Bester Rock am Ring Auftritt aller Zeiten?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Hallomela am 31.12.2011 16:54 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von Kai1905

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.04.2012 16:15Supporter


martinzinnecker schrieb:
Von der breiten Masse eine anerkannt großartige Live-Band, ganz im Gegensatz zu Linkin Park, die in den letzten 10 Jahren immer schlechter geworden sind und mit der Meinung bin ich auch nicht alleine.

Zitat anzeigen



Jetzt werden sie wieder alle anfangen LP zu verteidigen. Was hast du getan?

TheSecondChes
22.04.2012 16:36

Okay. Machen wir es so: Ich finde den Auftritt von Depeche Mode so langweilig, wie du die Livequalitäten von Linkin Park schlecht findest. Is das okay für dich? Da sind wir nämlich wieder bei dem Grundsatz Thema freie Meinungsäußerung und Geschmäcker der Menschheit

martinzinnecker
22.04.2012 16:46

Du kannst schlecht finden was du willst, nur würde ich mir Gedanken machen was ich beurteilen möchte und was nicht. Gibt da so nen Spruch von Dieter Nuhr dazu.

TheSecondChes
22.04.2012 16:55


martinzinnecker schrieb:
Du kannst schlecht finden was du willst, nur würde ich mir Gedanken machen was ich beurteilen möchte und was nicht. Gibt da so nen Spruch von Dieter Nuhr dazu.

Zitat anzeigen



Dieter Nuhr finde ich übrigens auch schlecht Deshalb kenne ich den Spruch wahrscheinlich nicht

vamvalentine
22.04.2012 17:00

wieso ist linkin park überhaupt im gespräch wer die vorgeschlagen hat soll mich erstmal sagen was die haben was andere live bands nicht haben abgesehen von der kaum einzigartigen setliste welche 2 jahre getourt wird und den selben (JA DEN SELBEN) sprüchen auf jeder show glaubt mir ich weis was ich sage 2009 (zum glück vor ATS) war ich auf ihrer D-Tour auf 3 konzerten hintereinander.

martinzinnecker
22.04.2012 17:03


TheSecondChes schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Du kannst schlecht finden was du willst, nur würde ich mir Gedanken machen was ich beurteilen möchte und was nicht. Gibt da so nen Spruch von Dieter Nuhr dazu.

Zitat anzeigen



Dieter Nuhr finde ich übrigens auch schlecht Deshalb kenne ich den Spruch wahrscheinlich nicht

Zitat anzeigen



Nicht schlimm Mario Barth hat bestimmt auch mal was passendes dazu gesagt

TheSecondChes
22.04.2012 17:04


vamvalentine schrieb:
wieso ist linkin park überhaupt im gespräch wer die vorgeschlagen hat soll mich erstmal sagen was die haben was andere live bands nicht haben abgesehen von der kaum einzigartigen setliste welche 2 jahre getourt wird und den selben (JA DEN SELBEN) sprüchen auf jeder show glaubt mir ich weis was ich sage 2009 (zum glück vor ATS) war ich auf ihrer D-Tour auf 3 konzerten hintereinander.

Zitat anzeigen


Frag mal bei MLK nach, warum sie gebucht wurden. Ich bin´s Leid, immer wieder meine Sicht der Dinge dazulegen

TheSecondChes
22.04.2012 17:07


martinzinnecker schrieb:


TheSecondChes schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Du kannst schlecht finden was du willst, nur würde ich mir Gedanken machen was ich beurteilen möchte und was nicht. Gibt da so nen Spruch von Dieter Nuhr dazu.

Zitat anzeigen



Dieter Nuhr finde ich übrigens auch schlecht Deshalb kenne ich den Spruch wahrscheinlich nicht

Zitat anzeigen



Nicht schlimm Mario Barth hat bestimmt auch mal was passendes dazu gesagt

Zitat anzeigen



Mario Barth ist der Schlimmste von allen, aber vielen Dank, dass du implizierst, dass ich ihn gut finde. Bisschen oberflächlich, findest du nicht?

martinzinnecker
22.04.2012 17:10


TheSecondChes schrieb:


martinzinnecker schrieb:


TheSecondChes schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Du kannst schlecht finden was du willst, nur würde ich mir Gedanken machen was ich beurteilen möchte und was nicht. Gibt da so nen Spruch von Dieter Nuhr dazu.

Zitat anzeigen



Dieter Nuhr finde ich übrigens auch schlecht Deshalb kenne ich den Spruch wahrscheinlich nicht

Zitat anzeigen



Nicht schlimm Mario Barth hat bestimmt auch mal was passendes dazu gesagt

Zitat anzeigen



Mario Barth ist der Schlimmste von allen, aber vielen Dank, dass du implizierst, dass ich ihn gut finde. Bisschen oberflächlich, findest du nicht?

