Frauen Fussball WM 2011

eröffnet von Christian am 26.05.2011 10:58 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

287 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
sunjb
03.07.2011 16:20

Großes Tennis. Wobei man zur Verteidigung der Schiedresse ja aufjedenfall anmerken muss, dass die Torhüterin keinen einzigen Abstoß ausgeführt hat und eben auch ein rötliches Trikot trug.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.07.2011 13:24









Edit: Die Kommentatorin: "Schauen wir nochmal hin.......JA! Handspiel"

alssven
04.07.2011 13:34

Richtig episch Ein sagenhafter Moment erst hab ichs auf Bildern gesehen, dann das Video. Ich konnt nicht mehr. Und die Kommentatorin setzt dem ganzen die Krone auf

Valmont
Valmont
04.07.2011 13:38

die Frauen WM wird immer mehr zur Farce. Die 3-4 starken Nationen mal raus genommen ist der Fußball stümperhaft, technisch mangelhaft, teilweise sogar lächerlich.

Was dem ganzen allerdings noch die Krone aufsetzt sind die, absolut unwürdig überhaupt so zu nennenden, schiedsrichterinnen, die einfachste bzw. deutlichste situationen falsch beurteilen, ganze spiele entscheidend verpfeifen (handspiele, abseitssituationen, bratuale fouls), da rückt der großteils amateurhafte fußball sogar noch in den hintergrund.

ich muss sagen, dass ich mich für diesen plastik-hype mitlerweile fast ein wenig fremdschäme, wenn ich immernoch die versuche der medien sehe die Frauen WM als sportliches Highlieght zu verkaufen.

Abgerundet wird die Farce von den tausenden Event-Juppies die da durch die Stadien tingeln. Als ich zur Halbzeit von Deutschland - Nigeria vom Stand von 0:0 Pfiffe hörte, und 5 Minuten nach Wiederanpfiff die Laola rum ging, hab ich jegliche Begeisterung für diese WM verloren.[addsig]

Stebbard
04.07.2011 14:24

Gab ja auch von einer weiblichen Autorin vor einigen Tagen einen Bericht, der zu mehr Bodenständigkeit bzgl. der Frauen-WM mahnt. Mir persönlich war die WM von Anfang an vollkommen lachs - von daher solls mir egal sein, was bei der Frauen-WM abgeht

MUnkvayne
04.07.2011 14:26


Valmont schrieb:
die Frauen WM wird immer mehr zur Farce. Die 3-4 starken Nationen mal raus genommen ist der Fußball stümperhaft, technisch mangelhaft, teilweise sogar lächerlich.

Was dem ganzen allerdings noch die Krone aufsetzt sind die, absolut unwürdig überhaupt so zu nennenden, schiedsrichterinnen, die einfachste bzw. deutlichste situationen falsch beurteilen, ganze spiele entscheidend verpfeifen (handspiele, abseitssituationen, bratuale fouls), da rückt der großteils amateurhafte fußball sogar noch in den hintergrund.

ich muss sagen, dass ich mich für diesen plastik-hype mitlerweile fast ein wenig fremdschäme, wenn ich immernoch die versuche der medien sehe die Frauen WM als sportliches Highlieght zu verkaufen.

Abgerundet wird die Farce von den tausenden Event-Juppies die da durch die Stadien tingeln. Als ich zur Halbzeit von Deutschland - Nigeria vom Stand von 0:0 Pfiffe hörte, und 5 Minuten nach Wiederanpfiff die Laola rum ging, hab ich jegliche Begeisterung für diese WM verloren.

Zitat anzeigen



dern letzte part lässt acih auf alles übertragen. männer-wm, handbll/eishockey em/wm.

ansonsten stimmts natürlich.

StonedHammer
StonedHammer
04.07.2011 18:01Admin

sportis is ja schon schrecklich!

aber wenn wir schon bei "abschauen" sind, gibt es eigentlich schon den machofan, der sein handy im gut gepolsterten schritt versteckt hat, um aufmerksamkeit zu eringen?

Backfisch
04.07.2011 23:55


Stebbard schrieb:
Gab ja auch von einer weiblichen Autorin vor einigen Tagen einen Bericht, der zu mehr Bodenständigkeit bzgl. der Frauen-WM mahnt. Mir persönlich war die WM von Anfang an vollkommen lachs - von daher solls mir egal sein, was bei der Frauen-WM abgeht

Zitat anzeigen

[addsig]

Backfisch
05.07.2011 20:58

Obwohl es Abseits war, hätte man die Torwärtin doch tunneln können?![addsig]

Kaan
Kaan
05.07.2011 21:02AdminSupporter

Na, das war aber mal sowas von nicht Abseits! Aber schöne schnelle Spielzüge dabei heute!

Ah, die Wiederholung bestätigt dass es kein Abseits war.

PS: Das war auch nicht gelb.

Backfisch
05.07.2011 21:03

Ja ich war das am Tippen und mein Bruder sagt mir, dass es Abseits war [addsig]

Mantis
05.07.2011 21:05

Gefällt mir deutlich besser als das letzte spiel! Einige starke pässe dabei!

KillTimEngage
05.07.2011 22:10

Diese Regel, dass der Keeper direkt rot sieht gehört endlich abgeschafft. Elfer ist Strafe genug. Es sei denn es ist einfach brutal-hartes Foul der Torhüterin.

Nevertheless: 3:1

Anzeige
Anzeige