Snow Patrol Tour 2012

Snow Patrol Forum: Diskussionen zu Snow Patrol Tour 2012

eröffnet von Christian am 26.10.2011 12:33 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von Erthos

schmiddiehans-maulwurf-rocktLustigerAstronautTopfKreeekJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
rapante
29.02.2012 15:59


Emperor schrieb:
Unglaublich! Mehr braucht man dazu glaube ich nicht sagen

Zitat anzeigen



dem ist nichts hinzuzufügen und buzz lightyear (vielen dank kaan ) hat sich glaub ich wirklich erschreckt, als sie (?!) so gekrischen hat das einzig negative: ein unglaublich verliebtes pärchen, das vor uns stand und sich vermutlich schon zwei wochen kennt, weshalb sie nicht voneinander lassen konnten [addsig]

rapante
29.02.2012 16:23

ja, nima, das war es ich geh doch nich aufn konzert, um mich gegenseitig zu fotografieren und um meinem kerl die ganze zeit die zunge in den hals zu stecken [addsig]

KLL
29.02.2012 16:30

Naja, Snow Patrol sind doch eigentlich schon eine "Schmuse-Band", wobei ich das nichtmal ansatzweise negativ meine, im Gegenteil.
Ich war leider gestern zu faul und kaputt, bin erst abends nach 8h Regional-Bahn wieder in Hessen gelandet und hatte dann keine Lust mehr, es wollte auch leider niemand mit mir hin, der Großteil war irritiert, dass ich die überhaupt höre
War wohl die falsche Entscheidung, zu Hause zu bleiben

ela190179
29.02.2012 16:53


nima schrieb:


rapante schrieb:
ja, nima, das war es ich geh doch nich aufn konzert, um mich gegenseitig zu fotografieren und um meinem kerl die ganze zeit die zunge in den hals zu stecken

Zitat anzeigen



und ihr wart damals nicht so!?

Zitat anzeigen



also ich persönlich kenn NIEMANDEN, der irgendwann so war...die waren ekelhaft!! aber btt: das konzert war der hammer

rapante
29.02.2012 17:10


Erthos schrieb:
Da ist aber jemand neidisch

Zitat anzeigen



ich wüsste nich worauf bin ziemlich zufrieden mit meinem kerl


nima schrieb:


rapante schrieb:
ja, nima, das war es ich geh doch nich aufn konzert, um mich gegenseitig zu fotografieren und um meinem kerl die ganze zeit die zunge in den hals zu stecken

Zitat anzeigen



und ihr wart damals nicht so!?

Zitat anzeigen



ähm... nein.

sorry, dass ich das überhaupt angesprochen hab


ela190179 schrieb:

btt: das konzert war der hammer

Kaan
Kaan
29.02.2012 18:21AdminSupporter

Ich fand die beiden eigtl ganz goldig zusammen


Aber haben die sich fotografiert? Fotografiert haben sich doch nur das Blondchen und ihr minderbemittelter Berufssohn-Freund dem man den mangelnden Intellekt im Gesicht ablesen konnte...

Oder meinst du genau diese beiden?

rapante
29.02.2012 18:59

hmm... nee, sie war dunkelhaarig... ich fand die auch erst ganz süß, weil (jaaa nima... ) wir haben auf konzerten auch geturtelt, aber halt nich so aber iwann wars echt nervig [addsig]

Kaan
Kaan
29.02.2012 19:15AdminSupporter


rapante schrieb:
hmm... nee, sie war dunkelhaarig...

Zitat anzeigen



na gut... ich fand sie vor allem extrem dürr... aber ich hab mich für die beiden gefreut - wobei ich ja auch zugeben muss, dass ich sie nicht die ganze Zeit direkt vor der Nase hatte... und ausserdem fliegen bei mir ja auch grad die Schmetterlinge rum...

rapante
29.02.2012 19:20

genau die mein ich... ja, die war extrem dürr... und sie standen halt ne gaaanze weile vor uns

ja, ich weiß (wir brauchen nen kicher - smilie wie im skype ), aaaber ihr seid ja auch putzig (so wie wir )[addsig]

ela190179
29.02.2012 19:21

...was hier los is

ich hatte sie ja direkt vor der nase und das war nich schön...@kaan: ihr zwei seid goldig, die zwei waren mir einfach nur unangenehm...und ja, der holzfäller mit blondine nebenan war auch "prima"

...und ich hab auch keinen grund, neidisch zu sein, bennis kommentar zu meiner beschreibung war: "schatz, ich hab grad gegessen"

edith: @franzi

ela190179
29.02.2012 19:52

so, und um mal nicht nur rumzupöbeln




gänsehaut!!! und haben wir nich'chöön gesungen ???

Mondi
05.03.2012 08:27

Ich war gestern in München und das Konzert war wirklich spitzenmäßig.

Die Songs kommen live noch viel besser rüber als auf CD und dazu hat der überagende Sound im Zenith (was eine Sensation ist) beigetragen. Die Lieder kommen so kraftvoll und ausdrucksstark rüber, so dass es ein rundum gelungenes Konzert war.

Es wird für andere Interpreten nicht einfach sein, dieses Konzert in meiner Favoritenliste für 2012 zu toppen.

Helmut-Seubert
26.03.2012 14:09Supporter

Wir haben 4 Snow Patrol Tickets für Köln übrig: Beste Sitzplätze in Block 217 (erster Block an der Bühne)

Hat daran jemand Interesse? Wir haben ein so tolles Urlaubsangebot bekommen, da müssen wir Snow Patrol leider sausen lassen...

Preis war 50,75€ pro Karte, aber da bin ich verhandlungsbereit!

bumbangcrash
bumbangcrash
29.06.2012 09:56

spontan in Köln am Mittwoch noch dabei wie ich mich freue die andlich mal Live zu sehen

  • zuletzt am 08.09.2023 19:20 Uhr von Luddddi
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 04.08.2022 14:19 Uhr von Kaan
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 26.06.2019 15:38 Uhr von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen