Ich bin haggedicht!!!

eröffnet von HOSS_A7 am 04.03.2002 19:38 Uhr
10.201 Kommentare - zuletzt von HappySquirrel

10.201 Kommentare
« Seite 214 von 409 »
martinzinnecker
21.03.2010 06:18

okkkkkkkkey............

die bedienung aus dem laden wo wir fussball und boxen geguckt haben hat nen teil von meinem geld...............

aber die "tänzerin" aus dem dem strip schuppen hat noch viel mehr für den private dance bekommen...

aber hübsch war sie schon und oben ohne war sie auch und mehr....
...
...
und jetzt sitzen wir hier und hören satellite...
egal, war ein klasse abend

Die-Peking-Ente
21.03.2010 13:47

Ohhhh Gott war das ne scheiß Nacht!
Denn ganzen tag nichts gegessen, auch nicht gemerkt das ich langsam voll werde es war einfach nur dieses moment wo man sich hinsetzt und wieder aufsteht und denkt scheiße wieso dreht sich die welt so. Dann ruft ncoh ne freundin an die sich umbrinngen wollte und ich bin nur noch fertig. Kurz vor 5 uhr morgens komm ich nachause und kotz erstmal die mülltonne und mein zimmer voll. Jetzt hab ich streß mit meinen eltern weil ich ja bis vor nem halben Jahr garnicht getrunken hab und was mit mir los wäre bla bla bla. Und ich immer noch diesen scheiß billig vodka geschmak im mund.....

Wäre ich bloß gestern zuhause geblieben und hätte bio gelernt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.03.2010 05:26

Aaaaaalter ich kmm Gras von der discob !!! Es war Zen grandioser Abend !!!! Hey Boys Hey Girls :danct:

TheCoon
28.03.2010 16:08

boah, gestern mal wieder so richtig hagge

muss erstma nachfragen was abging [addsig]

Nikrox
Nikrox
28.03.2010 16:33Supporter

alta schwede war ich gestern dicht! vorallem hat mich die zeitumstellung echt in arsch gefickt, plötzlich is mein bus nich mehr gefahren weil der leider durch die zeitumstellung verschluckt wurde... dann musste improvisiert weden

Die-Peking-Ente
28.03.2010 16:38


Nikrox schrieb:
alta schwede war ich gestern dicht! vorallem hat mich die zeitumstellung echt in arsch gefickt, plötzlich is mein bus nich mehr gefahren weil der leider durch die zeitumstellung verschluckt wurde... dann musste improvisiert weden

Zitat anzeigen



Mir ist es auch aber mit der straßenbahn passiert
Dämlcih zeitumstellung

yellowpfeiffer
04.04.2010 15:56

Danke Deryn
Looping Louie, Trinkmühle und Jenga Tower ballern ganz schön...

coffee4ever
04.04.2010 17:07

Seit Stunden dreht sich alles wie die Hölle...
Heute ist Tag 4 des Partymarathons und ich glaube, dass mein Körper das ständige Trinken und Fast-food-essen nicht mehr abkann.
Aber was soll man machen, wenn man mal Urlaub hat und den auch noch in Stockholm verbringt?
Man bezahlt so ca. 5 Euro für ein 0,4-Carlsberg-Wasser, aber irgendwie ist nicht soooo viel Geld weggegangen
Man, die schwedischen Jungs sind aber auch alles heiße Dinger! Ich glaub, ich hab gestern Abend den heißesten Kerl ever abgeschleppt...

coffee4ever
04.04.2010 21:57

Haha! Du wirst es nie lernen!
So, ich hatte vielleicht ein Glas Wein und ich bin schon wieder so zu.... Ich glaub, ich war heute nie nüchtern....
egal, gleich gehts auf!!!
Und Jungs aufreissen!!! Bitchyklamotten hab ich schon an, da kann eigentlich nix mehr schief gehen!

coffee4ever
04.04.2010 22:03

Genau!!!
Aber hier sind die Mädels auch alle so hübsch, da muss man schon schwere Geschütze auffahren! Es ist wirklich kein Gerücht, dass die Leute hier viel schöner sind als in Deutschland! Ich werd hier Männermäßig echt verwöhnt... deutsche Jungs haben bestimmt keine Chance mehr
Haha, so auf gehts!! Man, ich kann nciht mehr trinken!!!!!!

Die-Peking-Ente
05.04.2010 15:56

Boaaa was war denn gestern abend los
Entweder ich hab zu viel getrunken oder mir hat jemand etwas ins glass getan, hatte selten so nen rausch

Vans1990
05.04.2010 16:41

Ich bin nicht mehr "haggedicht" aber ich merke gerade ( 16.00Uhr aufgestanden ) das ich im Bett hätte bleiben sollen. -.- Mein Kopf platzt.

Simo
06.04.2010 13:03

viel zu übel gestern, war ne schweinerei, dass die disse um 4 dicht gemacht hat, aber im endeffekt glaube ich war es besser

KleineJule
08.04.2010 09:06

also das war mal ne nacht... bayern sieg gefeiert... vor 10 minuten nach haus gekommen... und in 10 minuten ab zur uni...

Anzeige
Anzeige