Coldplay Tour 2012

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 16.07.2011 10:04 Uhr
842 Kommentare - zuletzt von FBG

peachTopfUntitledBNPRTMax715HansMufff
HansMufff und weitere Nutzer sprechen darüber

842 Kommentare
« Seite 29 von 34 »
cyberwiesel
05.09.2012 10:21

Hab schon so einige Konzerte gesehen, aber das war wirklich eines der allerbesten, auch schon wegen der überragenden Bühnenshow. Gibt schon ein tolles Video davon auf Youtube.

Was die Anreise betrifft, gibt es doch öffentliche Verkehrsmittel. Auto in Weiden-West abstellen und mit der Strassenbahn weiter, klappt hervorragend. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man den Anfang von Coldplay verpasst hat. Die Veranstaltung hat um 19 Uhr begonnen, Coldplay sind um 21:10 Uhr angefangen. Verkehrsprobleme muss man doch bei so einer Veranstaltung wohl einkalkulieren. Der Veranstalter kann ja schließlich nicht die öffentlichen Strassen absperren.

das_Doro
05.09.2012 10:35

Sieht echt super aus!
(Für Coldplay würde ich trotzdem kein Geld ausgeben ^^)

Erthos
05.09.2012 10:42


cyberwiesel schrieb:
Hab schon so einige Konzerte gesehen, aber das war wirklich eines der allerbesten, auch schon wegen der überragenden Bühnenshow. Gibt schon ein tolles Video davon auf Youtube.

Was die Anreise betrifft, gibt es doch öffentliche Verkehrsmittel. Auto in Weiden-West abstellen und mit der Strassenbahn weiter, klappt hervorragend. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man den Anfang von Coldplay verpasst hat. Die Veranstaltung hat um 19 Uhr begonnen, Coldplay sind um 21:10 Uhr angefangen. Verkehrsprobleme muss man doch bei so einer Veranstaltung wohl einkalkulieren. Der Veranstalter kann ja schließlich nicht die öffentlichen Strassen absperren.


Zitat anzeigen



Der Veranstalter kann aber dafür sorgen dass die Leute vernünftig auf die Parkplätze geleitet werden. Und das haben sie absolut nicht geschafft.
Aber wie gesagt die show war es Wert


05.09.2012 10:43


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
.... und 1/3 der Leute haben nix besseres zu tun als ihr iPhone in die Luft zu halten

Die Show an sich schaut aber wirklich gut aus.

Zitat anzeigen



Ey, da waren bestimmt auch Handys von Samsung oder HTC dabei, wobei bei Coldplay der Iphone Anteil größer sein könnte als bei anderen


Zitat anzeigen



Das war im Dezember auch so. Es ist die größte Seuche und ich kann es gar nicht nachvollziehen, wie man 70€+ für ein Konzert ausgibt, um sich dann damit zu beschäftigen es mit seinem kack Smartphone zu filmen. Wem zeigt man diese Videos?Wie oft guckt man sie sich an?

Dann kauf ich mir doch lieber die Live DVD für 15 Tacken und genieße das Konzert.

Stebbard
05.09.2012 10:47

So ist es - Selbst bei Sigur Rós stand neben mir ein Typ, der gefühlt 2/3 des Konzerts mit seiner Digicam gefilmt hat - bei Sigur Rós...!

Naja, besser filmen als quatschen.

blubb0r
05.09.2012 10:54

Ist aber echt so... bei Green Day letzten Mittwoch im Innenraum auch... da standen 10 Teenies nebeneinander, alle ca 1,50m groß und waren am Filmen! Und haben sich dann über das Gehüpfe der Leute aufgeregt... unfassbar sowas...
Das ist bei jedem Konzert mittlerweile so! Die einzigen Konzerte in diesem Jahr, an die ich mich erinnern kann, wo es net so extrem war, waren Wolfmother und Udo Lindenberg!

nima
05.09.2012 11:01AdminSupporter

wie lang haben coldplay gespielt?



Nakzul schrieb:
Klick

Lightshow ist echt genial

Zitat anzeigen



aus der youtube-beschreibung:

Coldplay live im Rhein Energie Stadion Köln am 04.09.2012-Opening mit Feuerwerk, Hurts like Heaven+In my Place.
Habe das ganze Konzert gefilmt und werde es im laufe der nächsten zwei Tage hochladen.

Zitat anzeigen



70 euro um sich das konzert durch den sucher anzugucken

Stebbard
05.09.2012 11:09

Kann mir doch niemand erzählen, dass man sich dann noch auf das Konzert einlassen kann. Da gehts einfach um Clicks bei YouTube - für 70€

danus
05.09.2012 11:10


nima schrieb:
wie lang haben coldplay gespielt?



Nakzul schrieb:
Klick

Lightshow ist echt genial

Zitat anzeigen



aus der youtube-beschreibung:

Coldplay live im Rhein Energie Stadion Köln am 04.09.2012-Opening mit Feuerwerk, Hurts like Heaven+In my Place.
Habe das ganze Konzert gefilmt und werde es im laufe der nächsten zwei Tage hochladen.

