Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 81 von 90 »
GoingDown
28.05.2012 14:59


Enclave schrieb:
A Place For My Head als Intro... okay... ich muss mich entscheiden.
Aaaaaaaaaah, was solln die blöde Konstellation mit Evanescence? ._______.

Zitat anzeigen



mit der setlist wars dann wohl für mich mit evanescence. sehr sehr schade, hab sie 2007 schon verpasst...

TheSecondChes
28.05.2012 15:03

Bääm...Da soll nochmal einer sagen, dass sie es nicht mehr drauf haben, ihr Unwürdigen

Enclave
28.05.2012 15:43


GoingDown schrieb:


Enclave schrieb:
A Place For My Head als Intro... okay... ich muss mich entscheiden.
Aaaaaaaaaah, was solln die blöde Konstellation mit Evanescence? ._______.

Zitat anzeigen



mit der setlist wars dann wohl für mich mit evanescence. sehr sehr schade, hab sie 2007 schon verpasst...

Zitat anzeigen



Hab sie Gott sei Dank wenigstens in Düsseldorf aufm Konzert noch mitgenommen, weil noch keine Zusage für den Ring kam.

RoCKnRoLLaa
28.05.2012 16:10

Wooow =)

Hatte niemals mit so einer geilen Setlist gerechnet. Dachte eigendlich ich müsse mich mehr aufregen als freuen bei diesem Konzert. Freue mich jetzt wieder richtig Krass auf LP vor allem mit dem besten Publikum der Welt wird das ein ganz krasses Ding. Kommt vllt an das meiner Meinung geilste Konzert 2004 am Ring ran. Wenn sie jetzt noch Lying from you oder Don´t Stay reinpacken dann gibts kein halten mehr bei mir. LP is back!

PS: Bester One step closer Auftritt seit ewigkeiten vor allem der Schrei am Ende

swinc
29.05.2012 01:17


RoCKnRoLLaa schrieb:
Wooow =)

Hatte niemals mit so einer geilen Setlist gerechnet. Dachte eigendlich ich müsse mich mehr aufregen als freuen bei diesem Konzert. Freue mich jetzt wieder richtig Krass auf LP vor allem mit dem besten Publikum der Welt wird das ein ganz krasses Ding. Kommt vllt an das meiner Meinung geilste Konzert 2004 am Ring ran. Wenn sie jetzt noch Lying from you oder Don´t Stay reinpacken dann gibts kein halten mehr bei mir. LP is back!

PS: Bester One step closer Auftritt seit ewigkeiten vor allem der Schrei am Ende

Zitat anzeigen


fand da given up sogar noch n tick geiler

roxar
roxar
02.06.2012 00:10


RoCKnRoLLaa schrieb:
vor allem mit dem besten Publikum der Welt wird das ein ganz krasses Ding.

Zitat anzeigen




Das war ja wohl ein WItz oder?

Also selten ein Publikum gesehen, dass den ganzen Tag so stocksteif da rumstand...

tschenneck
02.06.2012 00:25


roxar schrieb:


tschenneck schrieb:
Jetzt geht das wieder los

Zitat anzeigen


Tjooo spätestens jetzt isses ja begründet wenn derjenige beim Konzert da war (nima), oder?

Zitat anzeigen



Ich bin mal gespannt, was er auszusetzen hat. Ernsthaft, weil für mich die Rock in Rio Show ja schon geil aussah, wüsste nicht was da auf einmal so unglaublich schlecht dran sein soll, naja, we'll see

roxar
roxar
02.06.2012 00:28

Ich denke vor allem das Publikum

Da hat man schon vorher gesehen, dass da nix ging...
Und da haben sich auch schon mehrere drüber beschwert...
Bin mal gespannt ob das morgen und übermorgen auch so steif wird oder ob da mehr los ist.

tschenneck
02.06.2012 00:31

Könnte ich durchaus verstehen, es war ja eigentlich immer das Publikum und diese geile Energie und Atmosphäre, die die Auftritte von LP am Ring so einzigartig gemacht haben. Aber wenn das auf einmal fehlt, hm...

Wäre das gleiche wie bei Metallica im Park, das Publikum war da im Vergleich mit beispielsweise RaR 2008 so gut wie nichts...

nima
02.06.2012 01:01AdminSupporter

nach dem halben set hatten wir im a-bereich keine platzprobleme mehr

der funke wollte beim publikum einfach niCht überspringen. die haben ihr set nur runtergespielt. dementsprechend gab es vom publikum kaum resonanz . wirkte alles sehr emotionslos.
und das sag ich als neutraler zuschauer

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.06.2012 01:03Supporter

Joa klingt wie es schon auch bei Soundgarden zu beobachten war. Ich hätte nur gedacht, dass es dann bei LP richtig rund geht. War wohl ein Satz mit X. Schade, dass man davon nix im TV mitbekommen hat.

tschenneck
02.06.2012 01:04

Was soll ich sagen, schade...

Aber das ist man von Linkin Park leider nicht mehr anders gewöhnt, geb ich zu. Da fehlt seit Jahren die Kommunikation mit dem Publikum.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen