Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 07.12.2011 11:50 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Hallomela

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

208 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
guitar-fish
10.12.2011 09:42

wenn ich das schon lese.. Natürlich bucht man lieber Billy Talent als Co-Head. Lynyrd Skynyrd sind ja eine grausame Band, oder die Mötley Crüe...

GraveDog
10.12.2011 10:00

ich erinner mich gut, wie schlecht der letzte Billy Talent AUftritt am Ring war.
Da waren ZIG Leute, die fröhlich "zuuu Endeeee" gesungen haben, nachdem er den passenden Rhythmus vorgegeben hatte

guitar-fish
10.12.2011 10:07

das war doch vor Limp Bizkit oder? Ich glaub nach 2 Songs hab ich mich dann dem tollen Warsteiner Stand gewidmet.. dort war Hochbetrieb

GraveDog
10.12.2011 10:16


guitar-fish schrieb:
das war doch vor Limp Bizkit oder? Ich glaub nach 2 Songs hab ich mich dann dem tollen Warsteiner Stand gewidmet.. dort war Hochbetrieb

Zitat anzeigen

ich dachte vor Slipknot

ich guck mal nach....

edit: hast recht.

guitar-fish
10.12.2011 10:18

Vor Slipknot war Prodigy, die hab ich halb verpasst...weil der Jacky zu lange gewirkt hat, auf der Nordschleife

GraveDog
10.12.2011 10:20


guitar-fish schrieb:
Vor Slipknot war Prodigy, die hab ich halb verpasst...weil der Jacky zu lange gewirkt hat, auf der Nordschleife

Zitat anzeigen

einer der wenigen Bands, die man nicht verpassen sollte

halfjesus
12.12.2011 20:40

Sie sagen was von new dates very soon. Falls sie bei RaR spielen, wovon ich jetzt mal ausgehe, kommt das dann bestimmt auch demnächst...

alex-der-grosse
14.12.2011 17:01

Passen von der Musik-Richtung schon eher als Reamon.
Dennoch mag ich Reamon lieber.

TobyWayne
14.12.2011 17:09


FarinU schrieb:


TobyWayne schrieb:
Ich denke sie werden Co-Head von Metallica.

Zitat anzeigen



Wäre der größte Fail aller Zeiten!

Zitat anzeigen


Okay, wäre leicht unpassend.
Vielleicht odch eher Slayer, oder MM als Co-Head von Metallica.
Aber meinste die passen eher zu den Hosen?
Bei den hosen hätte ich eher The Offspring als Co erwartet und naja...wer sollte noch Head werden, damit BT als Co passen?

GraveDog
14.12.2011 17:15


TobyWayne schrieb:
...wer sollte noch Head werden, damit BT als Co passen?

Zitat anzeigen

irgendwer, der auch nicht singen kann. Da ist die Auswahl ja groß... Nimm einfach irgendwen


14.12.2011 17:28


TobyWayne schrieb:


FarinU schrieb:


TobyWayne schrieb:
Ich denke sie werden Co-Head von Metallica.

Zitat anzeigen



Wäre der größte Fail aller Zeiten!

Zitat anzeigen


Okay, wäre leicht unpassend.
Vielleicht odch eher Slayer, oder MM als Co-Head von Metallica.
Aber meinste die passen eher zu den Hosen?
Bei den hosen hätte ich eher The Offspring als Co erwartet und naja...wer sollte noch Head werden, damit BT als Co passen?

Zitat anzeigen



Leute, Billy Talent ist doch gar nicht bestätigt, wieso spekuliert ihr wann die Spielen werden?

Stromeberg
14.12.2011 17:31


FarinU schrieb:


TobyWayne schrieb:


FarinU schrieb:


TobyWayne schrieb:
Ich denke sie werden Co-Head von Metallica.

Zitat anzeigen



Wäre der größte Fail aller Zeiten!

Zitat anzeigen


Okay, wäre leicht unpassend.
Vielleicht odch eher Slayer, oder MM als Co-Head von Metallica.
Aber meinste die passen eher zu den Hosen?
Bei den hosen hätte ich eher The Offspring als Co erwartet und naja...wer sollte noch Head werden, damit BT als Co passen?

Zitat anzeigen



Leute, Billy Talent ist doch gar nicht bestätigt, wieso spekuliert ihr wann die Spielen werden?

Zitat anzeigen



Ich find Metallica und Billy Talent geil und hätte nix dagegen die hintereinander zu sehn. 2009 hat The Prodigy vor Slipknot gespielt, 2010 hat Jay-Z vor RATM gespielt und,und,und. Who the fuck interessierts ob die von den Stilrichtungen fast hundertprozentig passen?


14.12.2011 17:33

Billy Talent ist aber so mega schlecht, das es eine Schande für Metallica wäre, wenn sie vor denen spielen würden!

Optimist
14.12.2011 17:34


Stromeberg schrieb:
Who the fuck interessierts ob die von den Stilrichtungen fast hundertprozentig passen?

Zitat anzeigen



joa mich juckts. zwar passt es schon, weils beide sehr gitarrenlastige bands sind, ABER ich sag nur bullet und rise against vor rammstein.

die fans standen nur rum.

also billy talent doch lieber vor die hosen.

und: FU, stFU !

Stromeberg
14.12.2011 17:37


Optimist schrieb:


Stromeberg schrieb:
Who the fuck interessierts ob die von den Stilrichtungen fast hundertprozentig passen?

Zitat anzeigen



joa mich juckts. zwar passt es schon, weils beide sehr gitarrenlastige bands sind, ABER ich sag nur bullet und rise against vor rammstein.

die fans standen nur rum.

also billy talent doch lieber vor die hosen.

und: FU, stFU !

Zitat anzeigen



stimmt hast recht, wenn da dann nur so Nörgler wie FarinU etc. rumstehen wäre das wirklich scheiße.

Optimist
14.12.2011 17:38

eigentlich mag farin billy talent. sein lieblingslied vom debut ist prisoners of today.

er ist wohl nicht der echte farin, höhö.

Stromeberg
14.12.2011 17:40


Optimist schrieb:
eigentlich mag farin billy talent. sein lieblingslied vom debut ist prisoners of today.

er ist wohl nicht der echte farin, höhö.

Zitat anzeigen



Jetzt bin ich verwirrt, meinst du nen anderen User?

TheSecondChes
14.12.2011 17:41


Optimist schrieb:


Stromeberg schrieb:
Who the fuck interessierts ob die von den Stilrichtungen fast hundertprozentig passen?

Zitat anzeigen



joa mich juckts. zwar passt es schon, weils beide sehr gitarrenlastige bands sind, ABER ich sag nur bullet und rise against vor rammstein.

die fans standen nur rum.

also billy talent doch lieber vor die hosen.


und: FU, stFU !

Zitat anzeigen



Fände ich auch passender. Dann würde ich mir BT wahrscheinlich auch geben

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 09.06.2023 13:09 Uhr von Kaisette
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.01.2022 07:33 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2020 10:06 Uhr von HansMufff
    in Konzerte & Tourneen