Zitat anzeigen



70 euro um sich das konzert durch den sucher anzugucken

Zitat anzeigen



hab ich auch grad gelesen, und genau dasselbe gedacht




trotzdem krasses opening..
haben die einfach alles am anfang verballert oder ging das so weiter

cyberwiesel
05.09.2012 11:36


Erthos schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Hab schon so einige Konzerte gesehen, aber das war wirklich eines der allerbesten, auch schon wegen der überragenden Bühnenshow. Gibt schon ein tolles Video davon auf Youtube.

Was die Anreise betrifft, gibt es doch öffentliche Verkehrsmittel. Auto in Weiden-West abstellen und mit der Strassenbahn weiter, klappt hervorragend. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man den Anfang von Coldplay verpasst hat. Die Veranstaltung hat um 19 Uhr begonnen, Coldplay sind um 21:10 Uhr angefangen. Verkehrsprobleme muss man doch bei so einer Veranstaltung wohl einkalkulieren. Der Veranstalter kann ja schließlich nicht die öffentlichen Strassen absperren.


Zitat anzeigen



Der Veranstalter kann aber dafür sorgen dass die Leute vernünftig auf die Parkplätze geleitet werden. Und das haben sie absolut nicht geschafft.
Aber wie gesagt die show war es Wert

Zitat anzeigen


Ja, das mag sein. Es kann aber doch auch nicht sein, wenn sich hier jemand beschwert, der nur 1 Stunde von Coldplay gesehen hat. Dann müßte er um 21:45 im Stadion gewesen sein. 3,5 Std. hat er gebraucht, sagt er. Laut Profil von Bottrop. Dann ist er um 18:15 Uhr losgefahren. Er braucht bei leeren Straßen laut eigener Aussage 1 Std., die Straßen Richtung Köln sind um die Zeit nie leer, auch nicht wenn Coldplay nicht spielt. Und dass die Parkplätze dann voll sind, ist auch klar wie Kloßbrühe.
Da kann ich doch nicht den Veranstalter verantwortlich machen. Ich würde da einfach mal sagen, selbst Schuld!
Aber was rege ich mich eigentlich auf. Das Konzert war geil von der ersten bis zur letzten Minute.

roxar
roxar
05.09.2012 11:37

Was ein geiles Konzert!
Die Show wird wohl nicht mehr so leicht zu überbieten sein



Und was die Videos angeht...
Im Endeffekt guckt ihr sie euch doch auch nachher sicherlich an...
Also seid doch froh, dass ihr es nicht selbst machen müsst... Ich bins jedenfalls
Mich haben die Kameras jedenfalls nicht genervt.

nima
05.09.2012 11:43AdminSupporter


cyberwiesel schrieb:

Ja, das mag sein. Es kann aber doch auch nicht sein, wenn sich hier jemand beschwert, der nur 1 Stunde von Coldplay gesehen hat. Dann müßte er um 21:45 im Stadion gewesen sein. 3,5 Std. hat er gebraucht, sagt er. Laut Profil von Bottrop. Dann ist er um 18:15 Uhr losgefahren. Er braucht bei leeren Straßen laut eigener Aussage 1 Std., die Straßen Richtung Köln sind um die Zeit nie leer, auch nicht wenn Coldplay nicht spielt. Und dass die Parkplätze dann voll sind, ist auch klar wie Kloßbrühe.

Zitat anzeigen



gut kombiniert sherlock wiesel

mike_litoris
05.09.2012 11:54


blubb0r schrieb:


blubb0r schrieb:
Gabs irgendwelche Unterschiede zur Show im Dezember ?

Zitat anzeigen



?

Zitat anzeigen




ACHTUNG SPOILER
war zwar nur in frankfurt im dezember, aber ja:

zur show: andere bälle (keine gelben sondern angesprayte, tlw. leuchtende, dann gabs so komische leuchtende aufblasbare puppen und sonst halt feuerwerk, das ging ja in der halle nicht.

zu den liedern: relativ viel neues imo. god put a smile upon your face, princess of china, don't let it break your heart und ich bin mir gerade unsicher, ob sie in fam auch clocks & speed of sound spielten..

an liedern war eigentlich alles dabei, mir hat nichts gefehlt

StonedHammer
StonedHammer
05.09.2012 12:28Admin


nima schrieb:


cyberwiesel schrieb:

Ja, das mag sein. Es kann aber doch auch nicht sein, wenn sich hier jemand beschwert, der nur 1 Stunde von Coldplay gesehen hat. Dann müßte er um 21:45 im Stadion gewesen sein. 3,5 Std. hat er gebraucht, sagt er. Laut Profil von Bottrop. Dann ist er um 18:15 Uhr losgefahren. Er braucht bei leeren Straßen laut eigener Aussage 1 Std., die Straßen Richtung Köln sind um die Zeit nie leer, auch nicht wenn Coldplay nicht spielt. Und dass die Parkplätze dann voll sind, ist auch klar wie Kloßbrühe.

