Evanescence Tour 2011

Evanescence Forum: Diskussionen zu Evanescence Tour 2011

eröffnet von Teceo am 22.07.2011 14:30 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von ChiemseeChiller

KaansnookdogstonedhammerGambrishNightmare119Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
22.07.2011 14:30

17.11.2011 Offenbach / Stadthalle
18.11.2011 Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle (Philipshalle)
20.11.2011 Berlin / Columbiahalle
21.11.2011 München / Zenith

Support: The Pretty Reckless & Fair To Midland

Tickets: Evanescene

cyberwiesel
22.07.2011 15:33

Weiß nicht ob ich mir das noch mal antue. Beim letzten Mal in Köln, muss so 2008 gewesen sein hat sie mit Zugabe gerade mal knapp 70 Minuten geträllert.

Erthos
22.07.2011 17:44

Wäre direkt in Düsseldorf dabei. Aber es kommt ja eh keiner mit und alleine geh ich bestimmt nicht. Also hoffe ich mal auf Rock am ring

m-e
22.07.2011 17:57

wenn das album auch so gähn wird wie the open door und/oder teuer dann nein. sonst vielleicht, zumindest gibts da netten support

tacu
22.07.2011 21:33

wär schon mal wieder cool... aber mal den preis abwarten und vor allem das album

dann werd ich wohl mal nach offenbach müssen ^^

martinzinnecker
26.07.2011 09:47


xXxJulesxXx schrieb:


martinzinnecker schrieb:


m-e schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Tickets kosten 42 Euro und in Offenbach 43 Euro.

Zitat anzeigen


Ich bin dann raus

Zitat anzeigen



Was ist denn heute noch viel günstiger?
Ich hab eher gedacht das kostet über 50 Euro...

Zitat anzeigen



Simple Plan
allerdings find ich bei dene ndie 30 Euro auch schon fast zuviel...

Zitat anzeigen




Die wären mir auch keine 30 Euro wert
Mir ist Evanescence auch keine 40 und erst recht keine 50 wert und außerdem seh ich die ja nächstes Jahr sowieso am Ring

Aber im Prinzip gibt es wenig in der "Größenordnung" was noch unter 50 Euro zu haben ist...

Erthos
26.07.2011 10:22

40 Euro ist doch noch ok. Ist zwar die Grenze aber ich hätte gedacht dass die Tickets teurer sind!

Topf
Topf
26.07.2011 11:36

Bei dem Preis warte ich erst die neue Scheibe ab. Wenn die nciht überzeugt, muss Amy Lee auf mich verzichten.

GraveDog
26.07.2011 11:39


martinzinnecker schrieb:
Aber im Prinzip gibt es wenig in der "Größenordnung" was noch unter 50 Euro zu haben ist...

Zitat anzeigen

ich sehe Evanescence nicht in der "Größenordnung".
Die hatten genau EIN (in Zahlen: 1) gutes Album. davon zehren die nu schon ne Weile und irgendwann ist ja auch mal gut....

aber wenn schon LaBrassBanda (die ich im übrigen echt witzig finde) schon 30€ aufrufen.....

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.07.2011 11:42


Erthos schrieb:
40 Euro ist doch noch ok. Ist zwar die Grenze aber ich hätte gedacht dass die Tickets teurer sind!

Zitat anzeigen

ist jetzt nicht böse dir gegenüber gemeint!

Wegen leuten wie dir können die Bands auch solche Preise verlangen. 30 würden es hier auch dicke tun!


26.07.2011 11:46


GraveDog schrieb:
aber wenn schon LaBrassBanda (die ich im übrigen echt witzig finde) schon 30€ aufrufen.....

Zitat anzeigen



Das gleiche bei Katzenjammer. Da ist der Preis von 30€ ca. auch zu hoch angesetzt. Auch wenn ich die Band sehr mag. Das gleiche bei Labrassbanda.

Bei Evanescence muss man nicht drüber diskutieren, das ein Preis jenseits der 40 viel zu hoch ist.

martinzinnecker
26.07.2011 11:55


GraveDog schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Aber im Prinzip gibt es wenig in der "Größenordnung" was noch unter 50 Euro zu haben ist...

Zitat anzeigen

ich sehe Evanescence nicht in der "Größenordnung".
Die hatten genau EIN (in Zahlen: 1) gutes Album. davon zehren die nu schon ne Weile und irgendwann ist ja auch mal gut....


Zitat anzeigen



Ich seh das auch nicht so, aber wart mal ab was das wieder wird wenn das neue Album kommt, egal wie gut oder schlecht das wird, das wird so ne Art Hype, man kennt das ja... Absolut überbewertet...
Aber so ist das... nächstes Jahr am Ring dann Co-Head/Alternahead...

GraveDog
26.07.2011 12:14


martinzinnecker schrieb:


GraveDog schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Aber im Prinzip gibt es wenig in der "Größenordnung" was noch unter 50 Euro zu haben ist...

Zitat anzeigen

ich sehe Evanescence nicht in der "Größenordnung".
Die hatten genau EIN (in Zahlen: 1) gutes Album. davon zehren die nu schon ne Weile und irgendwann ist ja auch mal gut....

Zitat anzeigen


Ich seh das auch nicht so, aber wart mal ab was das wieder wird wenn das neue Album kommt, egal wie gut oder schlecht das wird, das wird so ne Art Hype, man kennt das ja... Absolut überbewertet...
Aber so ist das... nächstes Jahr am Ring dann Co-Head/Alternahead...

Zitat anzeigen

befürchte ich auch stark.

Erthos
26.07.2011 15:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Erthos schrieb:
40 Euro ist doch noch ok. Ist zwar die Grenze aber ich hätte gedacht dass die Tickets teurer sind!

Zitat anzeigen

ist jetzt nicht böse dir gegenüber gemeint!

Wegen leuten wie dir können die Bands auch solche Preise verlangen. 30 würden es hier auch dicke tun!

Zitat anzeigen



naja ich geh ja nicht hin von daher bin ich nicht schuld

heavyHugo
27.07.2011 03:56

Naja bei den überzogenen Ticketpreisen störts mich denn auch nicht mehr, das sie nicht nach HH kommen.