Ich bin haggedicht!!!

eröffnet von HOSS_A7 am 04.03.2002 19:38 Uhr
10.200 Kommentare - zuletzt von Fipsinator

10.200 Kommentare
« Seite 215 von 408 »
KleineJule
08.04.2010 16:56

jaja... ist ja gut... ich hab da nicht mehr so ganz durchgeblickt gegen ende vom spiel...

LemmyK
10.04.2010 13:00

mal wieder ein fetter Nachtrag für gestern! Mein Gesicht ist übersäht von sauvielen Stempelabdrücken

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.04.2010 13:10AdminSupporter

ja doch.
hab mich aufm heimweg verfahren und wusst nich mehr wo ich bin. dann hatte ich kein handy. und hingefallen bin ich auch. was feiern die assis auch am arsch der welt!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.04.2010 13:13


Stiflers_Mom schrieb:
ja doch.
hab mich aufm heimweg verfahren und wusst nich mehr wo ich bin. dann hatte ich kein handy. und hingefallen bin ich auch. was feiern die assis auch am arsch der welt!

Zitat anzeigen

Made my day

aeppler
10.04.2010 13:38

so voll wie gestern war ich schon lang nit mehr... für rar muss ich da aber nochma üben

NUMBERII
10.04.2010 16:32

das war ja mal was..man man man..von wegen nur nett inne bar.bums nee,heyy apple^^und warum hab ich mir heut morgen brötchen und kuchen geholt der halb im bett liegt..warum issn das so spät bei euch?wassn das ?nimm das weg und stells aus die telefonstation.. ich glaub ich geh nomma schlafen..kommt heut fusi?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.04.2010 16:45


NUMBERII schrieb:
das war ja mal was..man man man..von wegen nur nett inne bar.bums nee,heyy apple^^und warum hab ich mir heut morgen brötchen und kuchen geholt der halb im bett liegt..warum issn das so spät bei euch?wassn das ?nimm das weg und stells aus die telefonstation.. ich glaub ich geh nomma schlafen..kommt heut fusi?

Zitat anzeigen

Muss ein geiler Abend gewesen sein

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.04.2010 17:15Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


NUMBERII schrieb:
das war ja mal was..man man man..von wegen nur nett inne bar.bums nee,heyy apple^^und warum hab ich mir heut morgen brötchen und kuchen geholt der halb im bett liegt..warum issn das so spät bei euch?wassn das ?nimm das weg und stells aus die telefonstation.. ich glaub ich geh nomma schlafen..kommt heut fusi?

Zitat anzeigen

Muss ein geiler Abend gewesen sein

Zitat anzeigen



Nikrox
Nikrox
11.04.2010 14:44Supporter

da geht ma extra paar wochen vorm abi nich weg damit man schön lernen kann.. jetzt gestern den ganzen tag gelernt bis abends, dann unabsichtlich auf ner party gelandet, sau viele leute kennen gelernt und mit dem der gefeiert hat birnenschnaps gesoffen. alta schwede.. heute nacht total abgekackt im bett
aber witzig wars allemal

Monkeyman
11.04.2010 16:09

Nachtrag ! Wiedermal sehr viele Erkenntnisse gesammelt gestern ! Erstens Gesichstcreme schmeckt nicht so gut wies ausschaut,zweitens mit der ex rummachen macht nur Spass wenn keine Gefühle im Spiel sind ,drittens ne gute Freundin aus frust fragen ob sie mit dir rummacht klappt erstens nicht und zweitens wirds ziemlich peinlich am nächsten Tag (heute).Alles in allem n geiler Abend ! Freu mich schon aufs Wochenende

bravoo
11.04.2010 19:20

Nachtrag für gestern (Tequila-Party) und vorgestern (Billard, danach Stammkneipe).
Vortrag für heute Abend (Männerabend) und morgen (Mottowoche, Mein Geburtstag).


halfjesus
11.04.2010 19:45

nachtrag für gestern, erstes mal geschwenkt für 2010 ... man war ich voll... rotwein und bier in ungesunden mengen...

gabbagamba
14.04.2010 21:17

Wie ich meinen Kumpel köpfen könnte ...
Gestern schön inner Disco Geburtstag feiern und dann direkt um 6 auf Arbeit (sind beide Zivis im Krankenhaus) gelaufen, pünktlich eingeloggt ... alles wunderbar.
Dann die geniale Idee meines Kumpels: "Ich hab noch nen Schlüssel fürs Bettenlager, lass uns da noch kurz für nen paar Minuten ausruhen. "
Ende vom Lied , weil wir noch rotze voll waren, 3 Stunden später wach geworden (Wecker selbstverständlich nicht gehört) und dezent Stress bekommen
Aber meine Chefin war gnädig und ist nicht zur Personalabteilung, also schon mal kein Disziplinarverfahren

Wie sagt man so schön ... klug wars nicht , aber geil!

So schlaf nachholen.

KLL
21.04.2010 22:49


Man nehme bitte meine Posts heute abend nicht zu ernst, Fußball, Crossposting und Lemmy-Mische sind nämlich eine gute Kombination

Anzeige
Anzeige