Zitat anzeigen



Der Smiley impliziert dass das ein Spass war, ganz ruhig

Kirk
22.04.2012 17:51

Ist ja schon interessant, was für eine Diskussion hier entfacht wird, nur weil man seine persönlichen besten Auftritt hier postet. Vielleicht fand ich 2006 auch nur deshalb so schlecht, weil wir da voll breit waren. Auf jeden Fall ist MIR nur der Auftritt von Jamiroquai in bester Erinnerung geblieben. Dies mag bei anderen anders sein und das ist auch gut so.

H5N1
22.04.2012 18:32


MoonLine schrieb:
Da wir erst seit 2010 zum Ring fahren: Rammstein - 2010 *.*

Zitat anzeigen



ja schon nicht soo schlecht... aber von feeling und der preformance fand ich in flames letztes jahr bisher am besten... nicht nur das der rollstuhlfahren crowdsurfing gemacht hat, das gesamte drumherrum hat einfach gestimmt.

H5N1
22.04.2012 18:34

ach und wenn ihr euch alle über lp das maul zereissen wollt ( sowohl negativ als auch positiv) dann macht doch ein eigenen fred auf...

sunnyan
sunnyan
22.04.2012 18:36

Für mich Definitiv Wolfmother 2011. Kannte die Band vorher nicht, aber einen Freundin wollte unbedingt hin. Der Auftritt war der absolute Hammer und die Stimmung schon dreimal [addsig]

frankterhart
22.04.2012 18:38


H5N1 schrieb:
ach und wenn ihr euch alle über lp das maul zereissen wollt ( sowohl negativ als auch positiv) dann macht doch ein eigenen fred auf...

Zitat anzeigen



... oder macht es im LP-Thread! Meine Fresse! Was hier wieder abgeht. "Der Klügere gibt nach" ist nicht so euer Ding, gell TheSecondChes und martinzinnecker?

KoRnpiRate
22.04.2012 18:55


MoonLine schrieb:
Da wir erst seit 2010 zum Ring fahren: Rammstein - 2010 *.*

Zitat anzeigen



also war für mich die 2. beste liveshow meines lebens, aber ganz ehrlich 2010 waren kiss doch showtechnsich viel geiler, oder nicht? :p auf eigenen touren packen rammstein auch viel mehr aus als bei dem "kleinen" ringauftritt hat mir ein freund erzählt, der sowohl am ring, als auch bei einem solokonzert von rammstein war... :p

darkautumn
22.04.2012 19:33

MUSE war mega obwohl ich kaum songs kannte war es eins der besten konzerte die ich je gesehen habe !

LPRingrocker
05.05.2012 16:04

Hier meldet sich ein Linkin Park Anhänger xD
Ganz Kurz um es zu beenden: Die unötigen Disskusionen wegen Linkin Park gehören hier nicht hin und lese ich jedes verdammte Jahr auf ein neues...
1.Die jenigen die sie mögen mögen sie und haben Ihre persönlichen Gründe
und 2. diese die sie nicht mögen oder nicht mehr mögen haben auch Ihre Gründe...
das Interssiert unseren Marek aber sonderlich wenig... Linkin Park ist einer der größten Bands der letzten 10 Jahre und das ändert auch nichts daran, das sie sich seit Meterora ständig neu entwicklet und verändert haben... Für ihn zählt nur das das Festival hochklassig ist,und natürlich ausverkauft... und auch wenn es für viele eben nicht verständlich ist... Linkin Park haben Weltweit und in Deutschland eine besonders große Fangemeinschaft...
Von Jung bis Alt... ich wünschte auch sie würden Nochmal so en Gig wie 2001, 2004 und Vorallem Live in Texas Spielen...
So schluss Jetzt!!!

Meine 3 Top Shows
Linkin Park 2004
Muse 2010 (Live gesehen)
Rammstein 2010 (Live gesehen)

Natürlich alle Auftritte von Linkin Park (2001,2004, 2007 und ...2012)

Weitere Top Auftritte:
(Slipknot 2009 *Traum*)
(System of a Down 2011)
(Disturbed 2008) Live gesehen
(Korn glaube 2007)
ua.

Viel Spaß aufm Ring 2012
[addsig]

Kijas
07.05.2012 14:25

Ein paar Highlights!!! (Entweder aufgrund der live show oder wegen der Stimmung)

Coldplay '11 (beste live show ever!)
Muse '10
The Prodigy '09
Die Toten Hosen '08
Billy Talent '07
Tool '06
R.E.M. '05
Linkin Park '04 (legendary)

Anzeige
Anzeige