Zitat anzeigen



gut kombiniert sherlock wiesel

Zitat anzeigen



lady gaga war doch im übrigen auch gestern in köln, da hat also nicht nur ein act für mehr chaos in/um köln gesorgt

StonedHammer
StonedHammer
05.09.2012 12:35Admin


FBG schrieb:


Nakzul schrieb:
Klick

Lightshow ist echt genial

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



kann mich nur mal wieder holen, bei solch einer show ist der eintrittspreis mehr als fair! sollten sich wirklich alel anderen mal ein beispiel dran nehmen stat einfach nur zu labern für die kohle


fan von der mucke werde ich dennoch niemals

nima
05.09.2012 12:45AdminSupporter


StonedHammer schrieb:


nima schrieb:


cyberwiesel schrieb:

Ja, das mag sein. Es kann aber doch auch nicht sein, wenn sich hier jemand beschwert, der nur 1 Stunde von Coldplay gesehen hat. Dann müßte er um 21:45 im Stadion gewesen sein. 3,5 Std. hat er gebraucht, sagt er. Laut Profil von Bottrop. Dann ist er um 18:15 Uhr losgefahren. Er braucht bei leeren Straßen laut eigener Aussage 1 Std., die Straßen Richtung Köln sind um die Zeit nie leer, auch nicht wenn Coldplay nicht spielt. Und dass die Parkplätze dann voll sind, ist auch klar wie Kloßbrühe.

Zitat anzeigen



gut kombiniert sherlock wiesel

Zitat anzeigen



lady gaga war doch im übrigen auch gestern in köln, da hat also nicht nur ein act für mehr chaos in/um köln gesorgt

Zitat anzeigen



blödsinn, lady gaga war auf der anderen seite von köln.

cyberwiesel
05.09.2012 12:47

Und Prof.Dr. Urwiesel hatte gestern mal wieder eine Antwort parat

Weiß nicht mehr wie wir auf das Thema kamen vorm Konzert.

Tim: "Wie heißt noch mal die Band, in der Skin dabei ist."
Prof. Wiesel nach kurzem Nachdenken: "war das nicht Skunk Anansie."

Es ist immer und in allen Lebenslagen hilfreich, ein Wiesel dabei zu haben, jetzt aber btt

mrheckels
05.09.2012 13:48


cyberwiesel schrieb:


Erthos schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Hab schon so einige Konzerte gesehen, aber das war wirklich eines der allerbesten, auch schon wegen der überragenden Bühnenshow. Gibt schon ein tolles Video davon auf Youtube.

Was die Anreise betrifft, gibt es doch öffentliche Verkehrsmittel. Auto in Weiden-West abstellen und mit der Strassenbahn weiter, klappt hervorragend. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man den Anfang von Coldplay verpasst hat. Die Veranstaltung hat um 19 Uhr begonnen, Coldplay sind um 21:10 Uhr angefangen. Verkehrsprobleme muss man doch bei so einer Veranstaltung wohl einkalkulieren. Der Veranstalter kann ja schließlich nicht die öffentlichen Strassen absperren.


Zitat anzeigen



Der Veranstalter kann aber dafür sorgen dass die Leute vernünftig auf die Parkplätze geleitet werden. Und das haben sie absolut nicht geschafft.
Aber wie gesagt die show war es Wert

Zitat anzeigen


Ja, das mag sein. Es kann aber doch auch nicht sein, wenn sich hier jemand beschwert, der nur 1 Stunde von Coldplay gesehen hat. Dann müßte er um 21:45 im Stadion gewesen sein. 3,5 Std. hat er gebraucht, sagt er. Laut Profil von Bottrop. Dann ist er um 18:15 Uhr losgefahren. Er braucht bei leeren Straßen laut eigener Aussage 1 Std., die Straßen Richtung Köln sind um die Zeit nie leer, auch nicht wenn Coldplay nicht spielt. Und dass die Parkplätze dann voll sind, ist auch klar wie Kloßbrühe.
Da kann ich doch nicht den Veranstalter verantwortlich machen. Ich würde da einfach mal sagen, selbst Schuld!
Aber was rege ich mich eigentlich auf. Das Konzert war geil von der ersten bis zur letzten Minute.

Zitat anzeigen



Du willst mir ernsthaft erzählen, dass ich statt einer Stunde 4 hätte einplanen müssen, trotz Arbeit und ähnlichem? Klar ist der Ring in der Zeit voll, aber dennoch habe ich zu anderen Orten in Köln inkl Parkplatzsuche max 2 Stunden gebraucht. Und jeder bestätigt hier, dass An- und Abreise katastrophal waren. Kann sich halt nicht jeder so gut in Köln auskennen. Und wenn du gesehen hättest, was um 20:15 vorm Stadion los war, und die Autos nicht weniger wurden, würdest du es auch anders sehen. Abgesehen davon wusste vorher keiner, wann Coldplay beginnt. Bin von 21:30 ausgegangen.

Möchte mich aber auch nicht streiten, rege mich über gestern noch genug auf. Deswegen jetzt was versöhnliches: Hast recht, die Show war geil, und ich bin froh, dass ich da war.

  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands