Mrs. ringrocker 2012 - Show meyourgenitals,yourgenitals!

eröffnet von Kaan am 24.10.2011 13:56 Uhr
408 Kommentare - zuletzt von Kaan

408 Kommentare
« Seite 2 von 17 »
Backfisch
26.10.2011 13:29

mh, ich werde nicht meine besten bilder nehmen, sondern einen kleinen joke

Backfisch
26.10.2011 13:46



(hihihi)

Name: Tine alias Backfisch
Alter: fast volljährig
Hobbys: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren. (Achtung, Serienzitat!)
Musik(Catwalk) : The Joker And The Thief von Wolfmother (alternativ: Lies von Fenech-Soler)
Ich will Mrs. Ringrocker werden, weil...: meine Stimme für Rock am Ring komplett und vor allem lange draufgegangen ist.
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: werde ich diesen Titel nicht auf das Auto und mein Zelt tapen und auch nicht über das Wochenende eine Krone tragen.
Wenn ich gewinne, werde ich...: mich ernsthaft bemühen, mit dem Spamen aufzuhören.
Lieblingsaccessoire: diverse Armbänder
Was mag ich an MIR... meine guten Ideen und meinen Wissenshunger.

tschenneck
26.10.2011 13:48


Backfisch schrieb:


(hihihi)

Name: Backfisch
Alter: fast volljährig
Hobbys: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren. (Achtung, Serienzitat!)
Musik(Catwalk): The Joker And The Thief von Wolfmother (alternativ: Lies von Fenech-Soler)
Ich will Mrs. Ringrocker werden, weil...: meine Stimme für Rock am Ring komplett und vor allem lange draufgegangen ist.
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst..: werde ich diesen Titel nicht auf das Auto und mein Zelt tapen und auch nicht über das Wochenende eine Krone tragen.
Wenn ich gewinne, werde ich..: mich ernsthaft bemühen, mit dem Spamen aufzuhören.
Lieblingsaccessoire: diverse Armbänder
Was mag ich an MIR... meine guten Ideen und meinen Wissenshunger.

Zitat anzeigen




Heißer als Petra

FBG
26.10.2011 13:58Supporter


Backfisch schrieb:
Wenn ich gewinne, werde ich...: mich ernsthaft bemühen, mit dem Spamen aufzuhören.

Zitat anzeigen




damit hast du meine 3 punkte sicher

aber du warst bei stonehenge, hast nen foto gemacht, hast dich dann umgezogen und die haare gefärbt und hast dann nochmal nen foto gemacht? [addsig]

Backfisch
26.10.2011 13:59


FBG schrieb:


Backfisch schrieb:
Wenn ich gewinne, werde ich...: mich ernsthaft bemühen, mit dem Spamen aufzuhören.

Zitat anzeigen




damit hast du meine 3 punkte sicher

aber du warst bei stonehenge, hast nen foto gemacht, hast dich dann umgezogen und die haare gefärbt und hast dann nochmal nen foto gemacht?

Zitat anzeigen



nein, so sind die beiden bilder nicht entstanden

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.10.2011 14:07AdminSupporter

Macht den Thread zu, ich glaube es ist ganz klar dass jeder das Spamen von Backfisch unterbinden will
Übrigens will ich auch eine Stimme, nur dafür!

martinzinnecker
26.10.2011 14:30


Backfisch schrieb:

Alter: fast volljährig

Zitat anzeigen



Könnt ihr beim Alter nicht lügen (in Richtung älter) oder es einfach weg lassen???

Ich komme mir so erschreckend alt vor

Anzeige
Anzeige