Deichbrand Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Clueso, Deichkind)

eröffnet von Stebbard am 30.10.2011 11:34 Uhr
215 Kommentare - zuletzt von lions11

RhapsodeDiebelsAlt83FlockeSilverhans-maulwurf-rocktRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

215 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
A7XHamburg
23.02.2012 19:07

+ Within Temptation
Ignite
Le Fly
Marismoto
Großstadtgeflüster
The Sounds
Skindred
Die Orsons

Siehe Facebook!

halfjesus
23.02.2012 19:50

Wieviele Besucher werden da eigentlich erwartet? Die fahren ja ganz schön auf.

Michel666
23.02.2012 19:53

Letztes Jahr ca.18000 dieses Jahr soll wohl erweitert werden auf 25000.
Hatten letztes jahr auch schon gut platzprobleme da.

Michel666
23.02.2012 20:35

Das LIneup mischmasch ist ja ansich ganz gut. Letztes Jahr hatte man so kaum ein Problem ganz nach Vorne zu kommen. da das Publikum viel gewechselt hat. Zudem gibts da nur einen Pseudo Wellenbrecher. und halt nicht ganz soviele Leute. Dummerweise hat das Wetter letztes Jahr nur einmal gewechselt.[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
23.02.2012 20:46

Ich find den Mischmasch auch super. Dann ist eigentlich garantiert, dass man einige Bands hat, die man sehen, aber auch nicht zu viele, und man so noch ein bisschen EntspannungsSaufzeit hat Das ist mein Problem aufm Wacken.

Henning
24.02.2012 07:17Supporter


Michel666 schrieb:
Das LIneup mischmasch ist ja ansich ganz gut. Letztes Jahr hatte man so kaum ein Problem ganz nach Vorne zu kommen. da das Publikum viel gewechselt hat. Zudem gibts da nur einen Pseudo Wellenbrecher. und halt nicht ganz soviele Leute. Dummerweise hat das Wetter letztes Jahr nur einmal gewechselt.

Zitat anzeigen



Von Sturm auf Regen bei Fanta 4 Das war der Wetterwechsel.
Also organisatorisch ist es ein Chaos da, sonst war es grade noc hklein genug, aber jetzt noch mal fast 40% (!) mehr Leute. Ich mach das kurzfristig vom Wetter abhängig.
Liegt bei mir zwischen Radtour und Wacken, irgendwann muß man ja mal zu Huase sein.

ShuyiN
24.02.2012 11:02


Henning schrieb:


Michel666 schrieb:
Das LIneup mischmasch ist ja ansich ganz gut. Letztes Jahr hatte man so kaum ein Problem ganz nach Vorne zu kommen. da das Publikum viel gewechselt hat. Zudem gibts da nur einen Pseudo Wellenbrecher. und halt nicht ganz soviele Leute. Dummerweise hat das Wetter letztes Jahr nur einmal gewechselt.

Zitat anzeigen



Von Sturm auf Regen bei Fanta 4 Das war der Wetterwechsel.
Also organisatorisch ist es ein Chaos da, sonst war es grade noc hklein genug, aber jetzt noch mal fast 40% (!) mehr Leute. Ich mach das kurzfristig vom Wetter abhängig.
Liegt bei mir zwischen Radtour und Wacken, irgendwann muß man ja mal zu Huase sein.

Zitat anzeigen


Ja, das Festivalgelände, Campingsituation & die Wege zwischen beidem waren wirklich sehr chaotisch. Sie haben ja auch einen kompletten Umbau des Festivalgeländes angekündigt - mal schauen was daraus wird. Kann mir vorstellen, dass das Green Camp (blöder Weg zum Gelände) bleibt wo es ist, aber die Campingflächen direkt am Gelände zum Teil dem Umbau weichen müssen & es natürlich komplett neue Campingflächen gibt, da die alten ja letztes Jahr komplett belegt waren.


