Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 76 von 90 »
LPBest
25.05.2012 23:31

naja also don´t stay könnt ich mir noch vorstellen aber die anderen zwei mal sehen geil wärs

tschenneck
26.05.2012 16:17

Mal was anderes, dank unseren lieben Freunden beim Idioten-Label #1, Warner Bros, wird weder der Rock in Rio noch der Ring Auftritt von Linkin Park übertragen.
Danke Warner, danke!

Die sollten sich echt ein eigenes Label zulegen, wie The Prodigy mit Take Me To The Hospital.

roxar
roxar
26.05.2012 16:29


tschenneck schrieb:
Mal was anderes, dank unseren lieben Freunden beim Idioten-Label #1, Warner Bros, wird weder der Rock in Rio noch der Ring Auftritt von Linkin Park übertragen.
Danke Warner, danke!

Die sollten sich echt ein eigenes Label zulegen, wie The Prodigy mit Take Me To The Hospital.

Zitat anzeigen


Natürlich ist da ausschließlich das Label Schuld ...
Komisch nur, dass Metallica übertragen werden und von Muse auch was übertragen wurde.

tschenneck
26.05.2012 16:31


roxar schrieb:


tschenneck schrieb:
Mal was anderes, dank unseren lieben Freunden beim Idioten-Label #1, Warner Bros, wird weder der Rock in Rio noch der Ring Auftritt von Linkin Park übertragen.
Danke Warner, danke!

Die sollten sich echt ein eigenes Label zulegen, wie The Prodigy mit Take Me To The Hospital.

Zitat anzeigen


Natürlich ist da ausschließlich das Label Schuld ...
Komisch nur, dass Metallica übertragen werden und von Muse auch was übertragen wurde.

Zitat anzeigen



Glaubst du ernsthaft die Band selbst will nicht dass ihr Auftritt übertragen wird? Bezweifel ich ganz stark.

roxar
roxar
26.05.2012 16:33


tschenneck schrieb:


roxar schrieb:


tschenneck schrieb:
Mal was anderes, dank unseren lieben Freunden beim Idioten-Label #1, Warner Bros, wird weder der Rock in Rio noch der Ring Auftritt von Linkin Park übertragen.
Danke Warner, danke!

Die sollten sich echt ein eigenes Label zulegen, wie The Prodigy mit Take Me To The Hospital.

Zitat anzeigen


Natürlich ist da ausschließlich das Label Schuld ...
Komisch nur, dass Metallica übertragen werden und von Muse auch was übertragen wurde.

Zitat anzeigen



Glaubst du ernsthaft die Band selbst will nicht dass ihr Auftritt übertragen wird? Bezweifel ich ganz stark.

Zitat anzeigen


Wieso sollte das Label es den anderen beiden Bands denn erlauben und ausgerechnet LP nicht?
Vielleicht will die Band auch ein Livealbum mit den neuen Songs gut verkaufen...

tschenneck
26.05.2012 16:36


roxar schrieb:


tschenneck schrieb:


roxar schrieb:


tschenneck schrieb:
Mal was anderes, dank unseren lieben Freunden beim Idioten-Label #1, Warner Bros, wird weder der Rock in Rio noch der Ring Auftritt von Linkin Park übertragen.
Danke Warner, danke!

Die sollten sich echt ein eigenes Label zulegen, wie The Prodigy mit Take Me To The Hospital.

Zitat anzeigen


Natürlich ist da ausschließlich das Label Schuld ...
Komisch nur, dass Metallica übertragen werden und von Muse auch was übertragen wurde.

Zitat anzeigen



Glaubst du ernsthaft die Band selbst will nicht dass ihr Auftritt übertragen wird? Bezweifel ich ganz stark.

Zitat anzeigen


Wieso sollte das Label es den anderen beiden Bands denn erlauben und ausgerechnet LP nicht?
Vielleicht will die Band auch ein Livealbum mit den neuen Songs gut verkaufen...

Zitat anzeigen



Ich behaupte Warner will verhindern dass die Songs vom neuen Album vor Release gestreamt werden.

tschenneck
26.05.2012 16:41

Und Tinfoil als Intro.

Und da das und Lies Greed Misery noch nicht offiziell veröffentlicht wurden verhindert Warner den Stream, ist zumindest meine Theorie.

roxar
roxar
26.05.2012 16:41

Ich denke auch, dass sie vorm Release nicht das halbe Album spielen...




tschenneck schrieb:
Und Tinfoil als Intro.

Und da das und Lies Greed Misery noch nicht offiziell veröffentlicht wurden verhindert Warner den Stream, ist zumindest meine Theorie.

Zitat anzeigen


Dann könnte man die beiden Lieder von der Übertragung ausnehmen und den Rest übertragen lassen...
Schon oft genug passiert, dass sie nicht das ganze Konzert zeigen.

tobyreen
26.05.2012 16:43

kann natürlich sein, aber eher unwahrschenlich, weil Tinfoil eh nur ein Instrumental ist und LGM ja schon durch LPA (mit Erlaubnis von Mike) online gestellt wurden

tobyreen
26.05.2012 16:46

ne sowar das nicht gemeint xD

http://www.swr3.de/musik/rock-am-ring-2012/Konzerte-Interviews-und-Reportagen-LIVE/-/id=1453942/did=1472586/u34g7/index.html

Lp fehlt da bis jetzt

TheSecondChes
26.05.2012 16:46

Ich habe das so verstanden, dass der Rock am Ring Auftritt auch nicht gestreamt werden darf. Deshalb meine Frage nach der Quelle

tobyreen
26.05.2012 16:48

Ne, meint nur das dass auch nicht online gestreamt wird, obs auch "verboten" ist, weiß ich jetzt nicht

LPBest
26.05.2012 19:24

gut es steht ja dran die Rechte können sich noch ändern ganz sicher ist noch nix und es steht auch beim sendeplan der bands dran voraussichtlich also warten wirs ab aber sieht nicht gut as aber ich hoff dass sie wenigstens wie 2007 n paar songs übertragen werden ^^

LPBest
26.05.2012 19:28

Die Toten Hosen stehen auch noch nicht dran und die werden doch ziemlich sicher übertragen das wurden sie bis jetzt immer und vorallem dieses jahr weil es ja das 25 jährige jubiläum ist .

ShuyiN
26.05.2012 19:30


LPBest schrieb:
Die Toten Hosen stehen auch noch nicht dran und die werden doch ziemlich sicher übertragen das wurden sie bis jetzt immer und vorallem dieses jahr weil es ja das 25 jährige jubiläum ist .

Zitat anzeigen


Das 25-Jährige Jubiläum von was?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen