Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 57 von 90 »
counterdog
21.02.2012 12:35


darkautumn schrieb:
Und wir beschwären uns hier immer über zu wenig abweckslung, da bringt das Nova Rock doch tatsächlich, Linkin Park 2 Jahre in folge als Headliner xDDDD

Zitat anzeigen




Im Forum sind die eig. alle sauer

TheSecondChes
21.02.2012 14:22

Also, ich liebe ja Linkin Park, wie ihr ja alle wisst, aber wenn ich jetzt Nova Rocker wäre, wäre ich auch enttäuscht. Is ja schon etwas einfallslos

TheSecondChes
21.02.2012 15:16


counterdog schrieb:


mehlsack schrieb:
Haben die ernsthaft beim Nova Playback gespielt?

Zitat anzeigen



Wie kommst du den darauf?

Zitat anzeigen



Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich war zwar nicht dabei, habe aber dien Audio Liveschnitt und das hört sich nicht nach Playback an

roxar
roxar
21.02.2012 15:34


TheSecondChes schrieb:


counterdog schrieb:


mehlsack schrieb:
Haben die ernsthaft beim Nova Playback gespielt?

Zitat anzeigen



Wie kommst du den darauf?

Zitat anzeigen



Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich war zwar nicht dabei, habe aber dien Audio Liveschnitt und das hört sich nicht nach Playback an

Zitat anzeigen


Im Nova Rock Forum scheint die Meinung eine andere zu sein

Streetsurfer
21.02.2012 15:36

Also ich hab mir mal ein Ausschnitt aus dem ITunes Festival angeschaut..dort war es Live..und die Show war 2011...alles Live..hört man..und sieht man...also von daher..aber jo..weiss ned ob der Vergleich jetzt reicht..aber warum sollten sie Playback singen??

Bis jetzt hab ich sie immer Live gesehen und gehört..

counterdog
21.02.2012 15:45


Streetsurfer schrieb:
Also ich hab mir mal ein Ausschnitt aus dem ITunes Festival angeschaut..dort war es Live..und die Show war 2011...alles Live..hört man..und sieht man...also von daher..aber jo..weiss ned ob der Vergleich jetzt reicht..aber warum sollten sie Playback singen??

Bis jetzt hab ich sie immer Live gesehen und gehört..

Zitat anzeigen



Hab grad Given Up am Nova gesehen. Könnte Playback sein, möchte mich da aber nicht festlegen.

Aber warum hat das Nova Rock auch keine Übertragungen -.-'

leperon
21.02.2012 22:53

ja, ist das echo. man hört auch beim absetzen das die stimme kurz runter geht und dann das echo kommt

tschenneck
22.02.2012 03:57

Ihr könnt gegen Linkin Park sagen was ihr wollt aber sie spielen NICHT Playback. Ich war selbst bei genug Konzerten um das beurteilen zu können, weder Gesang noch irgendwelche Instrumente kommen da vom Band.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
23.02.2012 14:21


ChRiZz schrieb:
Die werden so rocken!

Zitat anzeigen




Solange sie nur von meteora hybride theorie und 1 bis 2 lieder von minutes to midnight spielen , dann ja

das letzte album hat mich so entäuscht das ich eig gar nit hingehen wollte aber wenn das line up es zulässt schau ichs mir vll an

ChRiZz
23.02.2012 14:44


Beatschnitzel schrieb:


ChRiZz schrieb:
Die werden so rocken!

Zitat anzeigen




Solange sie nur von meteora hybride theorie und 1 bis 2 lieder von minutes to midnight spielen , dann ja

das letzte album hat mich so entäuscht das ich eig gar nit hingehen wollte aber wenn das line up es zulässt schau ichs mir vll an

Zitat anzeigen



Ach, die Klassiker werden schon dabei sein.

Zitronenmann
23.02.2012 16:00

Natürlich werden die alten Klassiker dabei sein. letztes Jahr und vorletztes Jahr als ich bei LP aufem Konzert war und das neue Album schon draußen war, kamen immer 4-5 neue Lieder und 12-13 alte. Ich fands immer sau geil und freu mich auf Linkin Park bei Rock am Ring

BlockBuster1123
11.03.2012 04:14


tschenneck schrieb:
Ihr könnt gegen Linkin Park sagen was ihr wollt aber sie spielen NICHT Playback. Ich war selbst bei genug Konzerten um das beurteilen zu können, weder Gesang noch irgendwelche Instrumente kommen da vom Band.

Zitat anzeigen


MLK würde die auch nicht Playback spielen lassen. Würde so ein Festival ja schon ein bisschen blamieren, wenn der Headliner Playback spielt...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen