Das Fest Karlsruhe 2012

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2012 (u.a. mit Casper, Deichkind, Maximo Park)

eröffnet von King1989 am 09.12.2011 18:46 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

juleeekeksileinRingPenishans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

xXxJulesxXx
24.07.2012 16:45


alex-der-grosse schrieb:
Wenn da auf dem Gelände aber tatsächlich 60.000 Leute waren, dann weiß ich nicht, ob ich glauben soll, das am Ring "nur" 85.000 Leute sind, da das Gelände ja relativ klein ist.
Auf jeden Fall sehr cool! Hat mir gut gefallen, vor allem der Samstag

ohh oh, ohohoh ohh, oh oh ohh

Zitat anzeigen



ich glaub da hat sich das Casperle vertan! Ich meine die verkaufen 40.000 Karten pro Tag! Wobei man den Hügel auch nicht unterschätzen sollte, auf dem Hügel stehen mehr Leute, wie auf die Ebene Fläche der gleichen Größe passen!
Und es war ja auch recht eng bzw enger als das Publikum überwiegend am Ring steht!

alex-der-grosse
24.07.2012 16:03

Wenn da auf dem Gelände aber tatsächlich 60.000 Leute waren, dann weiß ich nicht, ob ich glauben soll, das am Ring "nur" 85.000 Leute sind, da das Gelände ja relativ klein ist.
Auf jeden Fall sehr cool! Hat mir gut gefallen, vor allem der Samstag

ohh oh, ohohoh ohh, oh oh ohh

Schnaddi
22.07.2012 02:50


xXxJulesxXx schrieb:
es war so toll...wenn man von den Spacken aufrm Gelände absieht, geschätzt doppelt soviele woe am Ring...

Zitat anzeigen



ES WAR WELTKLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xXxJulesxXx
22.07.2012 00:52

es war so toll...wenn man von den Spacken aufrm Gelände absieht, geschätzt doppelt soviele woe am Ring...

Die-Peking-Ente
21.07.2012 19:46

Man ich hätte doch erst später nach Kroatien fahren sollen, ich brauch Konzerte verdammt
Aber allen viel spaß die da sind

xXxJulesxXx
21.07.2012 12:45

ich würde dir empfeheln in laufdistanz zum festgelände zu parken...abends/nachts mit der straba wieder in die stadt kommen ist nicht nett und mit den 1000 baustellen auch sehr interessant...

zell
21.07.2012 11:06

wer kennt sich in Karlsruhe aus ?

möchten in der innenstadt parken und dann mit der straßenbahn zum fest gelände fahren.

Darum suchen ein parkhaus in der innenstadt wo 24 stunden auf hat und ein straßenbahn anschluss in der nähe hat ?

danke

[addsig]

Schnaddi
20.07.2012 19:31


xXxJulesxXx schrieb:
ich weiß noch nicht genau wann ich morgen in Karlsruhe bin, dass muss ich jetzt erstmal mit meinem Bruder besprechen und hängt noch von anderen Faktoren (Flo und Flo) ab!

Edith sagt noch, dass das schöne an der CES immer war, dass die Bannmeile erst dahinter anfängt(oder anfing, weiß nicht ob die vergrößert wurde)

Zitat anzeigen



ne ich glaube es ist immernoch die selbe bannmeile wie letztes und vorletztes jahr... schreibst du mir einfach gerade eine sms ???

xXxJulesxXx
20.07.2012 18:31

ich weiß noch nicht genau wann ich morgen in Karlsruhe bin, dass muss ich jetzt erstmal mit meinem Bruder besprechen und hängt noch von anderen Faktoren (Flo und Flo) ab!

Edith sagt noch, dass das schöne an der CES immer war, dass die Bannmeile erst dahinter anfängt(oder anfing, weiß nicht ob die vergrößert wurde)

Schnaddi
20.07.2012 11:18


Wer kommt?
-keksi
-alex-der-grosse
-Hamster
-schnaddi


und jule, welche schule meintest du ???

scherding
19.07.2012 16:54

@Jules
Ich weiss, aber ich kenn wenig Leute die auf Festivals fahrn und sonst keine Seite gefunden wo Postings angezeigt werden... Und 40€ für ne Karte is mir n bissl heftig...

Edit:@ Simo falls wir Karten bekommen fahrn wir auf jeden Fall Samstag. Kommen aus Landstuhl

Nachricht geändert von scherding am 19.07.2012 16:55 Uhr

Simo
19.07.2012 15:21


Keksilein schrieb:


Simo schrieb:
Habe das gerade erst entedeckt. Freitag bzw. Samstag würden mich ja schon reizen. Fährt irgendjemand aus der Ecke Lautern dahin? Habe nämlich keine Lust alleine zu fahren.

Zitat anzeigen


Mitfahrzentrale!!!

Zitat anzeigen


Geht mir ja auch um Leute mit denen ich dann da die Konzerte schauen will.

Keksilein
Keksilein
19.07.2012 15:14


Simo schrieb:
Habe das gerade erst entedeckt. Freitag bzw. Samstag würden mich ja schon reizen. Fährt irgendjemand aus der Ecke Lautern dahin? Habe nämlich keine Lust alleine zu fahren.

Zitat anzeigen


Mitfahrzentrale!!!

Simo
19.07.2012 15:11

Habe das gerade erst entedeckt. Freitag bzw. Samstag würden mich ja schon reizen. Fährt irgendjemand aus der Ecke Lautern dahin? Habe nämlich keine Lust alleine zu fahren.

xXxJulesxXx
18.07.2012 09:57

schau mal auf facebook, da bieten manche Menschen die hin und wieder an! Allerdings geht es einigen anderen auch so wie dir

scherding
17.07.2012 11:18

Hat jemand noch zufällig Tickets für Samstag? Oder kommt an welche ran? Danke

xXxJulesxXx
17.07.2012 09:45

Ich bin gerade echt am überlegen ob ich Freitag nicht einfach nen Zwischenstopp in Karlsruhe einlege...aber allein ist dann auch blöd

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.07.2012 08:32

Programmänderung am Freitag von DAS FEST:
Jupiter Jones wegen Krankheit abgesagt
Aber: DONOTS kurzfristig verpflichtet!

Anzeige
Anzeige
Icon