Flogging Molly Tour 2011

Flogging Molly Forum: Diskussionen zu Flogging Molly Tour 2011

eröffnet von Teceo am 22.08.2011 15:52 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von bondage47

DiebelsAlt83KukkaLustigerAstronautstonedhammerZERO74Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Die-Peking-Ente
20.11.2011 11:29

Ja richtig fand ich auch sehr gut
Schade das wir uns nicht gesehen haben hatte extra das Ringrocker Preparty shirt an
War echt ne feine Party, nun wünsche ich sie mir umso mehr beim Ring. Ich finde open air können sie noch mehr

HandInHand
20.11.2011 11:50


Die-Peking-Ente schrieb:
Ja richtig fand ich auch sehr gut
Schade das wir uns nicht gesehen haben hatte extra das Ringrocker Preparty shirt an
War echt ne feine Party, nun wünsche ich sie mir umso mehr beim Ring. Ich finde open air können sie noch mehr

Zitat anzeigen

Dann hab ich dich aber mehrmals vor mir gehabt Auf dem Shirt sind hinten alle Warm-Up Bands drauf oder?
Ich bin ja noch RaR-Jungfrau also kann man sich noch nicht kennen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.11.2011 13:39


Geb auch noch schnell meinen Senf zu Freitag: ich fands genial!
Garage iss eh eine meiner Lieblings-Locations. Schade, dass Mighty Stef so einen besch... eidenen Sound hatten. Erst totale Grütze, und dann einfach nur viel zu laut (und ich bin da wahrlich nicht empfindlich)! Wäre ein guter Einheizer gewesen, so leider überflüssig.

Zu Flogging Molly Sound wunderbar, ausgelassene Stimmung, ne große Party - und Dave King iss echt ne Rampensau!

bondage47
23.11.2011 13:05

falls wen interessiert: Flogging Molly spielen morgen (24.11.) um 14.00 Uhr noch für lau nen sogenannten Instore-Gig im Saturn am Hansaring in Kölle...[addsig]