Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 24 von 81 »
Borland94
09.02.2012 19:55

Spielen Trivium am Freitag auch Center oder muss ich die Bühne wechseln ? Oder weiß man´s noch nicht genau ?

halfjesus
09.02.2012 19:59


Borland94 schrieb:
Spielen Trivium am Freitag auch Center oder muss ich die Bühne wechseln ? Oder weiß man´s noch nicht genau ?

Zitat anzeigen



Derzeit sieht es eher danach aus, dass The Subways, Gossip & co vor Linkin Park spielen, also geh ich mal stark davon aus, dass man Trivium auf der Alterna antreffen wird. Genaues weiss man aber erst, wenn die Tagesaufteilung so bestätigt wurde

Rhapsode
Rhapsode
09.02.2012 20:11

Toll, wenn Gossip schon wieder Center spielen, und ich die deswegen sehen muss, werd ich wieder voll ins Jahr 2010 zurückversetzt und ich sag nur eins: Auf Gossip hat mein Magen ganz empfindlich reagiert
Naja wenigstens gibts diesmal keine 30stm, die ihm den Rest geben können

Nightmare119
Nightmare119
09.02.2012 20:11


Borland94 schrieb:
Spielen Trivium am Freitag auch Center oder muss ich die Bühne wechseln ? Oder weiß man´s noch nicht genau ?

Zitat anzeigen


Trivium wird man freitags wohl auf der Alterna antreffen. Sie haben irgendwann mal auf Facebook gepostet, dass sie am Freitag spielen. Da Trivium aber nicht zu Linkin Park passt wird man sie im Vorprogramm von Machine Head etc. sehn

bumbangcrash
bumbangcrash
09.02.2012 20:18

haben sich gossip für freitags angekündigt? ich hoffe ja mal nicht....

Cnow
09.02.2012 20:31

Naja wenigstens gibts diesmal keine 30stm, die ihm den Rest geben können

Zitat anzeigen




..da ist aber jemand optimistisch

naja, also sooooooooo schlimm ist gossip ja auch wieder nicht, ist zwar auch nicht mein
geschmack, aber würd ich mir eher anschauen als skrillex oder so nen dreck...


nur weil die tante so fett ist und sich unvorteilhaft kleidet?

Jouusef
09.02.2012 20:32


Cnow schrieb:

Naja wenigstens gibts diesmal keine 30stm, die ihm den Rest geben können

Zitat anzeigen




..da ist aber jemand optimistisch

naja, also sooooooooo schlimm ist gossip ja auch wieder nicht, ist zwar auch nicht mein
geschmack, aber würd ich mir eher anschauen als skrillex oder so nen dreck...


nur weil die tante so fett ist und sich unvorteilhaft kleidet?

Zitat anzeigen



solange sie ihre unvorteilhafte Kleidung an lässt ist alles ok

Optimist
09.02.2012 20:41

damit niemand wild herumspekulieren muss. wenn ihr nicht wisst, wie groß ne band ist, fragt einfach mich, anstatt, dass wir komische szenarien lesen müssen.


halfjesus schrieb:
Hier die Fakten (ohne Gewähr!):

Freitag
- Linkin Park (Center)
- Soundgarden (Quelle)
- Gossip (Quelle)
- The Subways (Quelle)
- Enter Shikari (Quelle)
- Trivium (Quelle)
- Lexy & K-Paul (Quelle)
- The Koletzkis (Quelle)


Samstag
- Metallica (Center)
- Opeth (Quelle)


Sonntag
- Die Toten Hosen (Center)
- Dick Brave (Quelle)
- Donots (Quelle)

Zitat anzeigen

Rhapsode
Rhapsode
09.02.2012 21:05


Cnow schrieb:

Naja wenigstens gibts diesmal keine 30stm, die ihm den Rest geben können

Zitat anzeigen




..da ist aber jemand optimistisch

naja, also sooooooooo schlimm ist gossip ja auch wieder nicht, ist zwar auch nicht mein
geschmack, aber würd ich mir eher anschauen als skrillex oder so nen dreck...


nur weil die tante so fett ist und sich unvorteilhaft kleidet?

Zitat anzeigen



Klar ist sie nicht wirklich schlecht, aber was kann ich dafür, wie mein Magen reagiert?

