Wie ist eure Meinung: RaR ja oder nein?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von laso am 31.03.2003 19:21 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von kraeftigen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

laso
31.03.2003 19:21

Moinsen Ringrocker,
wie ist bei euch jetzt so die Lage. Fahrt ihr hin oder lasst ihr es bleiben wegen den Änderungen mit den Zelt- und Parkplätzen?
MUNTER LASO

Gerry
31.03.2003 19:27

Fahr nicht hin. Seh mir die STONES in München an!!!!

Und mir persönlich ist es ein wenig zu hart! Außerdem sind es Bands die ich eh nicht unbedingt sehen muss, weil ich weiß, dass sie mich enttäuschen werden...
Und nur wegen IRON MAIDEN 99 € zu zahlen... naja...
Die einzigen Bands die mich noch interessieren würden, wäre MOBY und METALLICA, aber da ja die STONES eben an dem Freitag spielen, erübrigt sich das ganze!
[addsig]

DarkCounter
31.03.2003 19:54

ich fahre auch sicher hin, für so ein festival, nehm ich gern die bedingungen des parkens und campens in kauf !

Anja_HAL
31.03.2003 21:05

ich werd hinfahren.... ich werd jetzt zwar noch versuchen irgendwo nen alten vw bus aufzutun so das ich dann "dort schlafen kann" haha, ansonsten muss ich sehen, das mein Horst net so weit weg steht und ich ihn im auge hab.... vielleicht wirds gar net so schlimm... mit der trennung...

also ich bin dabei....
Gruß an die front...

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-03-31 21:06]

fatzo
31.03.2003 22:16

wir, ca.15 leuts, fahren net mehr. nach vielem für und wieder ( dafür sprachen eingentlich nur die bands ( maiden ) ) gab letztlich die tatsache den ausschlag, daß wir uns hätten trennen müssen !!

seit 3 jahren fahren wir da gemeinsam hin mit campingbussen, pkw und machne kommen mim motorrad nach. jetzt heists trennt euch oder bleibt daheim !!

danke !!

wir gucken lieber nach alternativen: wacken, taubertal etc. werden die plätze nicht getrennt.

also ihr leuts. lasst den ring links liegen, vielleicht überlegen die sichs fürs nächste jahr nochmal, ansonsten fahrt woanders hin wo spass haben noch erlaubt ist.

( jaja spass haben soll am ring ja immer noch erlaubt sein: brav igluzelt aufbauen, ab halb eins nachtruhe, morgens häcklisäckchen spielen ! hahahahahahahahahah - und wehe man kommt auf so gar nicht lustige ideen wie mitner mülltonne die strassen runterrollen oder lagerfeuer machen - die massen securitys, die für die trennung der plätze notwendig sind, werdens euch, gereitzt wie sie seien werden, schon kräftig einbleuen was für spassig gehalten wird und was net )

Ungolf_ASD
31.03.2003 23:29

Och nee das hatten wir jetzt wirklich schon 1000 Mal. Wir können jetzt im Moment auch nicht ändern.

HOSS_A7
01.04.2003 00:18

Wenn mein Polo bis dahin läuft, dann ja.
Mit dem BMW fahr ich bei getrennten Camping/Parkplätzen nicht.
Ausserdem ist noch das Burn-Out_Schauspiel am Hockenheimring.....

[addsig]

hoss-c
01.04.2003 09:22

kommen tun wir !
aber nix campen auf mlk s schwulencamps
für weicheier !
Dem Erfinder der Campingregulation muß ich leider ins Gesicht kotzen ! Büüühhhrrrrpppppp !!! Sorry
aber mir is ja beim lesen der neuen Campreg. plötzlich so schlecht geworden !!!!!!!!!!!!!!! Du ********** !!!
§"$&%'*'## !!!! Sa'?=)/& §$% !!!

Lieselotte
01.04.2003 11:02

Also wir sind dabei!
Sind zwar auch nicht besonders angetan von den beschmierten Neuregelungen, aber das läßt sich doch irgendwie hinkriegen. Dann schleppen wir eben 2 Mal am Tach die Sachen durch die Gegend. Müssen ja nicht direkt ne ganze Kühlanlage mitnehmen. Dosen oder Flaschenbier tuts auch. Meist reisen die Leute doch in größeren Gruppen an. Und wenn alle mit anpacken dann hat man auch schnell das Wichtigste zum Auto gebracht. Seine eigenen Wertgegenstände schleppt man eben ständig mit sich rum (die würde ich eh nicht im Auto lassen...).
Hauptsache keiner klaut die restlichen Brocken ausm Zelt. Aber das wäre ja vorher auch möglich gewesen.
Alles etwas umständlich eben. Machen wir das Beste draus! Rock am Ring laß ich mir nicht nehmen! Das ist doch besser als jeder Urlaub!

Tomcat
01.04.2003 11:29

wir sind auch dabei!!! erst mal schauen ob es wirklich so katastrophal wird, dann kann man immer noch mal im nächsten Jahr sehen was is

Party on

DixieSearcher
01.04.2003 11:29

Na klar werde ich mich zum Ring begeben. Die Campingsituation ist es allein schon wert sich die Geschichte anzutun. Werde mir wohl mal mein Stühlchen schnappen und mir an den Brennpunkten ein paar Bierchen schmecken lassen. Ansonsten trifft es mich ja kaum als Nordschleifler und wenn man sich hier so umhört ist ja alles "halb so schlimm". Ich lehne mich zurück und warte ab...[addsig]

Tobi
01.04.2003 12:17

Dieses Jahr fahre ich noch hin (weil ich schon Karte habe und Metallica kommt)......,
Nächstes Jahr "wenn alles so bleibt", wird MLK wohl einen Besucher, der auch immer viel Geld am Ring läst, weniger zu seinen Besuchern zählen dürfen.
**und ich hoffe das viele Tausende mir folgen, damit so manch einer mal aufwacht und endlich rafft, das Rock am Ring kein normales Festival ist, sondern einen eigenen seit Jahren gewachsenen Mythos entwickelt hat, der dieses Jahr mit einen gezielten schlag niedergestreckt wurden ist....der Ring ist leider tot

mfg Tobias

rusty_cornet
01.04.2003 14:52

Klar gehts zu RAR!
(ein kleines Verschen, um all den Leuten die so ein gepiens wegen den getrennten Park/Campplätzen machen zu zeigen dass dies nur ne NEBENSACHE ist!)
RAR wird rocken, egal ob mit oder ohne Car neberm Zelt!!!!!!!)
Ich bin davon zwar auch nicht begeistert, aber is halt nunma so!
Außerdem wenns sooo arg stört kann ja auch bei CAN (=Campen am N.-Ring)zelten, das ist ein Campingplatz nicht weit vom Gelände entfernt! (mit supi Duschen!!!)
Kannste locker laufen (und wenn ich an so manch eine Etnfernung denk die man auf dem Gelände oben zurücklegen muss um zu den Bühnen zu kommen ist das kein Unterschied!!!)

Kostet dort zwar dann halt extra, aber letztes Jahr war der Campingpreis ja auch noch zusätzlich dazuzubezahlen Leute!!!

Anzeige
Anzeige
Icon