit der US Army ^^
die haben halt alle gefragt wie toll sie die US Army finden
dan haben se gefragt ob ma jemand lust hätte zur US Arm zu gehn usw.

freunde von mir fanden die band vorhher sau gut weil se auf platte eigentlich ehct was drauf haben aber nachem konzert waren se restlos von der band entäuscht zum einen weil se live grottig waren und zum andern wegen dme mit der US Army

ratmfan
21.01.2012 16:51

BIG FAIL



das mit der US Army war Abandon All Ships

aber trotzdem waren chunk no captain chunk nich sooo gut und waren trotzdem grottig meiner ansicht her

Optimist
21.01.2012 16:53


ratmfan schrieb:
BIG FAIL



das mit der US Army war Abandon All Ships

aber trotzdem waren chunk no captain chunk nich sooo gut und waren trotzdem grottig meiner ansicht her

Zitat anzeigen



made my fucking day!
bin total drauf angesprungen, weil sie schon gerne mal von den wörtern WAR und FIGHT gebrauch machen, weils sich so schön zu ausrasten lässt.

mehlsack
mehlsack
04.03.2012 18:14

Haha, jetzt bist du nicht ins Schwimmbad gegangen für nix und wieder nix!

Anzeige
Anzeige
Icon