Flamewar, Spam, Hater, Pusher & Co.

eröffnet von masterofdisaster666 am 12.01.2012 08:18 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Nikrox

masterofdisaster666
12.01.2012 08:18

was hier wieder abgeht..

Bei vielen Bands die neue CDs/DVDs rausbringen werden threads aufgemacht, da interessiert es keine Sau, aber hier wird wieder geflamed.

Das Forum nervt momentan nur noch - egal in welchen Thread man schaut - alle am rumzoffen.

GraveDog
12.01.2012 08:25


masterofdisaster666 schrieb:
Das Forum nervt momentan nur noch - egal in welchen Thread man schaut - alle am rumzoffen.

Zitat anzeigen



früher hat der Spam in allen Threads genervt.... Der derzeitige Zustand ist allerdings WEITAUS nerviger

DaniRocks
12.01.2012 08:27


masterofdisaster666 schrieb:
was hier wieder abgeht..

Bei vielen Bands die neue CDs/DVDs rausbringen werden threads aufgemacht, da interessiert es keine Sau, aber hier wird wieder geflamed.

Das Forum nervt momentan nur noch - egal in welchen Thread man schaut - alle am rumzoffen.

Zitat anzeigen




Seh ich genauso.

MC_Balmann
12.01.2012 08:38


masterofdisaster666 schrieb:
was hier wieder abgeht..

Bei vielen Bands die neue CDs/DVDs rausbringen werden threads aufgemacht, da interessiert es keine Sau, aber hier wird wieder geflamed.

Das Forum nervt momentan nur noch - egal in welchen Thread man schaut - alle am rumzoffen.

Zitat anzeigen



frankterhart
12.01.2012 09:38


GraveDog schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Das Forum nervt momentan nur noch - egal in welchen Thread man schaut - alle am rumzoffen.

Zitat anzeigen



früher hat der Spam in allen Threads genervt.... Der derzeitige Zustand ist allerdings WEITAUS nerviger

Zitat anzeigen



Sehr richtig! Es nervt gewaltig momentan.

martinzinnecker
12.01.2012 09:44


frankterhart schrieb:


GraveDog schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Das Forum nervt momentan nur noch - egal in welchen Thread man schaut - alle am rumzoffen.

Zitat anzeigen



früher hat der Spam in allen Threads genervt.... Der derzeitige Zustand ist allerdings WEITAUS nerviger

Zitat anzeigen



Sehr richtig! Es nervt gewaltig momentan.

Zitat anzeigen



Na Leute, aber ich poste doch nicht in nem Forum nur um mir meine Meinung bestätigen zu lassen oder?

xXxJulesxXx
12.01.2012 09:56

ich finde man könnte sich so langsam sparen, immer wieder zu sagen, dass freiwild scheiße sind, das wird die freiwildfans nicht davon abhalten weitere threads aufzumachen und bringt so gesehen nichts, wir wissen so langsam, dass grob geschätzt 90% des forums die band scheiße findet oder ihnen die exsistenz der band egal ist!
die ca. 10% die noch über bleiben kann man ja hier auch in ruhe diskutieren lassen ohne die ständigen "freiwild sind scheiße" kommentare!

masterofdisaster666
12.01.2012 09:56

@martin: darum geht es nicht, es geht um das gegenseitige anzoffen und persönliche beleidigen.

Dazu dann noch Spam in Reinform in allen Threads.

Man schreibt seine Meinung zu einem Thema und bekommt dann total sinnlose Kommentare entgegen geschmettert - teilweise nur von einem User (und 10 andere User zitieren dann diesen Kommentar und schreiben nix drunter... sehr sinnvoll). Oder User werden persönlich angegriffen - wenn einen gewisse User stören, kann man die blacklisten, aber ne, da wird lieber Stunk gemacht. Das nervt gewaltig.

Genauso hier im Thread: Ich mag die Band auch nicht, muss das aber nicht in jedem neuen Thread, den es für diese Band gibt rausposaunen.

Außerdem spielen sich einige User auf als ob sie hier die Chefs wären (und nein, sie sind nicht die chefs ).

Kein Wunder, dass sich von den "alten" Usern immer weniger hier blicken lassen.

und ja, ich weiß dass ich die Diskussion hier losgetreten habe und das auch Offtopic (= Spam) ist.

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2012 09:57Admin

facebook lässt halt grüßen


das thema gehört aber jetzt nicht echt in so einen thread! danke

martinzinnecker
12.01.2012 10:07


masterofdisaster666 schrieb:

@martin: darum geht es nicht, es geht um das gegenseitige anzoffen und persönliche beleidigen.


Zitat anzeigen



Find ich keine, wenn einer sagt, dass ihm die Band nicht gefällt (auch wenn die Wortwahl sicher nicht die beste ist) kann man das wohl kaum als persönliche Beleidigung ansehen.

Aber das ist bei Frei.Wild nun mal so, die Frei.Wild-Fans sind es gewohnt angemotzt zu werden und feuern deshalb schnell zurück und die Flamer hacken ständig auf denen rum...

Aber was Stoni sagt: pls BTT! Danke

masterofdisaster666
12.01.2012 10:13

Ich bin kein Frei.Wild Fan aber hier in dem Thread ists mal wieder auffällig, dass nicht vernünftig gepostet sondern fast nur noch gespammt wird.

scooterfan
scooterfan
12.01.2012 10:59


martinzinnecker schrieb:
Wer noch nie geflamed hat werfe den ersten Stein!!!

Zitat anzeigen



wie wahr...

diese diskussion ist ja in einem frei.wild-thread entstanden und ich finde da muss man schon sagen, dass sich die fw-fans das etwas selbst zuzuschreiben haben. über diese band wird halt von manchen usern jeder furz gepostet. da muss man sich nicht wundern, wenn es manche nervt, dass dauerhaft irgendein fw-thread in den neuen beiträgen auftaucht.
klar, man muss ja nicht draufklicken, aber es gibt ja noch diese "politische" komponente in der fw-diskussion. will nicht wissen was hier los ist wenn einer einen landser-reunion-thread aufmacht... jedenfalls stört mich das geflame in DIESEN threads nicht. meiner meinung gehört es da sogar hin. vielleicht etwas differenzierter als "sind scheiße", aber trotzdem.

in sachen linkin park ist das in diesem forum ja zum volkssport geworden, die scheiße zu finden. in diesem fall würde ich allerdings sagen, dass es wirklich nur geschmackssache ist, wie man die findet. deshalb wäre es sicherlich zu unbterstützen, wenn hier von den "hatern" (wie ich dieses wort hasse) ein wenig zurückhaltung an den tag gelegt werden würde.

allgemein sollte hier aber weiterhin jeder seine meinung kundtun können, ohne von anderen angefeindet zu werden. und wenn man gründe und argumente bringt, finde ich, dass man auch an jeder band kritik äußern können sollte, ohne dass man von fans angemacht wird. wenn es keine lebendigen diskussionen gibt, brauche ich so ein forum nicht...

"meinungen sind wie arschlöcher, euer ehren: jeder hat eins!"

DaniRocks
12.01.2012 11:04

Na klar!

Diskutieren und kritisieren SOLL ja auch sein

Ich hasse diesen Satz zwar eigentlich, aber in diesem Falle ist was dran:
"Der Ton macht die Musik"!

So isses ja nunmal...



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.01.2012 11:05

Was mich in letzter Zeit stört ist, dass neue User die nicht so zurückhaltend schreiben oder mehr smileys Posten auch total "fertig gemacht" werden. Es soll ja auch leute geben die im Forum spass haben und nicht nur Todernst über Musik disskutieren wollen.

Viele halten sich wohl für etwas besseres bzw. halten sich für schlauer und mMn sollten sich da einige etwas zurückhalten oder einfach die "neuen" machen lassen. Wem ein User nicht passt sollte ihn einfach auf die Blacklist setzen und gut ist.



Wir sind doch eine große Familie

DaniRocks
12.01.2012 11:07




Wir sind doch eine große Familie

Zitat anzeigen



Hope so!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.01.2012 11:11

Da war es aber Lustiger, zumindest als ich neu dazugekommen bin Mitlerweile ist es einfach nur noch als ob einige den anderen vorschreiben wollen wie er/sie was schreiben sollen oder sich verhalten sollen.


Um es auf den Punkt zu bringen: Anstatt Tipps wie die neuen nicht so "nerven" wird einfach wild drauf los gehackt

xXxJulesxXx
12.01.2012 11:15


FBG schrieb:
früher war der umgang mit neuen usern teilweise noch schlimmer

"natural selection"

Zitat anzeigen



ja, das stimmt wirklich, habe glaub am anfang auch nur mitgelesen und überhaupt garnix bzw ganz wenig geschrieben!
aber ich finde "damals" lief das auf eine andere art ab!

Anzeige
Anzeige
Icon