Briefe an den Veranstalter: Stage Access Forum

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von steff am 29.03.2003 13:42 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

steff
29.03.2003 13:42

karel hat ein neues topic eingreichtet, in dem wir fragen an den Veranstalter (MLK) richten können, die dann hoffentlich auch beantwortet werden Smiley

ich kopieres mal einfach hier rüber, denke es ist auch in karel's sinne Smiley


ich bin ebenso der Meinung, daß eine Anlaufstelle eingerichtet werden sollte und vor Ort am Ring auf jeden Fall ein Büro, nur denke ich, daß davon auch nicht allzu viel erwartet werden sollte.
Ein Beschwerde-Büro vor Ort wäre auf jeden Fall dienlich, um direkt auf Probleme dort eingehen zu können.
Nur, was kann eine Beschwerde-Hotline anderes tun, als sich das alles anhören ?
Wenn die Entscheidung der Ausrichter in Bezug auf die Campingsituation nunmal so gefällt wurde ? Was erwartet Ihr denn da an Antworten von einer Beschwerdestelle ?
Die könnten sich das auch nur anhören und zur Kenntnis nehmen, wie Ihr denkt, aber nix ändern !

Wenn Ihr euch mal vorstellen könnt, was vor einer arbeitsreichen Periode im Konzertgeschäft in den Büros los ist, dann werdet Ihr verstehen, daß, wenn eh schon hunderte von mails jeden Tag zu bearbeiten sind, solche mit den immer wieder selben Beschwerden leicht unter den Tisch fallen können !
Alles darüber hinaus gehende ist tatsächlich nur durch Eigeninitiative möglich, da gebe ich Dir Recht, und das geschieht sowohl hier im Forum als auch auf den diversen anderen inoffiziellen Seiten zum Thema.

Wenn nun seit einigen Wochen dieses Forum zum Kummerkasten mutiert und ich wohl der Onkel davon bin, dann ist das wohl ein Schicksal das ich zwar nicht selbst gewählt habe, aber so ist das nunmal !

Lasst es folgendermassen angehen :
ich eröffne hier eine neue Sparte mit dem Namen : "Briefe an den Veranstalter", diese wird bis 12.04. für eure Beschwerden oder Anregungen offen sein, danach schliesse ich die Threads und werde alles gesammelt den Verantwortlichen vorlegen.
Ihr könnt mir auch mails schicken, diese werde ich dann auch in diese Sparte kopieren !
Bitte versucht dort nicht auf die Einträge zu antworten, für Diskussionen stehen Euch die restlichen Bereiche dieses Forums offen !

Bis dann
Karel

hier könnt ihr eure fragen an den veranstalter loswerden.

[addsig]

[Nachricht geändert von steff am 2003-03-29 13:44]

dadabrr
29.03.2003 14:19

wie er schon sagt wirds wohl wenig bringen...
aber man kanns ja ma probieren
hf

MKSaufD6
30.03.2003 06:31

ich denke mal das man von MLK seite da nichts zu erwarten hat ! man hat diese trennung vollzogen und das haben wir jetzt zu schlucken ! wenn man jetzt etwas daran ändert müsste man fehler eingestehen und das wird nicht passieren !

@karel ,
fiene sache das !! danke ![addsig]

DixieSearcher
30.03.2003 08:38

Ich glaube auch das der Zug zumindest für dieses Jahr abgefahren ist. Das Konzept hat, ob gut oder schlecht, viel Geld gekostet. Ein neues Konzept wird wieder viel Geld kosten. Änderungen können wir für das nächste Jahr erwarten, denn die Recgnung der Veranstalter wird meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht aufgehen und es wird zu Zwischenfällen kommen.
Trotzdem finde ich die Aktion von Karel gut, wenigstens einer der zumindest im Ansatz zu verstehen scheint was wir denken.[addsig]

whitch
30.03.2003 12:49

ich glaub auch, dass leider nur wenige Leute sich daran beteiligen.
Zu wenige => siehe EWP.Umfrage...

Offensichtlich ist es doch für viele ok, und ich hab mich getäuscht ... we'll see

[addsig]

Toedderich
30.03.2003 13:57

Quote:


On 2003-03-30 12:49, whitch wrote:
ich glaub auch, dass leider nur wenige Leute sich daran beteiligen.
Zu wenige => siehe EWP.Umfrage...


Wieviele haben sich denn da bis jetzt beteiligt?

whitch
30.03.2003 14:00

Genau weiss ich es nicht, aber Dixie hat es erwähnt, dass es zu wenig sind.
Auch sehe ich bei stage access sage und schreibe 2 (!!)

Da hier aber viele Leute sind, die durchaus repräsentativ sein könnten von der Anzahl her, gehe ich davon aus, dass das Thema nicht interessiert. Weil wenn mich was interessiert oder sogar stört, dann nutze ich jede Möglichkeit, eventuelle Änderungen in Gang zu setzen.
[addsig]

Toedderich
30.03.2003 14:03

Quote:


On 2003-03-30 14:00, whitch wrote:
Weil wenn mich was interessiert oder sogar stört, dann nutze ich jede Möglichkeit, eventuelle Änderungen in Gang zu setzen.


Es gibt aber auch Leute, die glauben, wir könnten eh nix ändern und deshalb sollte man jetzt das alles nicht so eng sehen und trotzdem Spaß haben Smiley

blumenherz
30.03.2003 14:24

Es sind bis jetzt immer noch 2 Smiley

Aber ich muß auch sagen es ist nicht ganz übersichtlich.....

Man sollte noch mal sagen wie man da antworten kann.... Smiley

Karel
31.03.2003 13:55

Die Antwortfunktion habe ich bewusst nicht aktiviert, damit sich nicht endlos verzettelte threads daraus entwickeln ! Wer also etwas posten will, muss einfach ein neues Thema anfangen. Das ist absolut problemlos ! So hat das ganze dann eher den Einzelbrief Charakter !

Karel

Anzeige
Anzeige
Icon