Mrs. ringrocker 2012 - Show meyourgenitals,yourgenitals!

eröffnet von Kaan am 24.10.2011 13:56 Uhr
408 Kommentare - zuletzt von Kaan

408 Kommentare
« Seite 12 von 17 »
cyberwiesel
18.12.2011 13:44

Abstimmungsmodus auf Seite 1 im ersten Post.

Auch hier im Thread die Frage an die Jury, darf man für sich selbst punkten?

Optimist
18.12.2011 13:53

ich denke man darf auch erst- udn zweitstimme für männer abgeben und drittstimme für eine frau. oder frauen für frauen oder männer für männer. sollte alles kein prblem darstellen will ich doch hoffen...

cyberwiesel
18.12.2011 14:12

ahso, ich darf also gar keene Männer wählen, wie schade
Na denn ist ja alles kloar

edit: dann bleibt noch die Frage offen, darf Pete bei den Männern wählen? Ansonsten könnte er ja auch für sich selbst punkten.

mike_litoris
18.12.2011 17:10


JediJoda schrieb:
Mhmm... Wenn Julia sich beworben hat, dann muss ich ja eigentlich auch

Zitat anzeigen


na bitte
ich erinner dich an die 3 virtuellen, versäumt zu gebenen punkten letztes jahr !

JediJoda
18.12.2011 19:31

so, wenn die Julia vor nichts mehr Angst hat






Name: Kati (Jedi)
Alter: 25
Hobbys: Musik, Konzerte, Festivals, Klampfe, Lesen, Schwimmen, Kochen, Tanzen, geistige Getränke vernichten
Musik(Catwalk): The Dillinger Escape Plan- Black Bubblegum
Ich will Mrs. Ringrocker werden, weil...: es ja wohl der beste und coolste Titel ist, den man jemals erhalten kann!
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: werde ich euch alle verklagen
Wenn ich gewinne, werde ich..: ne Flasche Rhababerschnaps trinken, zu noch mehr Konzis fahren und ne Runde Krümmelmonstermuffins backen
Lieblingsaccessoire: BGB, Bandana, Röcke
Was mag ich an MIR... dass ich komplett irre bin

xXxJulesxXx
18.12.2011 21:33

er spielt wahrscheinlich eher darauf an, dass letztes jahr 10 vor 12 noch gefühlte drölfzig bewerbungen reinkamen!

Kaan
Kaan
18.12.2011 21:39AdminSupporter

nein, eher darauf dass er vor Wochen (Ende Oktober!) schon seine Punkte verteilen wollte und es scheinbar sehr eilig hat...


E: Übersicht der Teilnehmerinnen jetzt auch im Startpost...

Streetsurfer
18.12.2011 22:25

Muahahahah ich dacht mir halt..wer zuerst kommt....ach ihr wisst schon

Na gut..ich geb zu...ich war vllt ein wenig voreilig...aber alles im Grünen Bereich...Morgen werde ich Mr.Ringrocker..und alles ist super

Kaan
Kaan
19.12.2011 21:43AdminSupporter

10! Da zeichnet sich ein Vierkampf ab... Aber ist ja noch Zeit... Und noch sooo viele Böcke, die nicht abgestimmt haben bislang...

Anzeige
Anzeige