Soundgarden Tour 2012

Soundgarden Forum: Diskussionen zu Soundgarden Tour 2012

eröffnet von Christian am 05.01.2012 11:37 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von JackD

Kreeekringrocker_comLustigerAstronautralf321Gambrishbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Moreno_McFly
18.02.2012 13:07

Ich bin noch am überlegen, ob ich nach Belgien fahren soll. Ist Kilometertechnisch das gleiche. Allerdings werden Soundgarden wohl kein volles Set spielen Auf der anderen Seite ist Metallica auch nicht verkehrt.
Weiß einer, ob das auch mit den Tickets von Eventim geht, oder müssen die über die Rockhal gekauft sein? Von Eventim habe ich nämlihc noch nichts gehört, was das Konzert in Luxemburg angeht.

Rated-R
18.02.2012 13:56


Moreno_McFly schrieb:
Ich bin noch am überlegen, ob ich nach Belgien fahren soll. Ist Kilometertechnisch das gleiche. Allerdings werden Soundgarden wohl kein volles Set spielen Auf der anderen Seite ist Metallica auch nicht verkehrt.
Weiß einer, ob das auch mit den Tickets von Eventim geht, oder müssen die über die Rockhal gekauft sein? Von Eventim habe ich nämlihc noch nichts gehört, was das Konzert in Luxemburg angeht.

Zitat anzeigen



Laut der Wechter Boutique HP werden Soundgarden 75 min spielen. Wie lange spielen die denn auf Solo Shows?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.02.2012 15:48


Rated-R schrieb:
Starke Sache für Leute die bereits eine Karte für die Rockhal Show hatten!

Zitat anzeigen


Willste meins?
Für mich vollkommen uninteressant.
Soundgarden auf nem Festival hab ich ebenso wie Metallica keine Woche später ohnehin...

Aber nett gemeint von den Veranstaltern - allerdings muss ich wohl meine Kohle geltend machen und bekomme es nicht automatisch zurück, wenn ich die Mail richtig gelesen habe.

shinyshoe90
21.02.2012 14:17

special guest: the gaslight anthem (Quelle: eventim) hoffentlich tga noch irgendwo in nrw und nicht am ring

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.10.2012 17:11

Könnten mal noch ihren Luxemburg-Termin nachholen.
Mitten in der Woche Dortmund - geht nisch...

Emperor
22.10.2012 18:28

Hmm, jemand aus Hessen der hinfährt? Hab leider scheinbar keine Möglichkeit hinzukommen

JackD
JackD
24.10.2012 20:36

Da ich es am Mittwoch terminlich nicht von Berlin nach Dortmund schaffe, bin ich am Freitag in London im Shepherd's Bush Empire am Start!!! Es ist ein wahnsinnig atmosphärisches Venue. Nach kleinem Krimi heute bei Ticketmaster.co.uk habe ich mir eins der raren Standingtickets gekrallt und freu mich riesig drauf!

Geht ihr bitte alle schön nach Dortmund und feiert sie würdig! Eine Unverschämtheit eigentlich, dass noch Tickets verfügbar sind. Los geht hin!!!

StonedHammer
StonedHammer
29.10.2012 16:15Admin

dass ihr es heir schon alle kennt, war ja klar, aebr dennoch nochmal ausfürhlich für euch *g

Liebe Kollegen, wir freuen uns vermelden zu können, dass die Grunge-Ikonen SOUNDGARDEN als verspäteter Abschluss unseres Westend-Festivals 2012 am Mittwoch, den 07. November eine exklusive Deutschland-Show im Dortmunder FZW spielen werden. Soundgarden gehören neben Pearl Jam, Alice In Chains und Nirvana zu den maßgeblich relevanten Seattle-Protagonisten, die Anfang der neunziger Jahre die Grunge-Ära einläuteten und nachhaltig prägten. So schaffte es die Band um Sänger Chris Cornell in der Historie von VISIONS sechs Mal auf das VISIONS Titelbild, ein siebtes Cover folgt mit der Veröffentlichung des neuen Albums „King Animal“ (9.11.2012).

Westend Festival Reprise
AN EVENING WITH SOUNDGARDEN
Mittwoch, 07.11. – Dortmund, FZW
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Tickets: 40 Euro (zzgl. Gebühren)

Tickets sind ab sofort an allen VVK-Stellen erhältlich, zum Beispiel bei eventim.de.

Über das Westend Festival
Das Westend ist ein mehrtägiger Indoor-Event im Spätherbst, mit dem die alljährliche Festival-Saison im Dortmunder FZW ausklingt. Die fünf Festivaltage werden in diesem Jahr von annähernd 7.000 Gästen besucht, neben Soundgarden freuen wir uns zwischen dem 01. und 04. November auf die Auftritte von international renommierten Acts wie Archive, Coheed & Cambria, Danko Jones, Kettcar oder Biffy Clyro. Das Westend Festival wird vom WDR Rockpalast aufgezeichnet und zeitversetzt in mehreren Sondersendungen ausgestrahlt.

Zitat anzeigen

JackD
JackD
03.11.2012 16:47

Ich muss hier nochmals nerven...fährt jemand aus Berlin dorthin? Ich bräuchte jemanden, der am besten direkt nach dem Konzert zurück fährt. Der Nachtzug ist mir dann doch etwas zu teuer...

  • zuletzt am 07.04.2023 14:03 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 25.06.2014 14:53 Uhr von LustigerAstronaut
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 22.05.2013 11:03 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen