Limp Bizkit (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 14.09.2011 16:54 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von sideade

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
ShuyiN
29.09.2011 12:54


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:


martinzinnecker schrieb:


nevermind2706 schrieb:


Grundsepp1989 schrieb:
Was muss ich hier lesen LB kein Head???? Also wenn jemand stimmung macht dann LB, Schlafmusik alla Kings of Leon könnt ihr zuhause hören am Ring wird gerockt!! Freitagshead Limp Bizkit was gibts besseres!!! Und am samstag Metallica

Zitat anzeigen



leider leider ist der ring kein spartenfestival wie z.B. wacken oder was WFF, was wiederum bedeutet, dass MLK schön blöd wäre, wenn er alle heads aus mehr oder minder der gleichen musikrichtung kommen lässt.
also DTH - LB - MET wird höchstwahrscheinlich nicht passieren.
vllt LB oder MET, dazu noch was ruhigeres. aber auf die beiden würd ich mein geld auch nicht setzen wenn ich müsste.

und zum thema stimmung machen... heads werden ja wohl nicht nach dem partypotential ausgesucht, bzw. der headposten mit der größten "partyband" (weißt was ich meine) besetzt.


Zitat anzeigen



Also für mich sind Metallica, Limp Bizkit und die Toten Hosen 3 verschiedene Genre...


Zitat anzeigen


er meint es bestimmt anders als es da steht.. nicht musikrichtungen, sondern eher zielpublikum..
die Schnittmenge der Leute die wegen Limp Bizkit oder wegen Metallica zu einem Festival fahren ist deutlich höher als die Schnittmenge [ Limp Bizkit | Depeche Mode ]

Zitat anzeigen



Das würde ich auch nicht so sehen, derjenige der schon immer Metallica gehört hat, seit seiner Jugend und nicht erst mit Death Magnetic angefangen hat fährt zum Ring und würde einen riesen Bogen um Limp Bizkit machen

Zitat anzeigen


Das ist klar, so ist das doch mit jeder Band..

aber die Überschneidung der Leute, die LP oder Metallica gucken würden ist doch trotzdem deutlich größer als, die der Leute, die LP oder eine "weichere Band" gucken würden!

Rhapsode
Rhapsode
29.09.2011 13:03


nevermind2706 schrieb:

ich meinte eigentlich, dass das klientel dieser bands so ziemlich das gleiche ist.
gabs am ring meiner meinung nach noch nie, dass alle heads EIN zielpublikum angesprochen hat. von daher gehe ich einfach stark davon aus, dass noch was ruhigeres kommen wird, so wie es eigentlich schon immer der fall war, siehe killers, depeche mode etc etc. somit würde sich LB - MET - DTH von alleine ausschließen.


Zitat anzeigen



Da muss ich kurz das Jahr 2008 einwenden: Da wars eben diese 3er Kombo nur statt lb eben ratm

FBG
29.09.2011 16:34Supporter


Rhapsode schrieb:

Da muss ich kurz das Jahr 2008 einwenden: Da wars eben diese 3er Kombo nur statt lb eben ratm

Zitat anzeigen



"nur" ...

damals -so denke ich- wurde ratm aber mehr mit dem hintergrund "boah, wir könnten nach 8 jahren wieder RATM haben!!!!" statt "mmh, RATM & Metallica sind zu ähnlich ...." gebucht [addsig]

FreiundWild
29.09.2011 17:34

mein gefühl sagt mir irgentwie dat mit metallica nicht zu rechnen ist. denke ehr an die peppers als samstags head, und für den freitag joa ? ehr sowat wie killers,placebo,d-mode.aber net 3 harte brocken...

Hihi_Boom_Till
29.09.2011 18:53

also ich finde machine head guano apes und limp bizkit richtig geil wenn die kämen ! aber metallica und limp bizkit als head liner noch dazu halte ich für unwahrscheinlich sowas gibst wohl eher in 4 jahren bei 30 jährigen jubiläum weil LB und MET sind ziemlich teuer und waren beide schon headliner und das ist richtig unwahrscheinlich(wär aber geil! ) außerdem ruhige headliner sollte es lieber nicht geben wei eltztes jahr

m-e
29.09.2011 19:03

Sowas liest sich immer wie ein kurzes zusammenhangsloses resumee der letztem 80 Seiten dieses threads

ratmfan
29.09.2011 19:18


FBG schrieb:


Rhapsode schrieb:

Da muss ich kurz das Jahr 2008 einwenden: Da wars eben diese 3er Kombo nur statt lb eben ratm

Zitat anzeigen



"nur" ...

damals -so denke ich- wurde ratm aber mehr mit dem hintergrund "boah, wir könnten nach 8 jahren wieder RATM haben!!!!" statt "mmh, RATM & Metallica sind zu ähnlich ...." gebucht

Zitat anzeigen





ähnlich ?

LoL

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
29.09.2011 19:35


FreiundWild schrieb:
mein gefühl sagt mir irgentwie dat mit metallica nicht zu rechnen ist. denke ehr an die peppers als samstags head, und für den freitag joa ? ehr sowat wie killers,placebo,d-mode.aber net 3 harte brocken...

Zitat anzeigen



Ich kann mich an eine Anzeige von MLK erinnern, wo nach einem Best-Metal-Samstag-Head gesucht wurde. Die Red Hot Chili Peppers sind definitiv kein Metal. Außerdem hatten man in den Jahren zuvor immer min einen Metal-Head (Metallica, Rammstein, System of a Down). Das Limp Bizkit diesen Posten einnehmen könnte, bezweifle ich stark. Das heißt nicht, dass sie keine Stimmung mitbringen, aber ihr Pensum an Audiomaterial ist im Vergleich zu Metallica und Co. doch recht dürftig (ich beziehe mich hier, auf die oben erwähnte Anzeige).

sideade
29.09.2011 19:45

Ich kann mich an eine Anzeige von MLK erinnern, wo nach einem Best-Metal-Samstag-Head gesucht wurde.

Zitat anzeigen


ich nicht, erzähl mal was du genau meinst

LeoLoewe
29.09.2011 19:48

Ich hoffe mal, dass Limp Bizkit, wenn sie bestätigt werden sollten, nur Co-Head sein werden.

Rhapsode
Rhapsode
29.09.2011 23:48


ratmfan schrieb:


FBG schrieb:


Rhapsode schrieb:

Da muss ich kurz das Jahr 2008 einwenden: Da wars eben diese 3er Kombo nur statt lb eben ratm

Zitat anzeigen



"nur" ...

damals -so denke ich- wurde ratm aber mehr mit dem hintergrund "boah, wir könnten nach 8 jahren wieder RATM haben!!!!" statt "mmh, RATM & Metallica sind zu ähnlich ...." gebucht

Zitat anzeigen





ähnlich ?

LoL

Zitat anzeigen



Also eigentlich habe ich mich mit dem Post ja bloß auf die Meinung bezogen, es wären noch nie 3 harte Bands bestätigt worden...

nevermind2706
30.09.2011 12:54


Rhapsode schrieb:


ratmfan schrieb:


FBG schrieb:


Rhapsode schrieb:

Da muss ich kurz das Jahr 2008 einwenden: Da wars eben diese 3er Kombo nur statt lb eben ratm

Zitat anzeigen



"nur" ...

damals -so denke ich- wurde ratm aber mehr mit dem hintergrund "boah, wir könnten nach 8 jahren wieder RATM haben!!!!" statt "mmh, RATM & Metallica sind zu ähnlich ...." gebucht

Zitat anzeigen





ähnlich ?

LoL

Zitat anzeigen



Also eigentlich habe ich mich mit dem Post ja bloß auf die Meinung bezogen, es wären noch nie 3 harte Bands bestätigt worden...

Zitat anzeigen



ja aber da ist 08 aus der reihe gesprungen. wie schon oben geschrieben, denke ich, dass das viel damit zu tun hat, dass man sich RATM auf keinen fall durch die lappen gehen lassen wollte. denk mal daran zurück welche euphorie das ausgelöst hat, als die bestätigung kam!

da wäre MLK ziemlich blöd gewesen, wenn er die nicht gebucht hätte.
ich glaube selbst wenn statt den hosen noch rammstein da gewesen wären (ist jetz auf "harter" head bezogen), wäre RATM gebucht geworden.

einfach schon wegen dem legenden status und die ja schon alleine genug ziehen, da muss man nicht in den zielgruppen variieren.

Rhapsode
Rhapsode
30.09.2011 15:25


nevermind2706 schrieb:


Rhapsode schrieb:


ratmfan schrieb:


FBG schrieb:


Rhapsode schrieb:

Da muss ich kurz das Jahr 2008 einwenden: Da wars eben diese 3er Kombo nur statt lb eben ratm

Zitat anzeigen



"nur" ...

damals -so denke ich- wurde ratm aber mehr mit dem hintergrund "boah, wir könnten nach 8 jahren wieder RATM haben!!!!" statt "mmh, RATM & Metallica sind zu ähnlich ...." gebucht

Zitat anzeigen





ähnlich ?

LoL

Zitat anzeigen



Also eigentlich habe ich mich mit dem Post ja bloß auf die Meinung bezogen, es wären noch nie 3 harte Bands bestätigt worden...

Zitat anzeigen



ja aber da ist 08 aus der reihe gesprungen. wie schon oben geschrieben, denke ich, dass das viel damit zu tun hat, dass man sich RATM auf keinen fall durch die lappen gehen lassen wollte. denk mal daran zurück welche euphorie das ausgelöst hat, als die bestätigung kam!

da wäre MLK ziemlich blöd gewesen, wenn er die nicht gebucht hätte.
ich glaube selbst wenn statt den hosen noch rammstein da gewesen wären (ist jetz auf "harter" head bezogen), wäre RATM gebucht geworden.

einfach schon wegen dem legenden status und die ja schon alleine genug ziehen, da muss man nicht in den zielgruppen variieren.

Zitat anzeigen



Das stimmt ja alles, aber ich wollte damit ja nur auf die Aussage antworten, dass es so etwas noch nie gegeben hätte (dass drei härtere Bands als Headliner spielen) und einfach nur das Gegenbeispiel bringen. Ich will ja gar nicht behaupten, dass das wieder passiert, da glaub ich selbst nicht dran. Deswegen muss dieses 08 Ereignis nicht erklärt oder begründet werden, weil ich bloß die Aussage dementieren wollte, es hätte sowas noch nicht gegeben.

Um mit dem Thema des Freds anzuknüpfen: Sollten z.B. Metallica bestätigt werden, was ich nicht gerade für unwahrscheinlich halte, dann würde ich die Möglichkeit, dass Limp Bizkit dritter Head wären, so ziemlich ausschließen. Da hieße aber nicht, dass sie nicht kommen könnten.

mbassus
02.10.2011 15:41

http://youtu.be/19m-IcG1aN8?t=1h29m8s ich find, mit dieser Aussage kann man die sogar richtig fest in der Gerüchteküche verankern..

ZweiSchluckMann
07.10.2011 16:51

bitte zitiert immer weiter dann brauch ich immer nur die letzte seite zu lesen xD

Yertle-the-Turtle
19.10.2011 17:21

Kann ich mir sehr gut als Co Head vor Hosen oder RHCP vorstellen. Alternativ auch als LNS

Luett16
27.10.2011 21:56

Von der offiziellen Limp Bizkit-Facebook-Seite...

*THIS IS THE OFFICIAL LIMP BIZKIT FACEBOOK PAGE*

[...]

The guys will kick off a world tour in the Spring on the overseas festival circuit with headline shows sprinkled in throughout Eastern Europe and Europe, selected dates include, in late May, Russia, Ukraine, and the Baltic countries where Limp Bizkit has never played before despite huge demand, along with major festivals like Rock Am Ring and Rock Im Park in Germany, more dates to be announced shortly. A new album, which would be the original group’s first full-length effort since 2000, is also planned. Limp Bizkit’s first three albums have sold over 20 million copies in the U.S. alone, and another 13 million in the rest of the world.

Zitat anzeigen


Wenns noch niemand vorher schon gepostet hat... Quelle

Anzeige
Anzeige