Und natürlich hoffen, dass das Wetter besser wird

King1989
06.04.2012 00:35

DEICHBRAND WARM-UP 8.0 am Donnerstag, 19.07.2012 mit GROSSSTADTGEFLÜSTER und DIE ORSONS live auf dem RED BULL Tourbus (Campingplatz) und parallel DORO, SALTATIO MORTIS, BETONTOD und THE JINXS im FÜÜRPÜÜSTER Festzelt. Welche Bands am Freitag bei uns spielen, erfahrt ihr morgen. Welche Bands am Samstag bei uns spielen, erfahrt ihr übermorgen und welche Bands am Sonntag bei uns spielen, erfahrt ihr am ... Sonntag. Genau

Zitat anzeigen

JCM
06.04.2012 10:53

Oh, das ist spannend! Meine Freundin denkt zB über ne Beatsteakstageskarte nach, wenn da ansonsten nicht nur Geröll auftritt.

King1989
08.04.2012 14:05

Am Freitag, 20.07.2012 spielen DEICHKIND, H-BLOCKX, ASP, SUNRISE AVENUE, SAMY DELUXE & BAND, FRITTENBUDE, CALIBAN, VIERKANTTRETLAGER, FIVA & DAS PHANTOM ORCHESTER und LUFTPOST auf den beiden großen Freiluftbühnen. MARSIMOTO und JACK BAUREGARD spielen nach der ersten Runde POETRY SLAM im großen Festzelt und in der Nacht rocken hier LEXY & K-PAUL live und die TURNTABLEROCKER, SASCHA BRAEMER sowie die BOOGEE MUNSTAZ stehen an den Decks. Kurz vor Get-In um 14h verkürzen euch u.a. LE FLY auf dem RED BULL Tourbus die Wartezeit

Zitat anzeigen



Am Samstag, 21.07.2012 spielen BEATSTEAKS, HEAVEN SHALL BURN, THE SOUNDS, DICK BRAVE & THE BACKBEATS, OOMPH!, IRIE RÉVOLTÉS, TURBOSTAAT, THE KOLETZKIS, SET YOUR GOALS, MONO INC, REGICIDE und IMMORTAL SIN auf den beiden großen Freiluftbühnen. MAX HERRE und CÄTHE spielen nach der zweiten Runde POETRY SLAM im großen Festzelt und FRITZ KALKBRENNER, EGOTRONIC, SUPERSHIRT und CHOPSTICK & JOHNJON stehen nachts an den Decks bzw. live auf der FÜÜRPÜÜSTER Bühne ..

Zitat anzeigen



Am Sonntag, 22.07.2012 spielen CLUESO, THE SUBWAYS, WITHIN TEMPTATION, JUPITER JONES, EISBRECHER, IGNITE, SKINDRED, RUSSKAJA, KELLERMENSCH, ADOLAR und THE GECKO auf den beiden großen Freiluftbühne. MAX PROSA und JOHANNES STRATE spielen nach dem POETRY SLAM Finale im großen Festzelt und die offizielle AFTER-SHOW-PARTY steigt für alle Besucher, Musiker und Crewmitglieder mit den großartigen MONSTERS OF LIEDERMACHING ... FROHE OSTERN für euch alle

Zitat anzeigen

Honey
30.05.2012 09:05

@ShuyiN

Ja, ja, ja hier! *meld* Ich bräuchte dringend noch 2 Karten

Sind sie noch da und wenn ja, was willste dafür haben?

wassea
05.06.2012 16:06


Knuxi schrieb:
bin mal auf den Timetable hier gespannt. Kommt noch was dazu oder wars das?

Zitat anzeigen



auf die TimeTable warte ich auch schon ewig.. Weis jemand wann die in der Regel kommt ???


Und 2 Frage. Brauch maln Tipp für Krachboxen (Musikboxen)

Wolllte mmir dieses Baustellenradio Bm 100 oder so holen. Wie laut issen das ???

Oder hat gar jemand ne Bauanleitung für so ne tolle Bierkistenbox

Nono
05.06.2012 18:44

Mah, das Line-up sagt mir ja schon zu. Aber RaR muss dieses Jahr reichen, nächste Sommer wird dafür heftig.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gjkillspeople
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 26.07.2023 15:20 Uhr von MetalFan94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.11.2020 12:19 Uhr von JohnWhsikey
    in Festivals in Deutschland