Guns N Roses Tour 2012

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2012

eröffnet von zell am 12.12.2011 03:18 Uhr
365 Kommentare - zuletzt von GraveDog

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

365 Kommentare
« Seite 7 von 15 »
frankterhart
12.02.2012 13:00

Kann mir nicht vorstellen das der Unterschied so groß ist. Entfernung Köln -> Gladbach sind keine 60 km...
Außerdem ist das Einzugsgebiet (Niederrhein, Ruhrpott) das größte in Deutschland.

martinzinnecker
12.02.2012 13:12


frankterhart schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das der Unterschied so groß ist. Entfernung Köln -> Gladbach sind keine 60 km...
Außerdem ist das Einzugsgebiet (Niederrhein, Ruhrpott) das größte in Deutschland.


Zitat anzeigen



Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, normalerweise sollte das schon ausverkauft sein, das Einzugsgebiet ist in jedem Fall groß genug, ein Freitagabend ist auch fast optimal, die Preise nicht allzu überzogen.
Zu viele Festivals spielen sie jetzt auch nicht.

Ein halbvolles einziges Konzert von GnR kann ich mir fast nicht vorstellen, aber es ist wohl vorbei mit der "großen Zeit", irgendwie schade, eine Band die dermaßen meine Jugend geprägt hat ist sozusagen untergegangen.

Aber das muss man schon zugeben: Wer von uns würde sich nicht lieber ein Konzert von Slash Solo angucken?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.02.2012 13:17Supporter

Genug Leute sollten jedenfalls inzwischen davon wissen. Und soo riesig ist der Hockey Park ja jetzt auch nicht, oder? Ich war noch nie dort.

Erthos
12.02.2012 13:22

Hab eigentlich geglaubt dass das Konzert nach spätestens einer Woche ausverkauft ist. Naja so bleibt die Hoffnung dass nächsten Monat noch Tickets verfügbar sind und mein Kollege dann Geld hat

Gambrish
Gambrish
12.02.2012 14:12


martinzinnecker schrieb:

Aber das muss man schon zugeben: Wer von uns würde sich nicht lieber ein Konzert von Slash Solo angucken?


Zitat anzeigen



ICH!!!
Zumindest, solange da dieses unsympathische Etwas von Alter Bridge rumhampelt! :razz;

GongoJack
12.02.2012 14:32

Naja, der Vorverkauf läuft ja auch erst seit einer Woche. Wieviel Stehplatzkarten verkauft wurden kann wohl keiner sagen, aber wenn nicht die Extratribünen dazugekommen wären, wären zumdindest die Sitzplätze schon ausverkauft.

Außerdem gabs doch auch noch keinerlei Werbung für dieses Konzert oder?

Wenn dieses Konzert noch ausverkauft wird, womit ich schon rechne und alles einigermaßen glatt läuft auch mit der Auftrittszeit, macht Mlk das nächste mal vielleicht ne größere Deutschlandtour

Deekayone
12.02.2012 19:00


martinzinnecker schrieb:

Aber das muss man schon zugeben: Wer von uns würde sich nicht lieber ein Konzert von Slash Solo angucken?


Zitat anzeigen



Slash Solo tangiert mich jetzt mal so garnicht.

Velvet Revolver ist da eine andere Geschichte.

1. Guns n' Roses
2. Velvet Revolver
3. Izzy Stradlin
4. Loaded
5. Slash

Und dann in einer anderen Dimension interessiert es mich was Adler macht.

junior88
12.02.2012 20:36

zum thema ausverkauf: habe eigntl. auch auf einen raschen ausverkauf getippt aber scheinbar ist die fanbase dann doch nicht mehr so groß oder das vertrauen in axl noch zerstörter als ich bis jetzt annahm. location hin oder her, klar MG ist keine metropole und keine touristen attraktion, aber als fan sollte das dann ja wohl eher zweitrangig sein.
aber die alten fans die wirklich das glück hatten Guns `n`Roses erleben zu dürfen und nicht Axl`s tribute band kann man doch heutzutage an einer hand abzählen, der rest sind nachkömmlinge wie ich die GNR nur von Youtube, etc. kennen, von daher kann ich mir schon vorstellen das es schwieriger sein könnte die halle zu füllen

edit: aus den augen aus den sinnen trifft es wohl ganz gut

Nachricht geändert von junior88 am 12.02.2012 20:41 Uhr

zell
14.02.2012 17:49

Guns N’ Roses
& Special Guest
Mittwoch, 27. Juni 2012
St. Jakobshalle - Basel
- Only Swiss Show -

Türe: 18.00h
Show: 18:45h
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.02.2012 18:01Admin


Gambrish schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Aber das muss man schon zugeben: Wer von uns würde sich nicht lieber ein Konzert von Slash Solo angucken?


Zitat anzeigen



ICH!!!
Zumindest, solange da dieses unsympathische Etwas von Alter Bridge rumhampelt! :razz;

Zitat anzeigen



!

da für nehm ich sogar aushilfsmusikersolos in kauf

Gambrish
Gambrish
15.02.2012 10:16


StonedHammer schrieb:


Gambrish schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Aber das muss man schon zugeben: Wer von uns würde sich nicht lieber ein Konzert von Slash Solo angucken?


Zitat anzeigen



ICH!!!
Zumindest, solange da dieses unsympathische Etwas von Alter Bridge rumhampelt! :razz;

Zitat anzeigen



!

da für nehm ich sogar aushilfsmusikersolos in kauf

Zitat anzeigen



Aber wer will sich da schon wirklich entscheiden müssen. Letztendlich haben wir ja 3 Tage später auch noch Slash mit Mötley Crüe im Hockeypark

ShuyiN
18.03.2012 11:08


Gambrish schrieb:


StonedHammer schrieb:


Gambrish schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Aber das muss man schon zugeben: Wer von uns würde sich nicht lieber ein Konzert von Slash Solo angucken?


Zitat anzeigen



ICH!!!
Zumindest, solange da dieses unsympathische Etwas von Alter Bridge rumhampelt! :razz;

Zitat anzeigen



!

da für nehm ich sogar aushilfsmusikersolos in kauf

Zitat anzeigen



Aber wer will sich da schon wirklich entscheiden müssen. Letztendlich haben wir ja 3 Tage später auch noch Slash mit Mötley Crüe im Hockeypark

Zitat anzeigen


Also für mich ganz klar: Slash & Myles Kennedy >>>>> Axl Rose

Ich hab mir jetzt ein Ticket für Axl geholt, um einmal die GNR-Lieder live zu hören. Denke mal, dass ich sie mir danach nicht noch einmal auf Tour ansehen werde. Höchstens als Head aufm Festival würd ich sie mir nochmal angucken..

Slash würd ich mir gern immer wieder ansehen, vor allem da dieses Jahr ein neues Album kommt, aber da ich mit Mötley Crüe nichts anfangen kann lohnen sich 55 Euro + Fahrt + in der Woche leider nicht. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat mit RaR - hoffentlich dann 2013 (Co-Co-Head auf der Center, 1 Stunde Spielzeit, bei strahlender Sonne war einfach perfekt!)


19.03.2012 13:25

Gunners-Forum hat jemand bei eventim gesagt, dass die Gunners um 20 Uhr auf die Bühne kommen sollen (ok, wird bestimmt nicht so sein, aber ne Vorband ist dann nicht eingeplant)


22.03.2012 20:53





27.02.2012

Geht doch! Habe auch Tickets bei ebay geschossen. Bin mal gespannt...ob sie auftreten.

blubb0r
22.03.2012 23:02


Jupa schrieb:




27.02.2012

Geht doch! Habe auch Tickets bei ebay geschossen. Bin mal gespannt...ob sie auftreten.

Zitat anzeigen



Hier klingt Axl ja richtig gut!

edit:
also im Verhältnis zu den Shows/Videos vorher!

  • zuletzt am 18.08.2023 12:53 Uhr von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.07.2023 07:27 Uhr von Mirco
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 22:24 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen