Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 36 von 354 »
MoJa
14.11.2011 16:11

euhhhhhhhhhhhh
ich bekomm leichte anfälle von .....ach ich weiß auch nicht
ich will bands und zwar jetzt und zwar gute !

Mittelhesse92
14.11.2011 16:14

Ich finds bisschen schade, dass wir öfter Infos über die Park-Seite bekommen als über unseren eigenen Admins. Ich mein, haben die mehrere oder bessere Quellen wie wir hier bei ringrocker?

Mazuh
14.11.2011 16:15


Mittelhesse92 schrieb:
Ich finds bisschen schade, dass wir öfter Infos über die Park-Seite bekommen als über unseren eigenen Admins. Ich mein, haben die mehrere oder bessere Quellen wie wir hier bei ringrocker?

Zitat anzeigen



und dabei ist unser forum auch noch viel schöner

Mittelhesse92
14.11.2011 16:20


Mazuh schrieb:


Mittelhesse92 schrieb:
Ich finds bisschen schade, dass wir öfter Infos über die Park-Seite bekommen als über unseren eigenen Admins. Ich mein, haben die mehrere oder bessere Quellen wie wir hier bei ringrocker?

Zitat anzeigen



und dabei ist unser forum auch noch viel schöner

Zitat anzeigen



Das auf jeden Fall! ;D

darkautumn
14.11.2011 16:49

mh na irgendwie war ja klar nen Tag vor oder am Tag der preiserhöhung und nicht 2 Tage vorher also Morgen Heads und übermorgen welle ^^ dann verkrafte ich den Tag !

StonedMonkey
14.11.2011 16:53

ich schaue zwar jeden tag oft nach ob neue bands da sind und verfolge die ganzen gerüchte etc, hab aber schiss dass ich nachher wenn die bestätigungen kommen doch enttäuscht bin : (

SlipknotRulezzz
14.11.2011 16:57

enttäuscht? also ich denke da ist für jeden was dabei, egal ob Alternative, Rock, Metal etc. Das ist eig das kleinste Problem ^^ Das einzige was mir angst macht ist, dass man die geilen Bands zur gleichen Zeit spielen lässt aber das ist das Thema "Spielplan" und nicht "Bestätigungen"

SlipknotRulezzz
14.11.2011 16:57

enttäuscht? also ich denke da ist für jeden was dabei, egal ob Alternative, Rock, Metal etc. Das ist eig das kleinste Problem ^^ Das einzige was mir angst macht ist, dass man die geilen Bands zur gleichen Zeit spielen lässt aber das ist das Thema "Spielplan" und nicht "Bestätigungen"

Slipknotterror
14.11.2011 17:15

metallica wurde ja auch erst abends fürs download bestätigt...
aber ich denke eher morgen weil die morgen ja die ticketpreise heben aber das soll mi egal sein weil ich sie schon hab!!!!

Nightmare119
Nightmare119
14.11.2011 17:18


Slipknotterror schrieb:
metallica wurde ja auch erst abends fürs download bestätigt...
aber ich denke eher morgen weil die morgen ja die ticketpreise heben aber das soll mi egal sein weil ich sie schon hab!!!!

Zitat anzeigen


Die Ticketpreise sind ab Mittwoch höher..
"Ab 16. November kosten die Drei-Tage-Tickets für Rock am Ring 160,- Euro"

MH193
14.11.2011 17:25

Naja mir ists jetzt wurst. Ich bestell mein Ticket noch heut abend.
Aber umso mehr die Freude auf morgen

FreiundWild
14.11.2011 17:51

Könnt euch ja Tickets bestellen die werden bei Tickets per post 4 Tage reserviert und verfallen wenn nicht bezahlt werden so können die die Zweifel haben noch was warteN


14.11.2011 18:57

Ich freu mich schon auf die vollmundige Ankündigung, die in etwa so aussieht:

"Liebe Ringrocker!

Vom 1.bis 3. Juni 2012 finden deutschlands beliebteste Festivals mit einem Jahrhundert-Line-Up statt. Die von den Fans berechtigten hohen Erwartungen wurden bereits zum jetzigen Zeitpunkt um ein Vielfaches übertroffen.

Neben den überragenden Toten Hosen haben die Göttes des Heavy Metal, Metallica, ihre sensationelle Teilnahme an den Zwillingsfestivals bestätigt. Die Rock-Afficionados können sich zudem auf die unfassbare Rock-Show von Linkin Park freuen, die wie keine andere Band den Rock des neuen Jahrtausends formiert. Das spektakuläres Headliner-Trio wird durch die Rocklegenden Limp Bizkit untermalt. Die Rock-Dinosaurier Deutschland, die Guano Apes, werden die Eifel endgültig zum beben bringen...."

LostHope
14.11.2011 19:09

Noch immer nichts neues ich will Headliner sehen
Hoffentlich morgen... [addsig]

Jake3
14.11.2011 19:11

also Metallica und Black Sabbath wie aufm Download und dann wär ich schon glücklich
Aber Machine Head als Vorband wär ja auch nicht verkehrt
Ich will jetzt endlich die Bestätigung meiner Hoffnung!!!!!!!
BIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEE lieber MLK

vtaylor
14.11.2011 20:10

also kommt schon, vor der preiserhöhung MUSS einfach noch was kommen.
biiiitte MLK, ich dreh sonst am rad...

morgen... bitte bitte morgen...

auf jeden fall brauch ich erstmal ne ordentliche portion [addsig]

darkautumn
14.11.2011 20:11


Knuxi schrieb:
Ich freu mich schon auf die vollmundige Ankündigung, die in etwa so aussieht:

"Liebe Ringrocker!

Vom 1.bis 3. Juni 2012 finden deutschlands beliebteste Festivals mit einem Jahrhundert-Line-Up statt. Die von den Fans berechtigten hohen Erwartungen wurden bereits zum jetzigen Zeitpunkt um ein Vielfaches übertroffen.

Neben den überragenden Toten Hosen haben die Göttes des Heavy Metal, Metallica, ihre sensationelle Teilnahme an den Zwillingsfestivals bestätigt. Die Rock-Afficionados können sich zudem auf die unfassbare Rock-Show von Linkin Park freuen, die wie keine andere Band den Rock des neuen Jahrtausends formiert. Das spektakuläres Headliner-Trio wird durch die Rocklegenden Limp Bizkit untermalt. Die Rock-Dinosaurier Deutschland, die Guano Apes, werden die Eifel endgültig zum beben bringen...."


Zitat anzeigen



ich hoffe du bist insider und hast die offizielle bestätiung kopiert
aber leider wirds sicher wie immer ganz anders kommen ^^

Anzeige
Anzeige