Wacken Open Air 2012

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2012 (u.a. mit In Flames, Machine Head, Scorpions, Volbeat)

eröffnet von King1989 am 06.08.2011 20:10 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von SpiderJ


MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 9 von 35 »
Optimist
17.11.2011 00:30

solln die doch volbeat kriegen. (NEID!) wir kriegen dann bullet mit neuem album

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.11.2011 01:50Supporter


tobiwan42 schrieb:
Volbeat (einzige europa show)

Zitat anzeigen



Wenn ich das heute meinem Mitfahrer erzähle, wird er sich tierisch freuen. Ich glaub er hat die noch nicht gesehen. Tjoa gibt es, wenn man nicht dauernd auf Festivals ist.

Flippo
17.11.2011 08:36


GraveDog schrieb:


schuh91 schrieb:
da haben se ja alle 3 headliner zusammen....

Zitat anzeigen


wieso?
Volbeat und die Scorpions spielen doch ziemlich sicher am Donnerstag

Zitat anzeigen



Stimmt! Ich zitiere mal aus der Bestätigung: "Sie ihre einzige europäische Live Show 2012 spielen – mit Sicherheit wird dies eine „Night To Remember“! "

foreverfree
17.11.2011 08:59


guitar-fish schrieb:
wie kann man Volbeat so groß ankündigen?

Zitat anzeigen


weil sie momentan einer besten livebands auf diesem planeten sind,egal ob man die musik mag oder nicht![addsig]

schuh91
17.11.2011 09:04


Flippo schrieb:


GraveDog schrieb:


schuh91 schrieb:
da haben se ja alle 3 headliner zusammen....

Zitat anzeigen


wieso?
Volbeat und die Scorpions spielen doch ziemlich sicher am Donnerstag

Zitat anzeigen



Stimmt! Ich zitiere mal aus der Bestätigung: "Sie ihre einzige europäische Live Show 2012 spielen – mit Sicherheit wird dies eine „Night To Remember“! "

Zitat anzeigen



auf fb haben volbeat verkündet das sie wacken headlinen werden

guitar-fish
17.11.2011 09:07

ich mag die musik auch. und nein, sie sind nicht eine der besten Livebands. Solch einfach gestrickte Songs, könnte man musikalisch besser rüberbringen....der diesjährige Centerstage Auftritt fand ich musikalisch schwach... aber der smiley war eher dafür, dass volbeat die letzten jahre an jeder ecke , auf jedem Festival zu sehen waren. Auch wenn es exklusiv ist, was besonderes ist es meiner Meinung nicht. Denke viele Wacken Besucher hatten sich da auch mehr erhofft (siehe BS oder so)

Langer_jk
17.11.2011 09:10

Scheisse... Nun wird Wacken für mich mehr als interessant .................

tobiwan42
17.11.2011 09:21

Ist jetzt auch nicht DIE super geile Bestätigung auf die ich vielleicht gehofft hatte, aber dennoch ne super band auf die ich mich freuen werde
@fish: die waren '10 auf der alterna aber auch um einiges besser als dieses Jahr auf der Center

Langer_jk
17.11.2011 09:28


tobiwan42 schrieb:
Ist jetzt auch nicht DIE super geile Bestätigung auf die ich vielleicht gehofft hatte, aber dennoch ne super band auf die ich mich freuen werde
@fish: die waren '10 auf der alterna aber auch um einiges besser als dieses Jahr auf der Center

Zitat anzeigen



Naja auf der Alterna war auch ein geileres Publikum 2010 als 2011 vor der Center (Meiner Meinung)

sideade
17.11.2011 09:34

Jop, deine Meinung. mMn hat das Publikum am Sonntag auf der Center bei SoaD und den Beatsteaks gezeigt, dass es einiges kann

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2011 09:41Admin


FBG schrieb:
" richtig fette Bandveröffentlichung" ?

Zitat anzeigen



das hab ich mich gerade auch gefragt
mal abwarten was noch kommt, aber wenn des die üebrraschung ist, will ich mir keine karte kaufen

Die-Peking-Ente
17.11.2011 17:10


sideade schrieb:
Jop, deine Meinung. mMn hat das Publikum am Sonntag auf der Center bei SoaD und den Beatsteaks gezeigt, dass es einiges kann

Zitat anzeigen



Richtig. Das Publikum war auch beim Volbeat Konzert nicht schlecht nur war es eben nicht so geil wie im Jahr zuvor aber da hat auch sogut wie alles Perfekt gepasst
Weiß jetzt auch garnicht ob 09 oder 11 auf der Center besser war

Na ja, Volbeat ist eine bereicerung für jeder Line Up von daher sehr fein
Schade das sie alle Heads zusammen haben, hab ja irgendwie auf Black Sabbath gehoft
Na ja vlt schau ich doch mal beim Wacken vorbei