Wie ist eure Meinung: RaR ja oder nein?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von laso am 31.03.2003 19:21 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von kraeftigen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
Eifelfrantz
04.04.2003 16:37

hinfahren, aubauen, feiern, rocken
wie immer. nur auf anderen plätzen. na und.
(ich bin voll dagegen was da an festivalgesamterlebniss zerstört wird, aber was am mittwoch vor pfingsten an tatsachen vorgefunden wird ist spätestens dann nicht mehr zu ändern. und daraus werd ich und einige mitfahrer trotzdem das geilste fest des jahres machen. denn mir liegt der ring am herzen.)

(von wegen gruppen können nicht mehr zusammen hausen bei getrennter anreise: wetten wohl!!!)

Gerry
05.04.2003 13:27

@witch:

Woher nimmst du immer nur diese aussagekräftigen Argumente???? Ist ja der reine Wahnsinn! Smiley
[addsig]

Mantis
05.04.2003 14:36

@ Eifelfrantz: Dann sag mir doch mal bitte, wie du das vor hast mit der getrennten anreise.

Eifelfrantz
05.04.2003 14:56

die frühfahrer machen sich breit wie eh und jeh. mit etwas nachdruck kommen die nachzügler da schon hin, wenn´s denn überhauptmal voll ist. die netten kontrollposten lassen da sicher mit sich reden... und sonst... auch wie eh und jeh. nur-camper-wege der letzten jahre halt. ist vielleicht nicht alles für ein beinahe offizielles forum... und die einweisung vor ort nach den letzten 30 anreisekilometern wird wohl nur die parkplätze betreffen. die auswahl für die wohngegenden (die netten gebiete hinter den straßensperren) bleibt. (über längere schlepp wege wurde genug gesagt...) und da will man ja nun beisammen sein. flexibel bleiben, wie hier bereits gesagt wurde. sich durch so en verzöll vom ring abhalten zu lassen isses jedenfalls nicht.
mal davon abgesehen: zahlende kunden werden wohl kaum auf ihrem zeltplatz eingekesselt werden, sonst kommen die laut karte gar nicht zum eingang(d-plätze). also herrscht wohl bewegungsfreiheit und man hingehen und bleiben wo man will. und sonst... andere wege.

blumenherz
05.04.2003 14:59

@sUKK0r.......

Das wurde hier schon öfter mal vorgeschlagen.....

Die,die schon am Di.-Mi. oder w. auch immer fahren,nehem die Zelte von d. mit die später kommen.....Smiley

So habt ihr das Problem gelöst.....hoffe ich mal das das so geht.....Smiley

kraeftigen
05.04.2003 15:20

Klar fährt man hin. Alleine schon wegen der besten band der Welt.

EWP rulezz oder so Smiley

Jojo[addsig]

Bruehwuerfelchen
05.04.2003 23:39

Also wir fahren mit unseren 10 Leuten auch wieder hin. Is zwar nu Schluß mit Aggregat und lautem Blackmetal um 4 Uhr, aber dann wird halt mehr gesoffen! Is ja schließlich Vorglühen für Wacken, und auch irgendwie Tradition... nach 6 Jahren... Aber wir haben tatsächlich beschlossen, daß wir dieses Jahr entscheiden, ob wir nächstes Jahr dann nich lieber zum Sweden-Rock fahren. Is für uns Nordländer eh näher, aber auch viel schönere Frauen Smiley We'll see!!

Sodenn erstmal

Das Brühwuerfelchen

Anzeige
Anzeige