Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 19.12.2011 11:46 Uhr
588 Kommentare - zuletzt von Optimist

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Optimist
20.07.2012 15:59

"tenacious d ist voll imber" unter center cohead oder alternahead geht da in zukunft wohl nix mehr.

violentheart
11.07.2012 10:18

MLK setzt doch mit Sicherheit alles daran die nochmal zu buchen, entweder für den Ring in ein paar Jahren oder für ne Solotour. Die kommen bestimmt wieder, da bin ich sicher.

Rhapsode
Rhapsode
03.07.2012 19:52

Oder man argumentiert so: The D waren so überrascht vom Publikum, dass sie dachten, sie wären in England gewesen

JackD
JackD
03.07.2012 19:45

Er hats auf Germany geändert...aber dann hat der Flashmob wohl nicht die erhofften Spuren hinterlassen...

alterverwalter
07.06.2012 20:40

Einfach nur geil, Flashmob sah richtig geil aus und die Stimmung war der Band würdig. Das einzige, was mich richtig angekotzt hat: Wie kann man denn während the D! spielt diese dumme Anzeige auf die Leinwand bringen, dass die Bereiche A und B voll sind.........das ist ne Frechheit gewesen!

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:09

Schade das der Flaschmob nciht eingefangen wurde, ansonsten aber das beste Konzert nach den Hosem am Wochenende. Hat alles einfach nur spaß gemacht und die Stimmung war toll
Das einzige Mako, es war viel zu kuuuuuuurz

BlockBuster1123
07.06.2012 13:00


violentheart schrieb:


duffyduck schrieb:
Mir gerade mal die Aufnahme gegeben und das war für noch beeindruckender als es vor Ort war. Ob das wohl eine Ringrockerin war, die da blank gezogen hat ?

Zitat anzeigen



Wenn ja sollte sie sich umgehend bei mir melden

Zitat anzeigen


Das waren in der Tat SEHR schöne Brüste!
Und natürlich ein unumstritten hammermäßiger Auftritt!

violentheart
07.06.2012 12:32


duffyduck schrieb:
Mir gerade mal die Aufnahme gegeben und das war für noch beeindruckender als es vor Ort war. Ob das wohl eine Ringrockerin war, die da blank gezogen hat ?

Zitat anzeigen



Wenn ja sollte sie sich umgehend bei mir melden

broilers
07.06.2012 02:04


violentheart schrieb:
Das war einfach unglaublich. Jetzt MUSS eine Deutschlandtour folgen und in 3-5 Jahren mit dem nächsten Album eine Headlinershow am Ring.

Zitat anzeigen



Kann man so nur unterschreiben!! Es war der HAMMER!!!

rapante
07.06.2012 00:09

den kompletten auftritt hab ich mir noch nich angekuckt, aber ich bekomm bei tribute immer schon so krass gänsehaut... es war der hammer und jack black is einfach ne geile sau

duffyduck
06.06.2012 23:53

Mir gerade mal die Aufnahme gegeben und das war für noch beeindruckender als es vor Ort war. Ob das wohl eine Ringrockerin war, die da blank gezogen hat ?

Anzeige
Anzeige