Nickelback - Here And Now

Nickelback Forum: Diskussion zum Album Here And Now

eröffnet von Teceo am 09.09.2011 20:29 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von mehlsack

Madpad77Kaanschlafmuetzehans-maulwurf-rocktjuli666Gambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
09.09.2011 20:29

Und Ende September gibt es gleich 2(!) Singles:
„When We Stand Together" und „Bottoms Up"


09.09.2011 20:30

Neeeein- Hatte gehofft, dass es so lang wie möglich keine Beachtung gibt.

Nächster Co-Head für den Ring.

Stebbard
09.09.2011 23:37


Slipknotism schrieb:

WARNING: if you see tweets offering free clip of the new Nickelback album DO NOT CLICK. It links to a free clip of the new Nickelback album.

Zitat anzeigen



!

Zitat anzeigen





Fand ich vorhin sehr treffend. Auch wenn Nickelback abseits der Singles durchaus ein paar brauchbare Songs haben.

martinzinnecker
10.09.2011 00:31


Stebbard schrieb:
Auch wenn Nickelback abseits der Singles durchaus ein paar brauchbare Songs haben.

Zitat anzeigen



Diese Worte von dir???

Ich sehs genauso, die Singles sind größtenteils immer nur dieser Radio-Mist.

Lieder wie Animals oder Never Again oder so sind absolut live-tauglich und ich denk die spielen die ein oder andere "neuere" Band locker an die Wand.

Anspruchsvolle Musik ist das jetzt nicht, aber das ist ja wirklich nicht alles was am Ring spielt

Teceo
10.09.2011 01:21


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Auch wenn Nickelback abseits der Singles durchaus ein paar brauchbare Songs haben.

Zitat anzeigen



Diese Worte von dir???

Ich sehs genauso, die Singles sind größtenteils immer nur dieser Radio-Mist.

Lieder wie Animals oder Never Again oder so sind absolut live-tauglich und ich denk die spielen die ein oder andere "neuere" Band locker an die Wand.

Anspruchsvolle Musik ist das jetzt nicht, aber das ist ja wirklich nicht alles was am Ring spielt

Zitat anzeigen



Unterschreib


10.09.2011 01:30


Teceo schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Auch wenn Nickelback abseits der Singles durchaus ein paar brauchbare Songs haben.

Zitat anzeigen



Diese Worte von dir???

Ich sehs genauso, die Singles sind größtenteils immer nur dieser Radio-Mist.

Lieder wie Animals oder Never Again oder so sind absolut live-tauglich und ich denk die spielen die ein oder andere "neuere" Band locker an die Wand.

Anspruchsvolle Musik ist das jetzt nicht, aber das ist ja wirklich nicht alles was am Ring spielt

Zitat anzeigen



Unterschreib

Zitat anzeigen



Ebenfalls. Aber Co-Head...und da will ich was besseres sehen.

halfjesus
10.09.2011 02:10


Jupa schrieb:


Teceo schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Auch wenn Nickelback abseits der Singles durchaus ein paar brauchbare Songs haben.

Zitat anzeigen



Diese Worte von dir???

Ich sehs genauso, die Singles sind größtenteils immer nur dieser Radio-Mist.

Lieder wie Animals oder Never Again oder so sind absolut live-tauglich und ich denk die spielen die ein oder andere "neuere" Band locker an die Wand.

Anspruchsvolle Musik ist das jetzt nicht, aber das ist ja wirklich nicht alles was am Ring spielt

Zitat anzeigen



Unterschreib

Zitat anzeigen



Ebenfalls. Aber Co-Head...und da will ich was besseres sehen.

Zitat anzeigen



Wir hatten schon 30 Seconds To Mars als Co-Head... und da mir mittlerweile sogar einige Songs von Nickelback gefallen... warum nicht - wenn sie tatsächlich kommen sollten, sollte aber wenigstens die Setlist passen...

Kaan
Kaan
10.09.2011 02:53AdminSupporter

Es wird aber nie einen Auftritt ohne die grausamen Songs geben! Aus den ersten drei Alben könnte ich mir wohl auch eine passable Setlist zusammen schustern, aber dafür ist es mind. 10 Jahre zu spät...

halfjesus
10.09.2011 03:04

Ach Burn it to the ground und If today was your last day wären auch noch okay Ich sollte schlafen gehen Nüchtern seh ich das alles bestimmt wieder völlig anders

Stebbard
10.09.2011 10:03


Slipknotism schrieb:
Es wird aber nie einen Auftritt ohne die grausamen Songs geben! Aus den ersten drei Alben könnte ich mir wohl auch eine passable Setlist zusammen schustern, aber dafür ist es mind. 10 Jahre zu spät...

Zitat anzeigen



Richtig - und genau da war die Zeit, wo ich bummelig doch tatsächlich auch Nickelback gehört hab.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.09.2011 23:49

Find den ersten Song absolut grottig - und den zweiten nicht ganz so grottig... hat man so aber auch schon x-mal gehört von den Herren.

Icon