Und was 30stm angeht: Da bin ich nicht optimistisch, sondern realistisch. Sie stehen weder in der GK noch wär ein Slot für sie frei

System91
09.02.2012 22:46

Sind Enter Shikari groß genug um während LP zu spielen? Hab ein wenig bedenken. Will nicht das die und Soundgarden sich überschneiden(beide ) während LP paralell zu machine Head oder so spielen(Beide ), auch wenn ich denke das es so kommen wird. Kann mir wer hoffnung machen ? Bitteeee...[addsig]

sideade
09.02.2012 22:58

ich find die Bestätigung von Gossip am Freitag spricht schon wieder dafür, dass Soundgarden Alterna-Head ist

Soundgarden passt einfach überhaupt nicht direkt nach The Gossip (und die werden sich garantiert nicht zu den ganzen Metalbands auf der Alterna gesellen)

Optimist
09.02.2012 23:03


sideade schrieb:
ich find die Bestätigung von Gossip am Freitag spricht schon wieder dafür, dass Soundgarden Alterna-Head ist

Soundgarden passt einfach überhaupt nicht direkt nach The Gossip (und die werden sich garantiert nicht zu den ganzen Metalbands auf der Alterna gesellen)

Zitat anzeigen



LP - soundgarden - guano apes - gossip - the subways
ist echt etwas zu überdimensional. jetzt kommen vllt doch billy talent oder manson für den freitag auf der center in frage.

@system: shikari sind seit 09 nicht viel größer geworden, also sind die wohl so gegen 8 unterwegs. parallel zu LP spielen killswitch ...

System91
09.02.2012 23:07

Soundgarden ist ziemlich exklusiv und bringt am Freitag Völkerwanderung direkt vor Linkin Park, weil verschiedene Generationen angesprochen werden und das wollte MLK doch auch immer. Leute die ständig nur vor einer Bühne stehen ist nicht das ziel der veranstalter.

Edit: Wir haben auch zu viele Metalhochkaräter (kp wie mans schreibt) als das Soundgarden alterna head am metal tag wird ^^

Nachricht geändert von system91 am 09.02.2012 23:09 Uhr

Optimist
09.02.2012 23:09


System91 schrieb:
Soundgarden ist ziemlich exklusiv und bringt am Freitag Völkerwanderung direkt vor Linkin Park, weil verschiedene Generationen angesprochen werden und das wollte MLK doch auch immer. Leute die ständig nur vor einer Bühne stehen ist nicht das ziel der veranstalter.

Zitat anzeigen


denke ich auch, dann müssten guano apes halt irgendwann sonntags spielen.

Borland94
09.02.2012 23:17

Solange Billy Talent nicht parallel zu Trivium spielen, ist alles in Ordnung.. ich hoffe dann darauf dass BT am Sonntag uns beehren können, so wie 09

Diablo0106
09.02.2012 23:19

sind die guano apes eigentlich wirklich so schlecht? Hab mir maln paar lieder von denen angehört und find die eigentlich ganz okay aber man liest nur negatives..

Optimist
09.02.2012 23:24


Diablo0106 schrieb:
sind die guano apes eigentlich wirklich so schlecht? Hab mir maln paar lieder von denen angehört und find die eigentlich ganz okay aber man liest nur negatives..

Zitat anzeigen


viele fanden den apes auftritt 09 lahm und das neue album ist halt wirlich nix. diese kombo bringt nicht so bock auf die apes.

Borland94
09.02.2012 23:25

The D is nen Muss sich die azugucken EGAl wer parallel spielt, es sein denn Metallica geben sich die Ehre, aber The D wird auf jeden Fall geguckt.

Ich mag die Guano Apes eig. auch, das neue album war jetzt nicht so der Hammer, aber die alten Sachen sind gut. Nur live sollen die wirklich ne Katastrophe sein

SickShit
SickShit
09.02.2012 23:42

was glaubt ihr spielen The D Co-Head bzw auf der Center oder werden wir die eher auf der Alterna antreffen?

Borland94
09.02.2012 23:50

Denke Center, Co-co Head mindestens, haben beim Download ja auch schonmal den Cohead Slot vor Metallica bekommen..

BlaueMacht
10.02.2012 00:01




LP - soundgarden - guano apes - gossip - the subways
ist echt etwas zu überdimensional. jetzt kommen vllt doch billy talent oder manson für den freitag auf der center in frage.

Zitat anzeigen



Sind gossip seit 2010 köeiner geworden? Da waren sie doch cocohead. sehe die eher nach den apes.[addsig]

Optimist
10.02.2012 00:16


BlaueMacht schrieb:


Sind gossip seit 2010 köeiner geworden? Da waren sie doch cocohead. sehe die eher nach den apes.

Zitat anzeigen


frag mal nen gossip fan. aber du hast wohl recht, yo.

Anzeige
Anzeige