Ugly Kid Joe

Ugly Kid Joe Forum: Diskussionen zu Ugly Kid Joe

eröffnet von GabbaGabbaHey am 10.01.2012 11:29 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von zell

DiebelsAlt83PastorOfMuppetsGambrishjuli666KreeekKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

GabbaGabbaHey
10.01.2012 11:29

Wer kennt sie noch, die Helden aus den 90ern mit ihren 2 Hits Cats In The Cradle und Everything About You? Sie sind wieder da, spielen bisher das Sweden Rock Festival '12 vom 6.-9. Juni und wären somit im Bereich des Möglichen. Ich fänds super, Everything About You ist halt immer noch einer meiner all time favorites

Mondi
29.07.2013 09:52

Gestern in München. War echt ein guter Gig mit vielen alten Sachen, aber auch die neuen Songs haben live funktioniert. Stimmung war auch gut und es hat Spaß gemacht, zumal der Eintritt frei war.

GabbaGabbaHey
29.07.2013 11:22

Free and Easy Festival in München, ist alles umsonst.

Spielen demnächst noch Bands wie Yellowcard, Monster Magnet, Vista Chino (Kyuss Lives), HORSE The Band, Biohazard, Face To Face, Agnostic Front...

Gambrish
Gambrish
29.07.2013 12:24

Kann ich nur bestätigen, haben beim EmS einen richtig guten Auftritt hin gelegt. Andererseits kann ich mir die beim besten Willen nicht am Ring vorstellen

zell
25.09.2015 11:03

Mit ihrem neuen Album "Uglier Than They Used Ta Be" melden sich die kultigen Ugly Kid Joeeindrucksvoll zurück. 

Im Rock Pit zu Köln gibt es daher am 2. Oktober nicht nur leckere Burger, sondern auch ein exklusives, halbstündiges Akustik-Konzert der Band in intimer Atmosphäre. 

Anschließend findet sich dann die Gelegenheit für einen kurzen Plausch und Autogrammwünsche. Der Eintritt wird übrigens anteilig einem gemeinnützigen Zweck zugute kommen. 
Los geht es um 19:30 

Zitat anzeigen



E: Du und deine Link-Allergie.

Quelle und Link zum Ticketverkauf

Nachricht geändert von Kaan am 25.09.2015 11:31 Uhr