Wacken Open Air 2012

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2012 (u.a. mit In Flames, Machine Head, Scorpions, Volbeat)

eröffnet von King1989 am 06.08.2011 20:10 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von SpiderJ

LuddddiNightmare119ValmontDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 12 von 35 »
das_Doro
28.11.2011 22:20

ich entwickel ernsthaftes interesse an wacken

dumm nur, dass es schon so bald ausverkauft sein wird ... so schnell kann ich mich nicht entscheiden

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.11.2011 22:27Supporter


das_Doro schrieb:
ich entwickel ernsthaftes interesse an wacken

dumm nur, dass es schon so bald ausverkauft sein wird ... so schnell kann ich mich nicht entscheiden

Zitat anzeigen



Wenn das Geld da ist einfach das Ticket kaufen. Irgendwer nimmt es dir schon wieder ab, falls es doch nicht klappt.

das_Doro
28.11.2011 22:35


DiebelsAlt83 schrieb:


das_Doro schrieb:
ich entwickel ernsthaftes interesse an wacken

dumm nur, dass es schon so bald ausverkauft sein wird ... so schnell kann ich mich nicht entscheiden

Zitat anzeigen



Wenn das Geld da ist einfach das Ticket kaufen. Irgendwer nimmt es dir schon wieder ab, falls es doch nicht klappt.

Zitat anzeigen



Naja eigentlich ist das Geld nicht da ... Hmm mal schaun.

Henning
29.11.2011 00:15Supporter


theusedmoni schrieb:


Henning schrieb:
Und Henry Rolins wird dreimal geguckt.

Zitat anzeigen

EINE Band/Künstler auf einem Festival DREImal anschauen? Das ist doch albern...

Zitat anzeigen



Recht hast du, wer würde sowas je tun? Ok, wenn man am dritten Tag grade so hunger hat, dann geht nur Stoni Russkaja angucken
Ich erwarte von Henry Rollins eher ne Lesung bzw ein Geschichtenerzählen, das wird wohl für drei Tage reichen.
Und vorm Trakor weglaufen macht auch jeden Tag Spaß!

capHowdy
29.11.2011 05:51

Tim Sach mal, mit wem tingelst Du hin & habt Ihr/ Du sonst noch'n Platz im Auto?

Valmont
Valmont
29.11.2011 09:35


capHowdy schrieb:
Tim Sach mal, mit wem tingelst Du hin & habt Ihr/ Du sonst noch'n Platz im Auto?

Zitat anzeigen



bisher hab nur ich ne karte und mit wem ich tingel weiss icke noch nicht... können wir uns gern schonmal für verabreden ![addsig]

Stormrider19
29.11.2011 21:38

Shit, Wacken ist ausverkauft!!! Ich wollt grad meine 2 Tickets bestellen Hat noch jemand 2 übrig, die er loshaben möchte??? Bitte melden!!!!

tobiwan42
29.11.2011 21:40

wollt grad schreiben, dass es ja noch tickets gibt doro... aber:

Wahnsinn! Wacken zum 7. Mal in Folge ausverkauft

Zitat anzeigen


Quelle: wacken.com

capHowdy
29.11.2011 21:43

WTF?

Das war aber knapp, hab mich schon gewundert warum die Wacken/ Metaltix Seite vorhin so lahmarschig war.

Wichtig!!!: Tickets, die ihr bis dato bei Metaltix bestellt habt und für die ihr bereits eure Bestellbestätigung bekommen habt, werden natürlich auch ausgeliefert!

Zitat anzeigen


Glück gehabt

tobiwan42
29.11.2011 21:44

Für all diejenigen, die sich bislang noch kein Ticket gesichert haben, gibt es noch folgende Möglichkeit:

Im W:O:A Forum haben wir eine Ticket Tauschbörse eingerichtet. Hier können Käufer Gesuche und Verkäufer Angebote einstellen.
WICHTIG! Lest euch ganz genau die Anleitung zur Ticketbörse durch. Auch hier kann Betrug stattfinden, wenn nicht ganz genau nach den Anweisungen gehandelt wird!!!

Zitat anzeigen


Weiterlesen

Stormrider19
29.11.2011 21:52


tobiwan42 schrieb:

Für all diejenigen, die sich bislang noch kein Ticket gesichert haben, gibt es noch folgende Möglichkeit:

Im W:O:A Forum haben wir eine Ticket Tauschbörse eingerichtet. Hier können Käufer Gesuche und Verkäufer Angebote einstellen.
WICHTIG! Lest euch ganz genau die Anleitung zur Ticketbörse durch. Auch hier kann Betrug stattfinden, wenn nicht ganz genau nach den Anweisungen gehandelt wird!!!

Zitat anzeigen


Weiterlesen

Zitat anzeigen



grad gelesen und angemeldet und nen SUCHE Beitrag geschrieben.... ^^

Bulli1992
29.11.2011 21:57

naja ich konnt mir bisher noch kein Ticket holen, da ich noch nicht weiß ob ich da Klausuren hab, muss ich wohl mal in den Tauschbörsen etc. gucken, falls ich hingehen kann. Das die Leute aber so verrückt kaufen

King1989
29.11.2011 22:02

Ging ja doch sehr schnell dieses Jahr. Wirklich begeistert bin ich von der Entwicklung allerdings nicht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.11.2011 23:37Supporter

Joa das ging echt verdammt schnell!
Gut oder schlecht? Keine Ahnung. Das mit der Ticketbörse scheint eine gute Sache zu sein. Da sollte man die Augen offen halten. Klingt tausend mal besser, als die Bucht oder andere.

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2011 09:10Admin


tobiwan42 schrieb:

Für all diejenigen, die sich bislang noch kein Ticket gesichert haben, gibt es noch folgende Möglichkeit:

Im W:O:A Forum haben wir eine Ticket Tauschbörse eingerichtet. Hier können Käufer Gesuche und Verkäufer Angebote einstellen.
WICHTIG! Lest euch ganz genau die Anleitung zur Ticketbörse durch. Auch hier kann Betrug stattfinden, wenn nicht ganz genau nach den Anweisungen gehandelt wird!!!

Zitat anzeigen


Weiterlesen

Zitat anzeigen



ist immer erschreckend lustig.. wie plötzlich viele ihr ticket wieder los werden wollen

liebe veranstalter macht endlich mal was und verbieten einfach den ziemlich offensichtlichen schwarzmarkt.. (da lässt sich sogar auch kohle mit verdienen..)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von fcfreak91
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 19.10.2023 11:30 Uhr von Honk850
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 07.08.2023 12:41 Uhr von Rhapsode
    in Festivals in Deutschland