Groezrock Festival 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2012 (u.a. mit Lagwagon, Rancid, Refused, Simple Plan)

eröffnet von FBG am 19.09.2011 17:31 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von xADAMx

stonedhammerKaanDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktRhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

152 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Aschbacheronkel
11.11.2011 11:35

Der Veranstalter hat jetzt das Plakat auch veröffentlicht.
Gorlilla Biscuits sind dort noch mit drauf.

Ende nächster Woche beginnt der Verkauf der Tickets
Die Preise für die Tickets und das Bier bleiben gleich
Es wird als 4 Bühne noch eine Acoustic Stage geben.

Optimist
21.11.2011 15:24


xADAMx schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
The Spudmonsters
Emmure
Whitechapel
Winds of Plague
Skeleton Witch
Ensiferum
Winterfylleth
H2O
Comeback Kid
Nasum
Obituary
Death Angel
August Burns Red
Sacred Reich.
Paradise Lost
Sick Of It All
Lamb Of God
Amon Amarth
Children Of Bodom
Dimmu Borgir


Ich habs mal zusammengefasst.

Zitat anzeigen




Also für mich is da nun nichts dabei :/
Sind zwar schon n paar Bands dabei die Publikum ziehen, finds aber echt nicht so prall...


Whitechapel, Emmure, H2O, Comeback Kid, SOIA, August burns Red sind eh jedes Jahr hier, Lamb of God und COB sind nicht mein Fall... Dafür nach Belgien? Ich nicht

Dann lieber zum Groerock und Set your Goals feiern

Zitat anzeigen



der letzte satz war ja mal die krönung!!
wird es tagestickets geben? 125 find ich mal wieder den lustigsten preis der festivalsaison.

xADAMx
21.11.2011 15:30


Optimist schrieb:


xADAMx schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
The Spudmonsters
Emmure
Whitechapel
Winds of Plague
Skeleton Witch
Ensiferum
Winterfylleth
H2O
Comeback Kid
Nasum
Obituary
Death Angel
August Burns Red
Sacred Reich.
Paradise Lost
Sick Of It All
Lamb Of God
Amon Amarth
Children Of Bodom
Dimmu Borgir


Ich habs mal zusammengefasst.

Zitat anzeigen




Also für mich is da nun nichts dabei :/
Sind zwar schon n paar Bands dabei die Publikum ziehen, finds aber echt nicht so prall...


Whitechapel, Emmure, H2O, Comeback Kid, SOIA, August burns Red sind eh jedes Jahr hier, Lamb of God und COB sind nicht mein Fall... Dafür nach Belgien? Ich nicht

Dann lieber zum Groerock und Set your Goals feiern

Zitat anzeigen



der letzte satz war ja mal die krönung!!
wird es tagestickets geben? 125 find ich mal wieder den lustigsten preis der festivalsaison.

Zitat anzeigen



125 ist echt happig für so ein Festival...

Saturday ticket 28-04 €70.00
Sunday ticket 29-04 €70.00
Combi ticket sat 28-04 + sun 29-04 €110.00
Camping ticket all days €15.00
Opens Friday 18.00

So stehts zumindest auf der Groezrock HP...
Hab garnet gewusst das der Spass so teuer ist!

Mal sehen, vll zocken Set your Goals auch hierzulande noch die ein oder andere Clubshow, dann geb ich mir lieber das und spar mir die Anreise und das Geld!

Optimist
21.11.2011 15:33


xADAMx schrieb:

125 ist echt happig für so ein Festival...

Saturday ticket 28-04 €70.00
Sunday ticket 29-04 €70.00
Combi ticket sat 28-04 + sun 29-04 €110.00
Camping ticket all days €15.00
Opens Friday 18.00

So stehts zumindest auf der Groezrock HP...
Hab garnet gewusst das der Spass so teuer ist!

Mal sehen, vll zocken Set your Goals auch hierzulande noch die ein oder andere Clubshow, dann geb ich mir lieber das und spar mir die Anreise und das Geld!

Zitat anzeigen


ohje. okay danke. für mich bleibt wohl nur die 2te option. das ist ja so teuer wie RaR09 oder das hurricane.

Wuti
21.11.2011 15:41

Poah 125€ mit camping is heftig.. Hab 2010 als ich da war insg. 80€ bezahlt^^

halfjesus
21.11.2011 19:39

125€ für 2 tage... es ist einfach sooooooooooooo lächerlich vor allem bei dem (nicht unbedingt schlechten, aber eigentlich auch nicht so teuren) booking. und sowas schimpft sich dann punk *facepalm*

robsl
21.11.2011 21:46


halfjesus schrieb:
125€ für 2 tage... es ist einfach sooooooooooooo lächerlich vor allem bei dem (nicht unbedingt schlechten, aber eigentlich auch nicht so teuren) booking. und sowas schimpft sich dann punk *facepalm*

Zitat anzeigen



[addsig]

xADAMx
22.11.2011 11:15


halfjesus schrieb:
125€ für 2 tage... es ist einfach sooooooooooooo lächerlich vor allem bei dem (nicht unbedingt schlechten, aber eigentlich auch nicht so teuren) booking. und sowas schimpft sich dann punk *facepalm*

Zitat anzeigen



Das ist heutzutage halt nicht so einfach... Glaubt mir, seitdem Mad-Tourbooking und Avocado Tourbooking sich alle Bands unter den Nagel reissen, ist es für Veranstalter echt schwer geworden kleine Bands für kleine Preise zu buchen, bzw. die Shows für nen kleinen Preis anzubieten!

Bands die letztes Jahr DIY hier unterwegs waren und fürn n Appel un n Ei gespielt haben, kosten über MAD auf einmal 1000+ €, das ist nunmal fakt, daher kann ich den Preis schon irgendwo nachvollziehen...

Auch wenns echt krass ist für so ein Festival so viel hinzulegen wie vor 4-5 Jahren am Ring... Welcome to 2011!

StonedHammer
StonedHammer
22.11.2011 11:18Admin

ist das aber nicht der punkt, wo es lansgam mal ne rostige schraube braucht? klar im enddeffekt zahlen es doch wieder viele und somit geht für alle die rechnung auf, aber nachvollziehbar ist es einfach nicht mehr.

capHowdy
23.11.2011 07:01

Der Preis ist für ein Festival dieser Größe schon ne Hausummer, das stimmt, aber da das ganze drum herum stimmt "passt" es schon!

Hab letztes Jahr für das Groez Wochenende gesamt 200€ gelatzt was ich mehr als in Ordnung finde!

Die Preise vor Ort sind nach wie vor verdammt günstig (außer der Döner, aber der schmeckt sche...) Getränke 3 für 5€, Jupiler & sogar 3 verschiedene Leffe vom Fass(!) 0.5l Monster für knapp 3€ das Essen vor Ort geht auch klar: Fritten Spezial ca. 3€ etc.

Ich nehme nie was mit sondern kaufe vor Ort alles im Sparmarkt, mein Kumpel (er ist Belgier) Flucht zwar das die gerne die Preise zum Festival hin erhöhen aber ich find's immer noch sehr günstig!

Letztes Jahr gabs das Merch vom Vorhahr für Schlappe 5€ :Respekt: das Gelände ist perfekt aufgebaut, keine langen Wege zu den Bühnen & selbst vom Zeltplatz "am Arsch der Welt" ist man Ruck zuck überall wo man sein will zu Fuß!

Der Preis an sich gesehen mag einem überteuert vorkommen aber da das ganze drum herum stimmt werde ich nächstes Jahr sicher wieder am Start sein und 5tes Groezrock in folge voll machen

FBG
23.11.2011 07:24Supporter

Das Festival ansich ist wirklich einsame Spitze. Würd ich statt 400km nur 100km entfernt wohnen, wäre ich mit Kollegen auch am Start. aber zu den 125 € noch knapp 80€ Sprit ...

Edith stellt fest dass Es mittlerweile ja 650km sind :/

MoeQ
09.12.2011 16:56

+Verse
Im zuge der Reunion der sXe-Hardcore legenden spielen sie auch das Groezrock.
Ich persönlich hoffe auf eine Europa-Tour!

capHowdy
16.12.2011 16:48

Nochmal alle neuen Bands auf einem Haufen:

Billy Talent, Anti-Flag, Yellowcard, Unearth, Hot Water Music, The Bronx, Versus The World, Make Do & Mend, Trigger Effect, Hazen Street, Verse, Such Gold, Belvedere, Banquets

Acoustic : Garret Klahn (Texas is the reason), Yellowcard, Dave Hause (The loved ones), Anti-Flag,

HandInHand
18.12.2011 16:56

Wir haben vor nächstes Jahr hinzufahren War das Groezrock dieses Jahr ausverkauft???

capHowdy
18.12.2011 17:04


HandInHand schrieb:
Wir haben vor nächstes Jahr hinzufahren War das Groezrock dieses Jahr ausverkauft???

Zitat anzeigen



Nein, es gab die letzten Jahre immer noch Tages/ Wochenend/ Camping Tickets an der Tageskasse!

Anzeige
Anzeige